ABGer1982 schrieb:So ich bin dann mal beim Sport.
Mirscho schrieb: ABGer1982 schrieb:So ich bin dann mal beim Sport. Matratzensport?
cargofritze schrieb:@Blinki..schönen Feierabend und lasse Dir des Bierchen schmecken
Mirscho schrieb:Guten Tach!So, den scheiß Montag geschafft - und Mittwoch is Feiertag in Sachsen!!!
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Guten Tach!So, den scheiß Montag geschafft - und Mittwoch is Feiertag in Sachsen!!! Frechheit!
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Guten Tach!So, den scheiß Montag geschafft - und Mittwoch is Feiertag in Sachsen!!! Frechheit! Hetzt da wieder jemand gegen die fleissigen Sachsen ?
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Guten Tach!So, den scheiß Montag geschafft - und Mittwoch is Feiertag in Sachsen!!! Frechheit! Hetzt da wieder jemand gegen die fleissigen Sachsen ? Lieber Wurstblinker-Sachse!Du weißt ganz genau, wie lieb ich Euch alle hab! Ich hätte Euch am liebsten alle eingepackt und mitgenommen!
cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Guten Tach!So, den scheiß Montag geschafft - und Mittwoch is Feiertag in Sachsen!!! Frechheit! Hetzt da wieder jemand gegen die fleissigen Sachsen ? Lieber Wurstblinker-Sachse!Du weißt ganz genau, wie lieb ich Euch alle hab! Ich hätte Euch am liebsten alle eingepackt und mitgenommen!
Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Guten Tach!So, den scheiß Montag geschafft - und Mittwoch is Feiertag in Sachsen!!! Frechheit! Hetzt da wieder jemand gegen die fleissigen Sachsen ? Lieber Wurstblinker-Sachse!Du weißt ganz genau, wie lieb ich Euch alle hab! Ich hätte Euch am liebsten alle eingepackt und mitgenommen! Du warst nicht da, Du hättest so oder so zurückbleiben müssen.
Matratzensport?
@Blinki..schönen Feierabend und lasse Dir des Bierchen schmecken
Heut gibts kein Feierabendbierchen,
mein Lieblingskollege hat Urlaub .
Frechheit!
Hetzt da wieder jemand gegen die fleissigen Sachsen ?
Lieber Wurstblinker-Sachse!
Du weißt ganz genau, wie lieb ich Euch alle hab!
Ich hätte Euch am liebsten alle eingepackt und mitgenommen!
fleissige Sachsen überall,fleissige Sachsen überall u.s.w
finde ich nicht..zahlen ja auch dafür
Du warst nicht da, Du hättest so oder so zurückbleiben müssen.