Foofighter schrieb:
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: marc18 schrieb:und was macht ihr heute noch so? Blu-Ray vom Scooter-Konzert diesen Jahres reinziehen - immer wieder Weltklasse!!! Na hoffentlich muss ich net im Corsa mitfahrn ! Ich bete für Dich! Obwohl Ich glaub für dieses Event würde ich alles tun Alles? ,-) Jap Du wolltest ins Bedde ! Das kann man jetzt falsch verstehen in dem Zusammenhang.
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: marc18 schrieb:und was macht ihr heute noch so? Blu-Ray vom Scooter-Konzert diesen Jahres reinziehen - immer wieder Weltklasse!!! Na hoffentlich muss ich net im Corsa mitfahrn ! Ich bete für Dich! Obwohl Ich glaub für dieses Event würde ich alles tun Alles? ,-) Jap Du wolltest ins Bedde !
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: marc18 schrieb:und was macht ihr heute noch so? Blu-Ray vom Scooter-Konzert diesen Jahres reinziehen - immer wieder Weltklasse!!! Na hoffentlich muss ich net im Corsa mitfahrn ! Ich bete für Dich! Obwohl Ich glaub für dieses Event würde ich alles tun Alles? ,-)
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: marc18 schrieb:und was macht ihr heute noch so? Blu-Ray vom Scooter-Konzert diesen Jahres reinziehen - immer wieder Weltklasse!!! Na hoffentlich muss ich net im Corsa mitfahrn ! Ich bete für Dich! Obwohl Ich glaub für dieses Event würde ich alles tun
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: marc18 schrieb:und was macht ihr heute noch so? Blu-Ray vom Scooter-Konzert diesen Jahres reinziehen - immer wieder Weltklasse!!! Na hoffentlich muss ich net im Corsa mitfahrn ! Ich bete für Dich!
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: marc18 schrieb:und was macht ihr heute noch so? Blu-Ray vom Scooter-Konzert diesen Jahres reinziehen - immer wieder Weltklasse!!! Na hoffentlich muss ich net im Corsa mitfahrn !
Mirscho schrieb: marc18 schrieb:und was macht ihr heute noch so? Blu-Ray vom Scooter-Konzert diesen Jahres reinziehen - immer wieder Weltklasse!!!
marc18 schrieb:und was macht ihr heute noch so?
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: marc18 schrieb:und was macht ihr heute noch so? Blu-Ray vom Scooter-Konzert diesen Jahres reinziehen - immer wieder Weltklasse!!! Na hoffentlich muss ich net im Corsa mitfahrn ! Ich bete für Dich! Obwohl Ich glaub für dieses Event würde ich alles tun Alles? ,-) Jap Du wolltest ins Bedde ! Das kann man jetzt falsch verstehen in dem Zusammenhang. Ich habs net verstandn
Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: marc18 schrieb:und was macht ihr heute noch so? Blu-Ray vom Scooter-Konzert diesen Jahres reinziehen - immer wieder Weltklasse!!! Na hoffentlich muss ich net im Corsa mitfahrn ! Ich bete für Dich! Obwohl Ich glaub für dieses Event würde ich alles tun Alles? ,-) Jap Du wolltest ins Bedde ! Das kann man jetzt falsch verstehen in dem Zusammenhang. Ich habs net verstandn Männlein und Weiblein passen auch nicht zusammen - außer in der einen Sache...
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: marc18 schrieb:und was macht ihr heute noch so? Blu-Ray vom Scooter-Konzert diesen Jahres reinziehen - immer wieder Weltklasse!!! Na hoffentlich muss ich net im Corsa mitfahrn ! Ich bete für Dich! Obwohl Ich glaub für dieses Event würde ich alles tun Alles? ,-) Jap Du wolltest ins Bedde ! Das kann man jetzt falsch verstehen in dem Zusammenhang. Ich habs net verstandn Männlein und Weiblein passen auch nicht zusammen - außer in der einen Sache... Fußball?
Mirscho schrieb:@Schnuffel:Du wolltest ins Bette... ,-)
Foofighter schrieb:Schnuffel kann "schlafsurfen"...das hab ich mir gemerkt!
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:@Schnuffel:Du wolltest ins Bette... ,-) Bin ich doch!
WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Schnuffel kann "schlafsurfen"...das hab ich mir gemerkt! Sogar wenn sie off is
WurstBlinker schrieb:Schlaahfd scheen vor ! Im Museum gomm mir ned dazu !
Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:Schlaahfd scheen vor ! Im Museum gomm mir ned dazu ! Dei sächsisch is och unmöglisch....
Foofighter schrieb:Allerdings ist mein Sächsisch (selbst erlernt und trainiert)wahrscheinlich unter aller Sau....
SCOOOOOOOOOOTER!!!
Ich habs net verstandn
Männlein und Weiblein passen auch nicht zusammen - außer in der einen Sache...
Fußball?
Überredet.
Du wolltest ins Bette...
,-)
Scooter-BluRay glei alle - Onkel Mirscho haut sich dann och in de 2-Meter-Lache...
Bin ich doch!
Sogar wenn sie off is
PC aus!!!
,-)
Die Frau ist unglaublich....!
Dei sächsisch is och unmöglisch....
Dem Scooter seins ooch !
wahrscheinlich unter aller Sau....
Das wir vorOrt noch ausdiskutiert !
Wenn dich Schnuffel beim ersten Satz net versteht - dann hast du´s drauf .