ABGer1982 schrieb: marc18 schrieb: ABGer1982 schrieb: WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Kannst ja nen Doppelnamen draus machen Aber seitdem wir ihn in Rositz gesehen haben ging soviel nicht mehr bei ihm in DD Die sollten viellei öfter in RoCity spielen Von mir aus können hier alle spielen und sich die negativen SChwingungen einholen. Deutscher Meister 2013 - SG Eintracht Frankfurt wir sind hier nicht im größenwahn-thread Der Plan muss eingehalten werden!
marc18 schrieb: ABGer1982 schrieb: WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Kannst ja nen Doppelnamen draus machen Aber seitdem wir ihn in Rositz gesehen haben ging soviel nicht mehr bei ihm in DD Die sollten viellei öfter in RoCity spielen Von mir aus können hier alle spielen und sich die negativen SChwingungen einholen. Deutscher Meister 2013 - SG Eintracht Frankfurt wir sind hier nicht im größenwahn-thread
ABGer1982 schrieb: WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Kannst ja nen Doppelnamen draus machen Aber seitdem wir ihn in Rositz gesehen haben ging soviel nicht mehr bei ihm in DD Die sollten viellei öfter in RoCity spielen Von mir aus können hier alle spielen und sich die negativen SChwingungen einholen. Deutscher Meister 2013 - SG Eintracht Frankfurt
WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Kannst ja nen Doppelnamen draus machen Aber seitdem wir ihn in Rositz gesehen haben ging soviel nicht mehr bei ihm in DD Die sollten viellei öfter in RoCity spielen
ABGer1982 schrieb:Kannst ja nen Doppelnamen draus machen Aber seitdem wir ihn in Rositz gesehen haben ging soviel nicht mehr bei ihm in DD
WurstBlinker schrieb:früher hat´s leider ooch net mitn Plan geklappt
ABGer1982 schrieb: WurstBlinker schrieb:früher hat´s leider ooch net mitn Plan geklappt Naja wenns mit der Deutschen Meisterschaft nix wird, mit Platz 2-5 wäre ich auch zufrieden. Ich will auch international fahren
WurstBlinker schrieb:nur wenn ihr mich abholt
WurstBlinker schrieb:Prost !
Mirscho schrieb:Urloob vorbei - Ääääätsch!!!
Welcher Plan?
Ich bin auf jeden Fall mit dem Plan einverstanden
Naja wenns mit der Deutschen Meisterschaft nix wird, mit Platz 2-5 wäre ich auch zufrieden. Ich will auch international fahren
ich auch lang lang ists her
Kein Problem
Hoffentlich löschen die langsam mal diese Taschen-Tuchel-Werbung von meinem Bildschirm !
Prost
. . . Couch
Ach war das herrlich, um 12 Uhr Bierchen aufmachen