Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich zwar ooch - aber nützt nix Warum? Bei vier Leuten, die sich zwei Schichten teilen - müssen immer zwei Früh- und zwei Spätschicht machen :neutral-face . Nööö, sowas hab ich nicht...ich muß einfach nur 20 Mann domptieren....
WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich zwar ooch - aber nützt nix Warum? Bei vier Leuten, die sich zwei Schichten teilen - müssen immer zwei Früh- und zwei Spätschicht machen :neutral-face .
Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich zwar ooch - aber nützt nix Warum?
WurstBlinker schrieb:Ich zwar ooch - aber nützt nix
WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich zwar ooch - aber nützt nix Warum? Bei vier Leuten, die sich zwei Schichten teilen - müssen immer zwei Früh- und zwei Spätschicht machen :neutral-face . Nööö, sowas hab ich nicht...ich muß einfach nur 20 Mann domptieren.... Brauchste viellei noch nen Verkäufer ?
Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich zwar ooch - aber nützt nix Warum? Bei vier Leuten, die sich zwei Schichten teilen - müssen immer zwei Früh- und zwei Spätschicht machen :neutral-face . Nööö, sowas hab ich nicht...ich muß einfach nur 20 Mann domptieren.... Brauchste viellei noch nen Verkäufer ? Obwohl ich dich nicht wirklich kenne, würde ich dich sofort einstellen.... Aber: nein, wir haben einen Vollzeitmann und zwei Halbtagsdamen...
WurstBlinker schrieb:Ich hab letzte Woche das Schneeräumschild unseres Staplers umdesignert Da muss ich morgen mal paar Bilder von machen .
WurstBlinker schrieb:So - ich bin da mal wesch
ABGer1982 schrieb:Passenderweise kommt heute Nachts im Museum 2 auf RTL Gerüchten zufolge soll der Dritte Teil in Frankfurt im Stadion gedreht werden
WurstBlinker schrieb:Siiieeesscchhhh ! ! !
schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb:Siiieeesscchhhh ! ! ! Hoffe mers. Ich bin uffgerescht :neutral-face
WurstBlinker schrieb: schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb:Siiieeesscchhhh ! ! ! Hoffe mers. Ich bin uffgerescht :neutral-face Wenn du hier bist, dann kann´s nur gut für uns laufen .
schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb: schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb:Siiieeesscchhhh ! ! ! Hoffe mers. Ich bin uffgerescht :neutral-face Wenn du hier bist, dann kann´s nur gut für uns laufen . Was soll das denn heißen?
Brauchste viellei noch nen Verkäufer ?
Obwohl ich dich nicht wirklich kenne, würde ich dich sofort einstellen....
Aber: nein, wir haben einen Vollzeitmann und zwei Halbtagsdamen...
Schön wärs:
Mal sehen ob ich darauf noch zurückgreifen muss .
Da muss ich morgen mal paar Bilder von machen .
Nachti!
Ich bringe ne Kamera mit!
Aber abends is ja wenigstens Spiel!
Moin, moin!
EINTRACHT
FRANKFURT
Hoffe mers. Ich bin uffgerescht :neutral-face
Wenn du hier bist, dann kann´s nur gut für uns laufen .
Was soll das denn heißen?
Erklär ich dir im Museum