Hab schon versucht ihn per Mail zu kontaktieren - bisher keene Antwort :neutral-face Ich war im Sommer mit Mirscho beim CFC gegen Münster - da hätteste ja ooch ma vorbeikomm könn !
WurstBlinker schrieb: Hab schon versucht ihn per Mail zu kontaktieren - bisher keene Antwort :neutral-face Ich war im Sommer mit Mirscho beim CFC gegen Münster - da hätteste ja ooch ma vorbeikomm könn !
Bei dem Spiel war ich auch, hab es aber erst im Ossifred gelesen, dass ihr wart. Da habt ihr euch mit Abstand das beschissenste Spiel `rausgesucht und dann noch Tribüne, nee, nee, nee! Wenn ich kann, dann steh ich immer Block 4, vor und nach dem Spiel noch eins in der Fanhalle schlürfen!
Die ist echt goldig. Vor allem mit Joshi zusammen!
Vivi is krank - hat ganz schlimmen Ausschlag
Gute Besserung!
Morgen frei und dor Nachbar gibt heute paar Feldis off sein Geb.tag aus - feine Sache!
erster Schritt heute: Ab zum SChätzspiel Is nich so schwer
In Rucksack seeschn, Bemm offweeschn...
Na oller Sagg
Schön, wieder bei Euch zu sein! Mir hat wirklich was gefehlt, auch wenn ich regelmäßig mitgelesen hab!
Mit rumblubbern is schon was anres !
Schade das sich der Funker net mehr blicken lässt . . .
Ja, nachdem mit deiner Aaalen Schluss war kam ganz lange nix.
Nun meldet er sich aller zwei Monate mal
Soll sich wieder `ranschern, die olle Funkhur!
P.S. h und u können auch getauscht werden
Ich war im Sommer mit Mirscho beim CFC gegen Münster - da hätteste ja ooch ma vorbeikomm könn !
Bei dem Spiel war ich auch, hab es aber erst im Ossifred gelesen, dass ihr wart. Da habt ihr euch mit Abstand das beschissenste Spiel `rausgesucht und dann noch Tribüne, nee, nee, nee! Wenn ich kann, dann steh ich immer Block 4, vor und nach dem Spiel noch eins in der Fanhalle schlürfen!
Was willstn du schon ?
Ich denk du hast frei ?
Hab aber bis zum 11-Uhr-Tee viel zu erleedschn.
Bin ja alleenstehender Hausmann... ,-)