Tom66 schrieb: Hi Marko, wieder zurück ausm Urlaub?
Wie war es denn? Spass gehabt?
Yep, war geil! Dank Filzis Kleber wurde Prag auch etwas verschönert! ( Bilder folgen ). Aufpassen muss man allerdings nachts, haben uns auch die Einheimischen gesagt, nicht dass ich gleich in die falsche Ecke gestellt werde.
Preise sind sehr unterschiedlich, von 20 - 60 Kronen für ein Bier! Kurs 1:25, wenn man gescheit tauscht. Ich weiß, Du trinkst kein Bier, nur mal als Anhaltspunkt. Ansonsten richtig gut gewesen, auch wenn meine Flucht in die Deutsche Botschaft versaut wurde. Ich hing am selben Zaun wie die damals `89, da kam gleich ein Bulle angerannt und hat (versucht) Theater zu machen. Bilder sind im Kasten und ein SGE Kleber wurde auch noch `rangebabbt. Prag sollte man umbenennen in die Stadt der schönen Mädchen, unglaublich was da `rumrennt! Unser Botel: http://www.hotelsprague.cz/racek_d.php#
Tom66 schrieb: Sieht echt gut aus das Hotel und mal etwas anderes. Die Preise sind auch ok, da kann man nicht meckern.
Jo Prag ist eine schöne Stadt und das mit den Mädels glaube ich dir auf alle Fälle. In den osteuropäischen Ländern gibts schon echt hübsche Frauen.
Genau, in der Zeit wo wir waren, hätten wir pro Nase 9,50 bezahlt, mit Frühstück. Mein Kumpel schnarcht aber wie blöd, so dass jeder ein Doppelzimmer für sich allein hatte. Dank Eures Soli konnten wir uns das leisten!
Tom66 schrieb: Na super, jetzt könnt ihr in den Urlaub fahren und ich net mehr.
Soli is doof.
Aber dafür kannst Du ruhig schlafen, mit dem Gedanke, einem Ossiadler was gutes getan zu haben, ist doch auch was wert, oder? Auf alle Fälle freu ich mich, mal wieder einen schönen Musikabend zu machen. Die Mugge bei den Honzas geht gar nicht, Ohrenkrebs ist das Stichwort um mal mit Dittsches Worten zu reden, das volle Programm!!!
Mittagsschläfchen olé.
Wochenend is schee.
prost
Tach, Kameraden!
,-)
Tach, Mirscho!
Wie war es denn? Spass gehabt?
Yep, war geil! Dank Filzis Kleber wurde Prag auch etwas verschönert!
( Bilder folgen ). Aufpassen muss man allerdings nachts, haben uns auch die Einheimischen gesagt, nicht dass ich gleich in die falsche Ecke gestellt werde.
http://www.youtube.com/watch?v=5-1iVCxYK-w
Preise sind sehr unterschiedlich, von 20 - 60 Kronen für ein Bier! Kurs 1:25, wenn man gescheit tauscht. Ich weiß, Du trinkst kein Bier, nur mal als Anhaltspunkt. Ansonsten richtig gut gewesen, auch wenn meine Flucht in die Deutsche Botschaft versaut wurde. Ich hing am selben Zaun wie die damals `89, da kam gleich ein Bulle angerannt und hat (versucht) Theater zu machen. Bilder sind im Kasten und ein SGE Kleber wurde auch noch `rangebabbt. Prag sollte man umbenennen in die Stadt der schönen Mädchen, unglaublich was da `rumrennt!
Unser Botel:
http://www.hotelsprague.cz/racek_d.php#
Jo Prag ist eine schöne Stadt und das mit den Mädels glaube ich dir auf alle Fälle. In den osteuropäischen Ländern gibts schon echt hübsche Frauen.
Genau, in der Zeit wo wir waren, hätten wir pro Nase 9,50 bezahlt, mit Frühstück.
Mein Kumpel schnarcht aber wie blöd, so dass jeder ein Doppelzimmer für sich allein hatte. Dank Eures Soli konnten wir uns das leisten!
Soli is doof.
dann geh ackern du hur
Aber dafür kannst Du ruhig schlafen, mit dem Gedanke, einem Ossiadler was gutes getan zu haben, ist doch auch was wert, oder?
Auf alle Fälle freu ich mich, mal wieder einen schönen Musikabend zu machen.
Die Mugge bei den Honzas geht gar nicht, Ohrenkrebs ist das Stichwort um mal mit Dittsches Worten zu reden, das volle Programm!!!
Danke, Meistaaaa!!!!