Mirscho schrieb: SGEGoesBack schrieb: Nein, das ist ja der ABGer. Na hier is was eingerissen!!!
SGEGoesBack schrieb: Nein, das ist ja der ABGer.
crasher1985 schrieb: Mirscho schrieb: SGEGoesBack schrieb: Nein, das ist ja der ABGer. Na hier is was eingerissen!!! Gerissen? ok nun müssen die Frauen übernehmen .. Nähen Nähen Nähen heisst die devise...
Dorie schrieb: crasher1985 schrieb: Mirscho schrieb: SGEGoesBack schrieb: Nein, das ist ja der ABGer. Na hier is was eingerissen!!! Gerissen? ok nun müssen die Frauen übernehmen .. Nähen Nähen Nähen heisst die devise... Nix gibts, selbst ist der Mann ^^ ,-)
crasher1985 schrieb: Dorie schrieb: crasher1985 schrieb: Mirscho schrieb: SGEGoesBack schrieb: Nein, das ist ja der ABGer. Na hier is was eingerissen!!! Gerissen? ok nun müssen die Frauen übernehmen .. Nähen Nähen Nähen heisst die devise... Nix gibts, selbst ist der Mann ^^ ,-) Warum hab ich nur immer mehr das gefühl das die Westdeutschen frauen nicht soviele wiederworte geben^^
Dorie schrieb: crasher1985 schrieb: Dorie schrieb: crasher1985 schrieb: Mirscho schrieb: SGEGoesBack schrieb: Nein, das ist ja der ABGer. Na hier is was eingerissen!!! Gerissen? ok nun müssen die Frauen übernehmen .. Nähen Nähen Nähen heisst die devise... Nix gibts, selbst ist der Mann ^^ ,-) Warum hab ich nur immer mehr das gefühl das die Westdeutschen frauen nicht soviele wiederworte geben^^ ich hab mich hier nur bisschen verlaufen, ich bin aus dem westen ^^bist immernoch der Meinung? ,-)
ABGer1982 schrieb:Abend Jungens und Mädels,mensch hier gehts ja rund. Endlich mal was los
crasher1985 schrieb:huhu Genossen und Genossinnen
SGEGoesBack schrieb: crasher1985 schrieb:huhu Genossen und Genossinnen Huhu Genosse
Gerissen? ok nun müssen die Frauen übernehmen .. Nähen Nähen Nähen heisst die devise...
Nix gibts, selbst ist der Mann ^^ ,-)
Warum hab ich nur immer mehr das gefühl das die Westdeutschen frauen nicht soviele wiederworte geben^^
ich hab mich hier nur bisschen verlaufen, ich bin aus dem westen ^^
bist immernoch der Meinung? ,-)
Sozusagen Doppelagentin^^
Nun fehlen mir die Argumente.. wenn ich bitte sage?
mensch hier gehts ja rund. Endlich mal was los
Huhu Genosse
Ach herrie. Dann viel Glück, das du`s heil überstehst
ups^^ man verzeihe mir
Was geht bei Dir/ Euch heute noch?
Freitag SGE: HRO?
Eigentlich nichts wichtiges, und bei dir?
Kann nicht. Aber vllt. gegen Berlin oder KSC. Und du?