WurstBlinker schrieb: schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Is das sowas wie Kittifix? Nee, der UHU des Ostens Da haste bisschen zu viel dran geschnüffelt, oder? Das waren noch Zeiten
schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Is das sowas wie Kittifix? Nee, der UHU des Ostens Da haste bisschen zu viel dran geschnüffelt, oder?
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Is das sowas wie Kittifix? Nee, der UHU des Ostens
Snuffle82 schrieb:Is das sowas wie Kittifix?
Mirscho schrieb:Snuffle hat übrigens gar nicht so unrecht mit Kittifix. Das war och een Klebstoff in DDR-Zeiten.
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Snuffle hat übrigens gar nicht so unrecht mit Kittifix. Das war och een Klebstoff in DDR-Zeiten. An den kann ich mich net mehr so erinnern
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Snuffle hat übrigens gar nicht so unrecht mit Kittifix. Das war och een Klebstoff in DDR-Zeiten. An den kann ich mich net mehr so erinnern Vll. nur was für ältere, wie Mirscho.
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Snuffle hat übrigens gar nicht so unrecht mit Kittifix. Das war och een Klebstoff in DDR-Zeiten. An den kann ich mich net mehr so erinnern Vll. nur was für ältere, wie Mirscho. Ich freu mich schon wenn ihr das erste Mal aufeinander trefft
Snuffle82 schrieb:Ich werde betrunken sein. ,-)
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich werde betrunken sein. ,-) Ich weiß nicht ob es das besser oder schlechter macht
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Snuffle hat übrigens gar nicht so unrecht mit Kittifix. Das war och een Klebstoff in DDR-Zeiten. An den kann ich mich net mehr so erinnern Vll. nur was für ältere, wie Mirscho. Ich freu mich schon wenn ihr das erste Mal aufeinander trefft Ich werde betrunken sein. ,-)
Hatte ich das doch richtig im Hinterkopf.
An den kann ich mich net mehr so erinnern
Vll. nur was für ältere, wie Mirscho.
Ich freu mich schon wenn ihr das erste Mal aufeinander trefft
Ich werde betrunken sein. ,-)
Ich weiß nicht ob es das besser oder schlechter macht
..von Kinderbowle ,-)
Und selbst?
Jo, könnt nich besser sein.