WurstBlinker schrieb:schon "gedeppt" Mirscho ?
WurstBlinker schrieb:Lag ?genn ich nisch
Mirscho schrieb:Darf man(n) hier Tipps abgeben für 40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel?
crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb:Lag ?genn ich nisch Der Lebens Abschnitts Gefährte
crasher1985 schrieb:Der Lebens Abschnitts Gefährte
Mirscho schrieb: crasher1985 schrieb:Der Lebens Abschnitts Gefährte
cargofritze schrieb: crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb:Lag ?genn ich nisch Der Lebens Abschnitts Gefährte o Punkte
WurstBlinker schrieb: crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb:Lag ?genn ich nisch Der Lebens Abschnitts Gefährte Is sowas ansteckend ?
crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb: crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb:Lag ?genn ich nisch Der Lebens Abschnitts Gefährte Is sowas ansteckend ? das einzige was ansteckend ist, ist meine bindehauteintzündung.. also kommt ruhig ran ,-) ,-)
cargofritze schrieb: crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb: crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb:Lag ?genn ich nisch Der Lebens Abschnitts Gefährte Is sowas ansteckend ? das einzige was ansteckend ist, ist meine bindehauteintzündung.. also kommt ruhig ran ,-) ,-) Du auch Bindehautentzündung??
crasher1985 schrieb: cargofritze schrieb: crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb: crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb:Lag ?genn ich nisch Der Lebens Abschnitts Gefährte Is sowas ansteckend ? das einzige was ansteckend ist, ist meine bindehauteintzündung.. also kommt ruhig ran ,-) ,-) Du auch Bindehautentzündung?? ja seit über einer woche schon .. will nicht weggehen
cargofritze schrieb: crasher1985 schrieb: cargofritze schrieb: crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb: crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb:Lag ?genn ich nisch Der Lebens Abschnitts Gefährte Is sowas ansteckend ? das einzige was ansteckend ist, ist meine bindehauteintzündung.. also kommt ruhig ran ,-) ,-) Du auch Bindehautentzündung?? ja seit über einer woche schon .. will nicht weggehen ich seit letzten Montag..ist aber schon die zweite..die erste war Angang Oktober und dauerte 2 Wochen..
crasher1985 schrieb: cargofritze schrieb: crasher1985 schrieb: cargofritze schrieb: crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb: crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb:Lag ?genn ich nisch Der Lebens Abschnitts Gefährte Is sowas ansteckend ? das einzige was ansteckend ist, ist meine bindehauteintzündung.. also kommt ruhig ran ,-) ,-) Du auch Bindehautentzündung?? ja seit über einer woche schon .. will nicht weggehen ich seit letzten Montag..ist aber schon die zweite..die erste war Angang Oktober und dauerte 2 Wochen.. Also bist du schuld ..
...und heute hol ich mir meinen Platz 1 beim HONK zurück!!!
genn ich nisch
Lebensabschnittsgefährdin ..sprich: das zweitliebste was ich habe
Der Lebens Abschnitts Gefährte
o Punkte
glaube ihn nichts..er kommt nicht aus Sachsen
ok ok .. dann grüß deine Frau und meine Kinder
Is sowas ansteckend ?
das einzige was ansteckend ist, ist meine bindehauteintzündung.. also kommt ruhig ran ,-) ,-)
die wahre Liebe gibt es nur unter Männern oder warum glaubst Du, dass soviele zum Fußball gehen??..nur wegen der Umarmung beim Tor
Du auch Bindehautentzündung??
ja seit über einer woche schon .. will nicht weggehen
ich seit letzten Montag..ist aber schon die zweite..die erste war Angang Oktober und dauerte 2 Wochen..
Also bist du schuld ..