Funker schrieb:Grüß dich Blinki,Feierabend und Wochenende???
Funker schrieb:Grüß gott zusammen...Enki´s Wohnungsbesichtigung
WurstBlinker schrieb:Moin ihr Brummers
SM88 schrieb: Funker schrieb:Grüß gott zusammen...Enki´s Wohnungsbesichtigung Tach, David!
WurstBlinker schrieb: Funker schrieb:Grüß dich Blinki,Feierabend und Wochenende??? Nix Bananen, hab mir heut nen Kasten Jever geleistet , morgen kommt hoher Besuch Nix Wochenende, muss morschn von 8 - 12 Uhr nochma ran
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb:Grüß dich Blinki,Feierabend und Wochenende??? Nix Bananen, hab mir heut nen Kasten Jever geleistet , morgen kommt hoher Besuch Nix Wochenende, muss morschn von 8 - 12 Uhr nochma ran Wer ist denn hoher Besuch???Genau WER15.30 Uhr gehts aber in ossi-fred!!! RICHTIG WEHE NET
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb:Grüß dich Blinki,Feierabend und Wochenende??? Nix Bananen, hab mir heut nen Kasten Jever geleistet , morgen kommt hoher Besuch Nix Wochenende, muss morschn von 8 - 12 Uhr nochma ran Wer ist denn hoher Besuch???15.30 Uhr gehts aber in ossi-fred!!!
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb:Grüß dich Blinki,Feierabend und Wochenende??? Nix Bananen, hab mir heut nen Kasten Jever geleistet , morgen kommt hoher Besuch Nix Wochenende, muss morschn von 8 - 12 Uhr nochma ran Wer ist denn hoher Besuch???15.30 Uhr gehts aber in ossi-fred!!! 17 Uhr will er da sein Kumpel von mir, repariert immer unsere Garren und leidenschaflicher JeverTrinker
Enki´s Wohnungsbesichtigung
Bananen bekommen???
Tach, David!
Moin, Ronny!
,-)
Nix Bananen, hab mir heut nen Kasten Jever geleistet , morgen kommt hoher Besuch
Nix Wochenende, muss morschn von 8 - 12 Uhr nochma ran
Prost Großer
Wer ist denn hoher Besuch???
15.30 Uhr gehts aber in ossi-fred!!!
17 Uhr will er da sein
Kumpel von mir, repariert immer unsere Garren
und leidenschaflicher JeverTrinker
Lass ihn lieber erst 17.20 Uhr kommen - nachm Spiel!