SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb:Grüß dich Blinki,Feierabend und Wochenende??? Nix Bananen, hab mir heut nen Kasten Jever geleistet , morgen kommt hoher Besuch Nix Wochenende, muss morschn von 8 - 12 Uhr nochma ran Wer ist denn hoher Besuch???15.30 Uhr gehts aber in ossi-fred!!! 17 Uhr will er da sein Kumpel von mir, repariert immer unsere Garren und leidenschaflicher JeverTrinker Lass ihn lieber erst 17.20 Uhr kommen - nachm Spiel!
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb:Grüß dich Blinki,Feierabend und Wochenende??? Nix Bananen, hab mir heut nen Kasten Jever geleistet , morgen kommt hoher Besuch Nix Wochenende, muss morschn von 8 - 12 Uhr nochma ran Wer ist denn hoher Besuch???15.30 Uhr gehts aber in ossi-fred!!! 17 Uhr will er da sein Kumpel von mir, repariert immer unsere Garren und leidenschaflicher JeverTrinker
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb:Grüß dich Blinki,Feierabend und Wochenende??? Nix Bananen, hab mir heut nen Kasten Jever geleistet , morgen kommt hoher Besuch Nix Wochenende, muss morschn von 8 - 12 Uhr nochma ran Wer ist denn hoher Besuch???15.30 Uhr gehts aber in ossi-fred!!!
WurstBlinker schrieb: Funker schrieb:Grüß dich Blinki,Feierabend und Wochenende??? Nix Bananen, hab mir heut nen Kasten Jever geleistet , morgen kommt hoher Besuch Nix Wochenende, muss morschn von 8 - 12 Uhr nochma ran
Funker schrieb:Grüß dich Blinki,Feierabend und Wochenende???
SM88 schrieb:Ronny, Platz 40 im Tippspiel! Was tippstn morgen in dor BL? Ich würde da ma 2,50€ bei Oddset hinlegen...
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:Ronny, Platz 40 im Tippspiel! Was tippstn morgen in dor BL? Ich würde da ma 2,50€ bei Oddset hinlegen... Mein Tipp 1:1 Auf der Iron-Maik-Seite bin ich sogar noch auf Platz 1.Will unbedingt am Saisonende das ??? gewinnen
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:Ronny, Platz 40 im Tippspiel! Was tippstn morgen in dor BL? Ich würde da ma 2,50€ bei Oddset hinlegen... Mein Tipp 1:1 Auf der Iron-Maik-Seite bin ich sogar noch auf Platz 1.Will unbedingt am Saisonende das ??? gewinnen Und die annern Spiele?
Filzlaus schrieb:scheiß oddset,scheiß quoten http://www.tipico.com/de/online-sport-wetten/
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:Ronny, Platz 40 im Tippspiel! Was tippstn morgen in dor BL? Ich würde da ma 2,50€ bei Oddset hinlegen... Mein Tipp 1:1 Auf der Iron-Maik-Seite bin ich sogar noch auf Platz 1.Will unbedingt am Saisonende das ??? gewinnen Und die annern Spiele? Schick ich dir per PN
Enkheimer_Adler schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:Ronny, Platz 40 im Tippspiel! Was tippstn morgen in dor BL? Ich würde da ma 2,50€ bei Oddset hinlegen... Mein Tipp 1:1 Auf der Iron-Maik-Seite bin ich sogar noch auf Platz 1.Will unbedingt am Saisonende das ??? gewinnen Der Maik ist auch en Ossi,bekommst dann ne Kiste Bananen
WurstBlinker schrieb:Mirscho, das mit dem Link ging net. Da kommen meine eigenen Tipps Musste alles mit dor Pfoode schreim ,-)
SM88 schrieb: Filzlaus schrieb:scheiß oddset,scheiß quoten http://www.tipico.com/de/online-sport-wetten/ Seriös?
Filzlaus schrieb:http://www.wettfreunde.net/tipico
Ich lass mich net ausdor Ruhe bring
Morgen möchten 3 Punkte herzu, nächste Woche kumm nämisch de Bauern ins Waldstadion...
Was tippstn morgen in dor BL? Ich würde da ma 2,50€ bei Oddset hinlegen...
http://www.tipico.com/de/online-sport-wetten/
Mein Tipp 1:1
Auf der Iron-Maik-Seite bin ich sogar noch auf Platz 1.
Will unbedingt am Saisonende das ??? gewinnen
Und die annern Spiele?
Schick ich dir per PN
Seriös?
Der Maik ist auch en Ossi,bekommst dann ne Kiste Bananen
Ich schick dir meine och ma...
Egal, Hauptsache signiert
Musste alles mit dor Pfoode schreim ,-)
*kotz*
100%
das spiele ich schon 5 jahre
des ostsächsischen Bezirks London,zwischen Bonn und Prag!
F
I
L
Z
L
A
U
S
Danke dir! Werd ich wohl och ma testen... Die Oddset-Quoten sin wirklich fürn *****! Und dor Staat hat och noch de Pfoten droff...
Wettest du nur ein Spiel oder mehrere?
Wieviel Spiele da musste risch ham?