WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Ich komm gar nicht zum Knallzeich koofen wenn ich immer solange arweiddn muss. Tja, hätteste mal das Jahr über mehr gemacht
ABGer1982 schrieb:Ich komm gar nicht zum Knallzeich koofen wenn ich immer solange arweiddn muss.
Foofighter schrieb:Jeder arbeitet so lange, wie er´s verdient!
Snuffle82 schrieb:Mirscho, Du Depp!
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Mirscho, Du Depp!
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Mirscho, Du Depp! Freu Dich doch mal!
crasher1985 schrieb:keiner will mit nach Polen
Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb:keiner will mit nach Polen Wenn Du vorher alle 16 Bundesland-Hauptstädte mit mir bereist, komm ich mit nach Polen.
crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb:keiner will mit nach Polen Wenn Du vorher alle 16 Bundesland-Hauptstädte mit mir bereist, komm ich mit nach Polen. Dresden wäre schon aufm weg dabei^^
Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb:keiner will mit nach Polen Wenn Du vorher alle 16 Bundesland-Hauptstädte mit mir bereist, komm ich mit nach Polen. Dresden wäre schon aufm weg dabei^^ Nimm doch meine Lieblings-Schalspenderin mit!
crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb:keiner will mit nach Polen Wenn Du vorher alle 16 Bundesland-Hauptstädte mit mir bereist, komm ich mit nach Polen. Dresden wäre schon aufm weg dabei^^ Nimm doch meine Lieblings-Schalspenderin mit! Die muss arbeiten leider
Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb:keiner will mit nach Polen Wenn Du vorher alle 16 Bundesland-Hauptstädte mit mir bereist, komm ich mit nach Polen. Dresden wäre schon aufm weg dabei^^ Nimm doch meine Lieblings-Schalspenderin mit! Die muss arbeiten leider Was willste denn in Polen?
crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb:keiner will mit nach Polen Wenn Du vorher alle 16 Bundesland-Hauptstädte mit mir bereist, komm ich mit nach Polen. Dresden wäre schon aufm weg dabei^^ Nimm doch meine Lieblings-Schalspenderin mit! Die muss arbeiten leider Was willste denn in Polen? Einkaufen (vor allem Zigarteen) und Essen^^ ,, nix besonderes quasi nen Tag Spontanurlaub
Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb:keiner will mit nach Polen Wenn Du vorher alle 16 Bundesland-Hauptstädte mit mir bereist, komm ich mit nach Polen. Dresden wäre schon aufm weg dabei^^ Nimm doch meine Lieblings-Schalspenderin mit! Die muss arbeiten leider Was willste denn in Polen? Einkaufen (vor allem Zigarteen) und Essen^^ ,, nix besonderes quasi nen Tag Spontanurlaub Was gibt es da so an "besonderem" Essen?
crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb:keiner will mit nach Polen Wenn Du vorher alle 16 Bundesland-Hauptstädte mit mir bereist, komm ich mit nach Polen. Dresden wäre schon aufm weg dabei^^ Nimm doch meine Lieblings-Schalspenderin mit! Die muss arbeiten leider Was willste denn in Polen? Einkaufen (vor allem Zigarteen) und Essen^^ ,, nix besonderes quasi nen Tag Spontanurlaub Was gibt es da so an "besonderem" Essen? in Polen kann man sehr gut und vorallem sher billig alles essen. Knödel sind sehr lecker..
Snuffle82 schrieb:Wie wäre es damit? http://g.co/maps/qum2y
Schick mal lieber deine Deppen-Antworten rüber
Freu Dich doch mal!
So, hier:
Wenn Du vorher alle 16 Bundesland-Hauptstädte mit mir bereist, komm ich mit nach Polen.
Dresden wäre schon aufm weg dabei^^
Nimm doch meine Lieblings-Schalspenderin mit!
Die muss arbeiten leider
Was willste denn in Polen?
Einkaufen (vor allem Zigarteen) und Essen^^ ,, nix besonderes quasi nen Tag Spontanurlaub
Was gibt es da so an "besonderem" Essen?
in Polen kann man sehr gut und vorallem sher billig alles essen. Knödel sind sehr lecker..
In Tschechien übrigens auch!
http://g.co/maps/qum2y
na sicher^^
5 bis 6 Stunden durch Polen.. da bin ich froh wenn ich rückwärts das Ersatzrad noch habe^^