>

der ossi fred....

#
MK68 schrieb:
Tom66 schrieb:
Na super, jetzt könnt ihr in den Urlaub fahren und ich net mehr.

Soli is doof.    

Aber dafür kannst Du ruhig schlafen, mit dem Gedanke, einem Ossiadler was gutes getan zu haben, ist doch auch was wert, oder?
Auf alle Fälle freu ich mich, mal wieder einen schönen Musikabend zu machen.
Die Mugge bei den Honzas geht gar nicht, Ohrenkrebs ist das Stichwort um mal mit Dittsches Worten zu reden, das volle Programm!!!  

Natürlich. Ossis helfen Wessis, Wessis helfen Ossis.

Apropos...ich möchte über Ostern wegfahren, kannst mir mal schnell 500 Euronen überweisen.  

Honzas? Sind das Tschechen?  
#
MK68 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Tom66 schrieb:

Soli is doof.    

dann geh ackern du hur  

Danke, Meistaaaa!!!!

Mach ich halt nen Trip in Filzis Gadde. Schlafen kann man da, Essen gibts auch regelmäßig, von Flüsigem will ich gar net reden.
#
Wünsche einen angenehmen Abend im Beitrittsgebiet!
Wenn ich in Rente gehe und nach drüben mache, ist die Infrastruktur top, die Mieten billig und die Bevölkerung willig!
Das wird dufte!
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Wenn ich in Rente gehe und nach drüben mache, ist die Infrastruktur top, die Mieten billig und die Bevölkerung willig!
Das wird dufte!
paw  

So hat man was von seinem Soli!
#
Tom66 schrieb:
MK68 schrieb:
Tom66 schrieb:

Soli is doof.    

Aber dafür kannst Du ruhig schlafen, mit dem Gedanke, einem Ossiadler was gutes getan zu haben, ist doch auch was wert, oder?
Auf alle Fälle freu ich mich, mal wieder einen schönen Musikabend zu machen.
Die Mugge bei den Honzas geht gar nicht, Ohrenkrebs ist das Stichwort um mal mit Dittsches Worten zu reden, das volle Programm!!!  

Natürlich. Ossis helfen Wessis, Wessis helfen Ossis.

Apropos...ich möchte über Ostern wegfahren, kannst mir mal schnell 500 Euronen überweisen.  

Honzas? Sind das Tschechen?  

Mit Euronen sieht`s schlecht aus, hab noch 20 Kronen übrig und eine Tageskarte für Prag. Jau, die Tschechen heißen bei uns Honza oder Knödels.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Das wird dufte!
paw  

Na, da mach aber schnell, hier in Karl - Marx - Stadt stehen die Schlange!!!
Bevölkerung willig?! Yep, Dein Eintrittsgeld in die Stadt der schönen Menschen wird gut angelegt, herzlich Willkommen! ,-)
#
Wat ist denn mit Blinki, Funki und Mirscho? Machen die einen Dreier mit Bochumschal auf dem Bayernteppich?  
#

prost ihr hurn
#
rülps
#

abbuzze
#
MK68 schrieb:
Wat ist denn mit Blinki, Funki und Mirscho? Machen die einen Dreier mit Bochumschal auf dem Bayernteppich?    

Wollten die heut net zum Training vom OFC?  
#
Prost du Solihur.
#
Filzlaus schrieb:
mach die kleberbilder hier rein

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11168201/?page=1

Ist mir schon klar, in welchen Fred die hingehören. Hast mir ja auch schon den Fred gezeigt, wo das steht wie es geht. Bin allerdings völlig daneben, was sowas betrifft. Wird `ne Weile dauern bis mal mein Kumpel auftaucht, der ist heut früh nach Holland, arbeiten. Wird schon, allerdings ist bei uns keine Bahn entgleist, wo man gleich einen ufbabben kann!
#
Filzlaus schrieb:

abbuzze

2 Minuten? Hast ja einen ordentlichen Zug, naja auf den Albert seinen 30. kann man schon mal schneller trinken, der gibt dir bestimmt noch einen aus, der guckt doch net auf den Pfennich!  
#
Bin wieder da, Urlauber!

Nix mit Dreier und so...

#
SM88 schrieb:
Bin wieder da, Urlauber!

Nix mit Dreier und so...

Na Hallo, warst Du zum Montag Skat kloppen?
#
Nö. Skatturnier war am Samstag, das reicht erst mal!

Bist durch Altenberg, als du nach Prag bist, oder Autobahn?

#
SM88 schrieb:
Nö. Skatturnier war am Samstag, das reicht erst mal!

Bist durch Altenberg, als du nach Prag bist, oder Autobahn?

Chemnitz
Zschopau
Marienberg
Reitzenhain
Sebastiansberg    da standen die ersten Hurn, aber in echt, net wie bei Filzi
Komotau
Slany
Kladno
Prag

Teilen