Filzlaus schrieb:
ABGer1982 schrieb:Passenderweise kommt heute Nachts im Museum 2 auf RTL Gerüchten zufolge soll der Dritte Teil in Frankfurt im Stadion gedreht werden
WurstBlinker schrieb:Grüße !Wann musste morschn früh ausm Bette ?
Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb:Grüße !Wann musste morschn früh ausm Bette ? Meinste misch????Um 6 Uhr spätestens...
WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb:Grüße !Wann musste morschn früh ausm Bette ? Meinste misch????Um 6 Uhr spätestens... Ja, ich ooch :neutral-face .Und dann noch bis 18 Uhr orweidn .
Tuess schrieb:Tach Ossis, ich brauch eure Hilfe. Ich suche das Rezept der "Brockentorte". Das ist ne Spezialität in Quedlinburg/Wernigerode.Wär klasse, wenn eure Mütter/Omas/Frauen da weiterhelfen könnten
WurstBlinker schrieb:"Brockentorte" sagt mir nix.Gockel brachte keine Ergebnisse ?
ABGer1982 schrieb: Tuess schrieb:Tach Ossis, ich brauch eure Hilfe. Ich suche das Rezept der "Brockentorte". Das ist ne Spezialität in Quedlinburg/Wernigerode.Wär klasse, wenn eure Mütter/Omas/Frauen da weiterhelfen könnten Ich kenn das Gericht nicht, werde aber ehemalige Komilitonen mal fragen, da ich im Harz studiert habe. Wenn ich mehr weiß melde ich mich.
WurstBlinker schrieb:Ich zwar ooch - aber nützt nix
Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich zwar ooch - aber nützt nix Warum?
WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich zwar ooch - aber nützt nix Warum? Bei vier Leuten, die sich zwei Schichten teilen - müssen immer zwei Früh- und zwei Spätschicht machen :neutral-face .
warum issn das WE schon wieder rum? Habt Ihr schön von unserer gemeinsamen Nacht geträumt?
So, morgen der scheiß Montag - aber Abends das wichtige Spiel!
und
Gerüchten zufolge soll der Dritte Teil in Frankfurt im Stadion gedreht werden
Das waren vor zwei Minuten auch so meine Gedanken
Wann musste morschn früh ausm Bette ?
Meinste misch????
Um 6 Uhr spätestens...
Ja, ich ooch :neutral-face .
Und dann noch bis 18 Uhr orweidn .
Nee, das muß ich nicht! Ich bin ja Scheff....
Ich suche das Rezept der "Brockentorte". Das ist ne Spezialität in Quedlinburg/Wernigerode.
Wär klasse, wenn eure Mütter/Omas/Frauen da weiterhelfen könnten
Gockel brachte keine Ergebnisse ?
Ich kenn das Gericht nicht, werde aber ehemalige Komilitonen mal fragen, da ich im Harz studiert habe. Wenn ich mehr weiß melde ich mich.
ne, nur diese Seite
http://brockenbaecker.de/modules/myalbum/photo.php?lid=2244&location_id=48&layout=
Das wär klasse!
Warum?
Bei vier Leuten, die sich zwei Schichten teilen - müssen immer zwei Früh- und zwei Spätschicht machen :neutral-face .
Nööö, sowas hab ich nicht...ich muß einfach nur 20 Mann domptieren....