so schlecht sieht es gar nicht aus. Wir müssen nur 0,5 Punkte pro Spiel auf den Dritten gutmachen, da haben wir schon wesentlich grössere Aufgaben gehabt und gelöst. Eine echte Chance, die sollte man zumindest versuchen zu nutzen.
Acht Heimspiele - sechs Heimsiege. sind schon mal achtzehn Punkte. Die holen wir wieder in der Rückrunde und die notwendigen anderen dann eben auswärts. Es reicht bis oben und unser letzes Spiel gegen Burghausen im Mai wird es zeigen müssen. Klare Fehler hat der Friedhelm nicht gemacht. Weiter so !
ne, also machts wie ich ich guck etwa alle 3 monate auf die tabelle.. nachm spiel in burghausen hab ich geguckt, und da war frankfurt doch echt auf platz 5 .. "warn wir ned noch irgendwann 14.? und als ich gestern die tabelle der 1.liga gesehn hab, war auch komisch.. also is ne lustige taktik nicht regelmäßig die tabelle anzugucken..
ich guck dann ma am 33. spieltag die tabelle an.. und da sin wir dann aufm 4.platz oder so und gut is..
xmaz schrieb: Acht Heimspiele - sechs Heimsiege. sind schon mal achtzehn Punkte. Die holen wir wieder in der Rückrunde und die notwendigen anderen dann eben auswärts. Es reicht bis oben und unser letzes Spiel gegen Burghausen im Mai wird es zeigen müssen. Klare Fehler hat der Friedhelm nicht gemacht. Weiter so !
EFC Die Spitze muss zur SGE
gude xmax
Muß ich mir Sorgen machen ? 9 Heimspiele haben wir noch !
milkguy schrieb: und nächstes jahr spielen wir im europapokal..
ne, also machts wie ich ich guck etwa alle 3 monate auf die tabelle.. nachm spiel in burghausen hab ich geguckt, und da war frankfurt doch echt auf platz 5 .. "warn wir ned noch irgendwann 14.? und als ich gestern die tabelle der 1.liga gesehn hab, war auch komisch.. also is ne lustige taktik nicht regelmäßig die tabelle anzugucken..
ich guck dann ma am 33. spieltag die tabelle an.. und da sin wir dann aufm 4.platz oder so und gut is..
Ist nicht Dein ernst ! Ich würde alles geben wenn ich Deine Gleichgültig- keit hätte.Dann hätte ich noch paar schwarze Haare mehr. Ich rechne täglich die Tabelle rauf und runter ob es vielleicht doch noch klappt.
tobago
sind schon mal achtzehn Punkte. Die holen wir wieder in der Rückrunde und die notwendigen anderen dann eben auswärts.
Es reicht bis oben und unser letzes Spiel gegen Burghausen im Mai wird es zeigen müssen.
Klare Fehler hat der Friedhelm nicht gemacht. Weiter so !
EFC Die Spitze muss zur SGE
ne, also machts wie ich
ich guck etwa alle 3 monate auf die tabelle.. nachm spiel in burghausen hab ich geguckt, und da war frankfurt doch echt auf platz 5 .. "warn wir ned noch irgendwann 14.?
und als ich gestern die tabelle der 1.liga gesehn hab, war auch komisch.. also is ne lustige taktik nicht regelmäßig die tabelle anzugucken..
gude xmax
Muß ich mir Sorgen machen ?
9 Heimspiele haben wir noch !
rischtisch thx.
Wird es ein Sieg mehr sein zuhause.Nötig wirds werden.
Ist nicht Dein ernst !
Ich würde alles geben wenn ich Deine Gleichgültig-
keit hätte.Dann hätte ich noch paar schwarze Haare
mehr.
Ich rechne täglich die Tabelle rauf und runter
ob es vielleicht doch noch klappt.