vieles ich treff mich mit vielen freunden und bekannten und 3 fussballspiele sind natürlich auch dabei. samstag 22.10. darmstadt-chemnitz sonntag 23.10. eintracht-duisburg mittwoch 26.10. pokal eintracht-lautern
marc18 schrieb: vieles ich treff mich mit vielen freunden und bekannten und 3 fussballspiele sind natürlich auch dabei. samstag 22.10. darmstadt-chemnitz sonntag 23.10. eintracht-duisburg mittwoch 26.10. pokal eintracht-lautern
marc18 schrieb: vieles ich treff mich mit vielen freunden und bekannten und 3 fussballspiele sind natürlich auch dabei. samstag 22.10. darmstadt-chemnitz sonntag 23.10. eintracht-duisburg mittwoch 26.10. pokal eintracht-lautern
Herzlich Willkommen
Geil, das wäre was für mich gewesen
Leider hab ich´s nicht mehr bis zur FDJ geschafft
Ich auch nicht aber Papas Hemd hab ich trotzdem^^
Damit auch der letzte ***** noch rot wird.
Böse^^ Bei uns kam gestern im radio das die Roten Sägge aus Datenschutzgründen wieder abgeschafft werden. .. Irgendwie wirds auch zeit oder?
Ich freu mich schon auf mein Frankfurt Aufenthalt.
Wann ist es soweit ?
übernächsten samstag für 6 tage
Und was is alles geplant ?
samstag 22.10. darmstadt-chemnitz
sonntag 23.10. eintracht-duisburg
mittwoch 26.10. pokal eintracht-lautern
klingt ja net schlecht !
kannst ja mitkommen
ich glaub da kann ich glei ganz ausziehen