WurstBlinker schrieb:So, gerade die Karten gegen die Schachtis bestellt.
Snuffle82 schrieb:UHUHUHUHU!
Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:So, gerade die Karten gegen die Schachtis bestellt. Für mich och?
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:UHUHUHUHU! (c) Wikipedia
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:So, gerade die Karten gegen die Schachtis bestellt. Für mich och? Jap Ich werd dir dann die Karte bestimmt zuschicken.
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:UHUHUHUHU! (c) Wikipedia Damit kleb ich Dir in Aue die Schnauze zu.
Snuffle82 schrieb:Damit kleb ich Dir in Aue die Schnauze zu.
Mirscho schrieb:Da brauchste ja meine Adresse! Was kostet der Spuk?
WurstBlinker schrieb:Ich denk mal 10,50 Euro plus der Versand zu dir.
Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich denk mal 10,50 Euro plus der Versand zu dir. Das wirste wohl mal bezahlen können für deinen Kumpel!
Mirscho schrieb:Blinki, kennste das noch?:(c) Wikipedia
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich denk mal 10,50 Euro plus der Versand zu dir. Das wirste wohl mal bezahlen können für deinen Kumpel! Nur wenn du reichlich Kippen mitbringst
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Blinki, kennste das noch?:(c) Wikipedia Ja, natürlich Ich habe sogar ne Tube von dem neuen Duosan da.Der stinkt genauso
Snuffle82 schrieb:Is das sowas wie Kittifix?
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Is das sowas wie Kittifix? Nee, der UHU des Ostens
schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Is das sowas wie Kittifix? Nee, der UHU des Ostens Da haste bisschen zu viel dran geschnüffelt, oder?
Für mich och?
(c) Wikipedia
Jap
Ich werd dir dann die Karte bestimmt zuschicken.
Damit kleb ich Dir in Aue die Schnauze zu.
Da brauchste ja meine Adresse!
Was kostet der Spuk?
Überhaupt ni een bissl frech...
Ich denk mal 10,50 Euro plus der Versand zu dir.
(c) Wikipedia
Das wirste wohl mal bezahlen können für deinen Kumpel!
Nur wenn du reichlich Kippen mitbringst
Ja, natürlich
Ich habe sogar ne Tube von dem neuen Duosan da.
Der stinkt genauso
Da mußte in Umschlag reichlich Kohle dazu legen!!!
Ansonsten is das kein Problem!
Nee, wie UHU!
Nee, der UHU des Ostens
Da haste bisschen zu viel dran geschnüffelt, oder?
Das waren noch Zeiten