WurstBlinker schrieb:noch 17 mal schlafen :neutral-face
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich hoffe, Du musst nicht fahren. Nöö, fahren mitn Bus Prima! ,-) Du mitn Zug ? Nee, Bus. Wann werdet ihr da in Aue sein ?
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich hoffe, Du musst nicht fahren. Nöö, fahren mitn Bus Prima! ,-) Du mitn Zug ? Nee, Bus.
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich hoffe, Du musst nicht fahren. Nöö, fahren mitn Bus Prima! ,-) Du mitn Zug ?
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich hoffe, Du musst nicht fahren. Nöö, fahren mitn Bus Prima! ,-)
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich hoffe, Du musst nicht fahren. Nöö, fahren mitn Bus
Snuffle82 schrieb:Ich hoffe, Du musst nicht fahren.
WurstBlinker schrieb:Vor 18 Uhr werden wir auch net dort sein
WurstBlinker schrieb: WurstBlinker schrieb:Vor 18 Uhr werden wir auch net dort sein bei unsrem Busfahrer könnte es auch 19 Uhr werden
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: WurstBlinker schrieb:Vor 18 Uhr werden wir auch net dort sein bei unsrem Busfahrer könnte es auch 19 Uhr werden Bei unserer Besatzung auch.
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: WurstBlinker schrieb:Vor 18 Uhr werden wir auch net dort sein bei unsrem Busfahrer könnte es auch 19 Uhr werden Bei unserer Besatzung auch. Die Besatzung habe ich bei der 19Uhr-Rechnung noch net ma berücksichtigt
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: WurstBlinker schrieb:Vor 18 Uhr werden wir auch net dort sein bei unsrem Busfahrer könnte es auch 19 Uhr werden Bei unserer Besatzung auch. Die Besatzung habe ich bei der 19Uhr-Rechnung noch net ma berücksichtigt Ich kenne Deine Besatzung nicht, würde aber behaupten, dass 9 Leute eher zu bändigen sind als 50.
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: WurstBlinker schrieb:Vor 18 Uhr werden wir auch net dort sein bei unsrem Busfahrer könnte es auch 19 Uhr werden Bei unserer Besatzung auch. Die Besatzung habe ich bei der 19Uhr-Rechnung noch net ma berücksichtigt Ich kenne Deine Besatzung nicht, würde aber behaupten, dass 9 Leute eher zu bändigen sind als 50. nee, nee - da liegst du falsch
Mirscho schrieb:Dein Honk-Bildchen geht ja ab wie Thälmann durch de Esse!
:neutral-face
Fahren um 13:00 Uhr (eher mit Verspätung ) in Frankfurt los. 401 km.
Dauert bestimmt mind. 5 Stunden. Also frühestens 18:00 Uhr.
bei unsrem Busfahrer könnte es auch 19 Uhr werden
Bei unserer Besatzung auch.
Die Besatzung habe ich bei der 19Uhr-Rechnung noch net ma berücksichtigt
Ich kenne Deine Besatzung nicht, würde aber behaupten, dass 9 Leute eher zu bändigen sind als 50.
nee, nee - da liegst du falsch
Ohhh, der is aber böse