WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Sprecht Ihr nicht sowieso Geheimsprache? Ja, ihr dürft net alles wissen ,-) !
Snuffle82 schrieb:Sprecht Ihr nicht sowieso Geheimsprache?
Mirscho /quote schrieb:In jedem von uns steckt immer noch ein IM.
cargofritze schrieb:keinen gefällt mein Teddylied
WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb:keinen gefällt mein Teddylied doch-doch, ich sing es schon die ganze Zeit
cargofritze schrieb:ich singe gerade *Im Wagen vor mir* mit ein *Altenburger*
WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb:ich singe gerade *Im Wagen vor mir* mit ein *Altenburger* ohhh, da schüttelt es mich.hoffentlich eisekalt !
cargofritze schrieb:Ja..war ein Geschenk meiner Nachbarin,weil ich schwer Kranker ein Paket für sie angenommen habe
WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb:Ja..war ein Geschenk meiner Nachbarin,weil ich schwer Kranker ein Paket für sie angenommen habe Nun will sie dich auch noch vergiften .
cargofritze schrieb: WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb:Ja..war ein Geschenk meiner Nachbarin,weil ich schwer Kranker ein Paket für sie angenommen habe Nun will sie dich auch noch vergiften . die eine Flasche schaffe ich schon ..und dann gibt es zur Belohnung Onkel Budweis
WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb: WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb:Ja..war ein Geschenk meiner Nachbarin,weil ich schwer Kranker ein Paket für sie angenommen habe Nun will sie dich auch noch vergiften . die eine Flasche schaffe ich schon ..und dann gibt es zur Belohnung Onkel Budweis viele Grüsse an ihn
Snuffle82 schrieb:Radadada-dadadadadaaaa SCHEISS KICKERS!radadada-dadadadadaaaaa SCHEISS KICKERS!
WurstBlinker schrieb:Pennt ihr alle ?
In jedem von uns steckt immer noch ein IM.
Aber nur in einem von euch.
doch-doch, ich sing es schon die ganze Zeit
mit Pils oder Wasser
ohhh, da schüttelt es mich.
hoffentlich eisekalt !
Ja..war ein Geschenk meiner Nachbarin,weil ich schwer Kranker ein Paket für sie angenommen habe
Nun will sie dich auch noch vergiften .
die eine Flasche schaffe ich schon ..und dann gibt es zur Belohnung Onkel Budweis
viele Grüsse an ihn
mache ich..ist mein Lieblingsonkel ..aber erst muß ich mal mein Auge salben
radadada-dadadadadaaaaa SCHEISS KICKERS!
im Wagen vor mir fährt ein OFC Fan,soll ich Ihn überholen oder soll ich Ihn versohlen
N Bierchen machsch nuch uff
Nee....