Snuffle82 schrieb:Versteh ich net.
Snuffle82 schrieb:Den kenn ich, aber das mit Esse versteh ich nicht.
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Den kenn ich, aber das mit Esse versteh ich nicht. Durch die Esse = verbrannt
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Den kenn ich, aber das mit Esse versteh ich nicht. Nun stell dich nich so an...
WurstBlinker schrieb:Durch die Esse = verbrannt
Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:Durch die Esse = verbrannt Mann könnte meinen, du kanntest ihn persönlich.
Snuffle82 schrieb:Bist Du halt ausnahmsweise mal weiser als ich.
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Bist Du halt ausnahmsweise mal weiser als ich. Soll ich das jetzt als Schnuffel'sches Kompliment ansehen?
Mirscho schrieb: ein Kompliment
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: ein Kompliment Schnuffel`sche Komplimente sind anders.
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: ein Kompliment Schnuffel`sche Komplimente sind anders. Jetzt machste uns aber neugierig...
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: ein Kompliment Schnuffel`sche Komplimente sind anders. Jetzt machste uns aber neugierig... Jap
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: ein Kompliment Schnuffel`sche Komplimente sind anders. Jetzt machste uns aber neugierig... Jap Du kennst das doch. ,-)
klick
Durch die Esse = verbrannt
Noch nie gehört. :neutral-face
Nun stell dich nich so an...
Bist Du halt ausnahmsweise mal weiser als ich.
Mann könnte meinen, du kanntest ihn persönlich.
Ich hab meine Rinden auch immer in der Schule verteilt
Soll ich das jetzt als Schnuffel'sches Kompliment ansehen?
Gibt es net allzu oft !
ein Kompliment
Schnuffel`sche Komplimente sind anders.
Jetzt machste uns aber neugierig...
Jap
Du kennst das doch. ,-)
Nicht nur einmal ,-)