Foofighter schrieb:Ende 4ter Teil:dausende von Rüddern.....! Cool!
WurstBlinker schrieb:1000de Rittern werden kommen . . .
Snuffle82 schrieb:Ich mag`s ja eher, wie Du Dräcksao sagst!
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich mag`s ja eher, wie Du Dräcksao sagst! wauuuuu
Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich mag`s ja eher, wie Du Dräcksao sagst! wauuuuu Blinki: denk an die Askese.........
Foofighter schrieb:...dem Weibe wohnt der Dämon inne !
WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich mag`s ja eher, wie Du Dräcksao sagst! wauuuuu Blinki: denk an die Askese......... Ich bin Atheist
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich mag`s ja eher, wie Du Dräcksao sagst! wauuuuu Blinki: denk an die Askese......... Ich bin Atheist In Hong Kong kann man auch beim Mägges heiraten!
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich mag`s ja eher, wie Du Dräcksao sagst! wauuuuu Blinki: denk an die Askese......... Ich bin Atheist In Hong Kong kann man auch beim Mägges heiraten! Ich weiß, was du heut´ Abend geguckt hast
Snuffle82 schrieb: Tackleberry schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich mag`s ja eher, wie Du Dräcksao sagst! wauuuuu Blinki: denk an die Askese......... Ich bin Atheist In Hong Kong kann man auch beim Mägges heiraten! Ich weiß, was du heut´ Abend geguckt hast Die Apfeltaschentorte war cool!
Foofighter schrieb:So: guudes Nächtle, ihr Deppen!
ich geh auch grad fesde
wauuuuu
Blinki: denk an die Askese.........
Ich bin Atheist
In Hong Kong kann man auch beim Mägges heiraten!
Ich weiß, was du heut´ Abend geguckt hast
Du schaust aus, wie gerade aus`m Fernseher gestiegen!
Die Apfeltaschentorte war cool!
Nacht Gündor