Steinschlag schrieb:na ich hab auch 2:2 getippt, blöd
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:morgen Auswärtssieg!!! Prost, Allda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich wenn du recht hast!Aber so richtig traue ich es ihnen net zu.
SM88 schrieb:morgen Auswärtssieg!!! Prost, Allda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:morgen Auswärtssieg!!! Prost, Allda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich wenn du recht hast!Aber so richtig traue ich es ihnen net zu. Na wenn wir gegen 96 ni gewinnen, gegen wen dann diese Saison noch?
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:morgen Auswärtssieg!!! Prost, Allda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich wenn du recht hast!Aber so richtig traue ich es ihnen net zu. Na wenn wir gegen 96 ni gewinnen, gegen wen dann diese Saison noch? Wenn der Maik an Bord is schaffen wir se alle !
SM88 schrieb:...vielleicht in Bette? Naggsch...
Steinschlag schrieb:Blööödiees,ins Bett, pffffffffffffffff, mit Schal, pffffffffffffffSocken, ganz dicke Socken im Winter
WurstBlinker schrieb:heut honkn ?
SM88 schrieb: Steinschlag schrieb:Blööödiees,ins Bett, pffffffffffffffff, mit Schal, pffffffffffffffSocken, ganz dicke Socken im Winter Der Rest is aber naggsch... ,-) Ronny, du bist een Blödie!
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: Steinschlag schrieb:Blööödiees,ins Bett, pffffffffffffffff, mit Schal, pffffffffffffffSocken, ganz dicke Socken im Winter Der Rest is aber naggsch... ,-) Ronny, du bist een Blödie! Isch gloob du musst mal in Richtung Möhrahhne umziehn,das wär geil
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: Steinschlag schrieb:Blööödiees,ins Bett, pffffffffffffffff, mit Schal, pffffffffffffffSocken, ganz dicke Socken im Winter Der Rest is aber naggsch... ,-) Ronny, du bist een Blödie! Isch gloob du musst mal in Richtung Möhrahhne umziehn,das wär geil Wieso?
SM88 schrieb:Ach so. Kannst och ins schöne Gebirsche ziehn. Baumärkte ham mir hier och. Bier saufen und blöde quatschn fetzt!Viel Bier saufen und viel blöde quatschen fetzt viel!!!
SM88 schrieb:Ich muß gloobe no eens holen - alle de Pulle, weil die das Glas immer so dick machen!
und dein Tipp für die SGE morschn ?
Na wenn wir gegen 96 ni gewinnen, gegen wen dann diese Saison noch?
Wenn der Maik an Bord is schaffen wir se alle !
Kampfschwein Maik - Stolz des Ostens!!!
Hoffentlich mit Schal
Socken, ganz dicke Socken im Winter
Der Ina wörd demnächst och naggsch gemacht - beim Honk!!!
Der Rest is aber naggsch...
,-)
Ronny, du bist een Blödie!
Klar! Muß do den Honisch-Ina holen!!!
mannmannnmann
Isch gloob du musst mal in Richtung Möhrahhne umziehn,
das wär geil
Wieso?
Na weeschn zamm saufn un bleede quatschen ,-)
Man bist du heut schwer vom Begriff
Kannst och ins schöne Gebirsche ziehn. Baumärkte ham mir hier och.
Bier saufen und blöde quatschn fetzt!
Viel Bier saufen und viel blöde quatschen fetzt viel!!!
Jenau du Brummer
Sonst gommste im Osten ooch zu nix