>

der ossi fred....

#
Snuffle82 schrieb:
Tom66 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Höh? Ich glaube Paderborn wurde mir gar nix angezeigt.

In Aachen sitzen wir glaube ich im gleichen Block.

W4? Stimmts?

Nee, Steher.  

Ok. Habsch Schwein gehabt.  
#
Moin, liebe Gemeinde!

Wünsch euch ein schönes Osterfest, dor Nischel darf sich das ganze Ostern im Museum `rumdrücken, naja werds überleben! :neutral-face
#
Moin, moin!  
Im Museum siehste wenigstens das schöne Osterwetter ni...  
#
Man freut sich ja eigentlich über jeden Besucher in unserem Museum!

2 Paare mit lang nicht mehr gehörten, doch irgendwie vertrauten Dialekt begehrten Einlass! Nach Zahlung des Eintrittsgeldes und einer kleinen Benimmregel wurde ihnen dieser großzügig gewährt!

Bin dann mal `raus, eine schmauchen und sah einen blauen A4 mit Frankfurter Kennzeichen, aha, richtig gehört! Doch, oh weh, was sehen meine wunderschönen Augen? Ein Oxxen Wimpel am Innenspiegel...
Sofort ließ ich meine Kippe, Kippe sein und `rein an meinen Rucksack! Da hab ich immer ein paar Uffbabber drin, zur Zeit die von der Wiederaufstiegstour ( danke Filzi )! Wollte gerade einen anbringen, Kamera schon gezückt, kamen die Oxxen `raus und bedankten sich für tolle Ausstellung und wünschten mir noch ein schönes Ostern, was ich zähneknirschend erwiderte!

Die Moral von der Geschicht: Arbeite zu Ostern nicht!
#
Nischel schrieb:

2 Paare mit lang nicht mehr gehörten, doch irgendwie vertrauten Dialekt begehrten Einlass! Nach Zahlung des Eintrittsgeldes und einer kleinen Benimmregel wurde ihnen dieser großzügig gewährt!

Bin dann mal `raus, eine schmauchen und sah einen blauen A4 mit Frankfurter Kennzeichen, aha, richtig gehört! Doch, oh weh, was sehen meine wunderschönen Augen? Ein Oxxen Wimpel am Innenspiegel...
Sofort ließ ich meine Kippe, Kippe sein und `rein an meinen Rucksack! Da hab ich immer ein paar Uffbabber drin, zur Zeit die von der Wiederaufstiegstour ( danke Filzi )! Wollte gerade einen anbringen, Kamera schon gezückt, kamen die Oxxen `raus und bedankten sich für tolle Ausstellung und wünschten mir noch ein schönes Ostern, was ich zähneknirschend erwiderte!

#
Nischel schrieb:

#
Moin

Eintracht
#
Moin.  :neutral-face
Mir is wie de Butze kriegen...  
#
SG
EINTRACHT
FRANKFURT
#
Siiieeesschhhh ! ! !
#
Jetzt gehts och noch später los!  
#
leichter Schneefall
-6,0 °C

#
moin
#
moin  :neutral-face
#
Moinsen!
So:
gebrauchten Turbolader,gebrauchte Auspuffanlage und einen Satz M+S Reifen auf Felgen gekauft!
Die Urlaubsvorbereitung für meinen Campingbulli kann beginnen.......
#
Foofighter schrieb:
Moinsen!
So:
gebrauchten Turbolader,gebrauchte Auspuffanlage und einen Satz M+S Reifen auf Felgen gekauft!

na von der Karre würd ich gern mal paar Bilder sehn !
#
Foofighter schrieb:
Moinsen!
So:

gebrauchter Turbolader?  
#
Ich mag net  :neutral-face
#
Für alle Ostalgiker sicher ein vielversprechendes Zeichen.
Die haben bei uns am Riedberg den Palast der Republik wieder aufgebaut: http://www2.uni-frankfurt.de/37343484/campus-riedberg-OttoSternZentrum-06.jpg%3Fsize%3Dgallery_big
#
Juhu, endlich ist Ostern vorbei und ich hab Wochenende!
http://www.youtube.com/watch?v=zJaFSjpb27Y&NR=1&feature=endscreen  

@Johann

Da kommen doch sofort Heimatgefühle auf, falls wir es mal schaffen ein Heimspiel der EINTRACHT zu besuchen!
Im DDR Volksmund hieß das Original übrigens Erichs Lampenladen! ,-)

Teilen