Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb:Huhu! ,-) ausgeschlafen??????????? Vor ner Stunde von der Arbeit gekommen, was gegessen, gleich geht es ins Bett zum Lesen und Schlafen ... der Schlaf wird eh über bewertet ..Kam was an?? Was geht denn bei euch beiden ab ? Du darfst mir auch was schicken.
WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb:Huhu! ,-) ausgeschlafen??????????? Vor ner Stunde von der Arbeit gekommen, was gegessen, gleich geht es ins Bett zum Lesen und Schlafen ... der Schlaf wird eh über bewertet ..Kam was an?? Was geht denn bei euch beiden ab ?
cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb:Huhu! ,-) ausgeschlafen??????????? Vor ner Stunde von der Arbeit gekommen, was gegessen, gleich geht es ins Bett zum Lesen und Schlafen ... der Schlaf wird eh über bewertet ..Kam was an??
Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb:Huhu! ,-) ausgeschlafen??????????? Vor ner Stunde von der Arbeit gekommen, was gegessen, gleich geht es ins Bett zum Lesen und Schlafen ...
cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb:Huhu! ,-) ausgeschlafen???????????
Snuffle82 schrieb:Huhu! ,-)
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb:Huhu! ,-) ausgeschlafen??????????? Vor ner Stunde von der Arbeit gekommen, was gegessen, gleich geht es ins Bett zum Lesen und Schlafen ... der Schlaf wird eh über bewertet ..Kam was an?? Was geht denn bei euch beiden ab ? Du darfst mir auch was schicken. Ist unterwegs
WurstBlinker schrieb:Ich muss ma weg - Schaui ,-)
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich muss ma weg - Schaui ,-) Hab ja jetzt ein Bild von dir in sexy Wäsche.
Mirscho schrieb:Montags könnte ich k***** :neutral-face
Snuffle82 schrieb:Huhu!
cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb:Huhu! Bist noch auf Arbeit??
Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb:Huhu! Bist noch auf Arbeit?? Ja. :neutral-face
cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb:Huhu! Bist noch auf Arbeit?? Ja. :neutral-face soll ich Dich mal bedauern??
Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb:Huhu! Bist noch auf Arbeit?? Ja. :neutral-face soll ich Dich mal bedauern?? Nee, schon okay. Sitze ja freiwillig noch hier. Überstunden sind immer gut für quasi Extra-Urlaub.
cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb:Huhu! Bist noch auf Arbeit?? Ja. :neutral-face soll ich Dich mal bedauern?? Nee, schon okay. Sitze ja freiwillig noch hier. Überstunden sind immer gut für quasi Extra-Urlaub. ich habe Jahresarbeitszeit
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Huhu! Huhu!
Ist unterwegs
*grööööööööööhl*
Das ging ja fix.
Hab ja jetzt ein Bild von dir in sexy Wäsche.
das wollen wir aber alle sehen
trinke ich noch ein Radeberger??
...is aber Dienstags och ni besser.
Bist noch auf Arbeit??
Ja. :neutral-face
soll ich Dich mal bedauern??
Nee, schon okay. Sitze ja freiwillig noch hier.
Überstunden sind immer gut für quasi Extra-Urlaub.
ich habe Jahresarbeitszeit
Ich nicht.
Huhu!
UHU