ABGer1982 schrieb:Jetzt zieht der Mist vorbei, vielleicht kommts beim Blinki doppelt so dolle runner
SGEGoesBack schrieb:Ein höflicher, goldiger, junger Mann...allen Respekt!
crasher1985 schrieb: SGEGoesBack schrieb:Ein höflicher, goldiger, junger Mann...allen Respekt! Bei uns nennt man sowas Schleimer!^^
WurstBlinker schrieb:Was hier los is
SGEGoesBack schrieb: crasher1985 schrieb: SGEGoesBack schrieb:Ein höflicher, goldiger, junger Mann...allen Respekt! Bei uns nennt man sowas Schleimer!^^ Eifersüchtig?
ABGer1982 schrieb:Im Übrigen kann Blinki das bestätigen, der durfte mich schon mehr als 90 Min ertragen.
WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Im Übrigen kann Blinki das bestätigen, der durfte mich schon mehr als 90 Min ertragen. Quatscher - Du warst doch bestimmt ne halbe Stunde verschwunden ! Da hattest du wohl ooch Angst vorm Gewitter ?
ABGer1982 schrieb: WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Im Übrigen kann Blinki das bestätigen, der durfte mich schon mehr als 90 Min ertragen. Quatscher - Du warst doch bestimmt ne halbe Stunde verschwunden ! Da hattest du wohl ooch Angst vorm Gewitter ? Es hat doch gar nicht gewittert. Ich hab Eintrachtliche Kontakte gepflegt. Aber eine Frage zum Rositz Spiel: Wieso seid ihr nach rechts abgebogen und nicht nach links, vorne um auf die Hauptstr. zu kommen?
crasher1985 schrieb: ABGer1982 schrieb:Im Übrigen kann Blinki das bestätigen, der durfte mich schon mehr als 90 Min ertragen. also dein Profibild ist ja mal nen Knaller .. vorallem dieses Gelde Ding (wie heisst das) was du in der Hand hast
ABGer1982 schrieb:De banane hat aber eigentlich einen ganz anderen Sinn und nein es hat nix versautes zu bedeuten
WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Meine Ellis sagen soeben, dass aus Richtung Leipzig ne Dunkle Front heranzieht. Bei uns windet es schon ordentlich. Schauen wir mal. Welche Frau beschützt mich? ,-) Schnuffel-Alarm !
ABGer1982 schrieb:Meine Ellis sagen soeben, dass aus Richtung Leipzig ne Dunkle Front heranzieht. Bei uns windet es schon ordentlich. Schauen wir mal. Welche Frau beschützt mich? ,-)
und schon sind die frauen überflüssig ^^
Sind bei Falkenhain - Mumsdorf durch nen alten Tagebau gekurvt, gOiL
Bei uns nennt man sowas Schleimer!^^
Eifersüchtig?
bisschen
Herrlich.
Quatscher - Du warst doch bestimmt ne halbe Stunde verschwunden ! Da hattest du wohl ooch Angst vorm Gewitter ?
also dein Profibild ist ja mal nen Knaller .. vorallem dieses Gelde Ding (wie heisst das) was du in der Hand hast
Es hat doch gar nicht gewittert. Ich hab Eintrachtliche Kontakte gepflegt.
Aber eine Frage zum Rositz Spiel: Wieso seid ihr nach rechts abgebogen und nicht nach links, vorne um auf die Hauptstr. zu kommen?
Keine Ahnung, ich hab geschlafen
De banane hat aber eigentlich einen ganz anderen Sinn und nein es hat nix versautes zu bedeuten
und schon sind die Mädels alle weg
Hallo?!