>

Wer möchte mit Haching

#
Wir fahren Freitag nach Haching und nach dem Spiel wieder zurück nach Frankfurt.
Bis jetzt sind wir zu zweit vielleicht auch zu dritt. jeh nachdem hätten wir entweder noch einen oder zwei Plätze im AUto frei oder wenn sich genug finden lassen würden wir nen 7er- oder 9er Bus mieten. Wäre für alle Beteiligten billiger und Busse fahren ja auch nicht viele.
Wer Lust hat einfach eintragen.

Abfahrt währe um spätestens 10.30 in Frankfurt.
#
Wäre ich Nähe F. würde ich sofort einsteigen.

Schade...trotzdem hoffe ich Du wirst einige finden, ihr habt ne schöne Fahrt und werdet auch belohnt!

Gruß

Klaus
#
ihr fahrt schon so früh los? wir fahren mit dem auto um halb eins ab hauptbahnhof...hmmm
#
Tani, weißt du was Freitags rund um München los ist? Da stehtst du ab 3 nur im Stau.
#
HI!

Ich würde gerne mitfahren. Ihr wollt um halb eins am Hbf losfahren??

Ich bin dabei.
#
Ich hab gesehen um halb zehn. dann aber trotzdem.

Also bin dabei.
#
Hab dir ne E-mail geschickt meld dich einfach mal.
#

tani1977 schrieb:
ihr fahrt schon so früh los? wir fahren mit dem auto um halb eins ab hauptbahnhof...hmmm


Hallo Tanja, du must mindestens 5 Stunden Fahrzeit von FFM Mitte bis zum Hachinger Stadion rechnen. Plus Stauzeit, und ins Stadion gehen, könnte die Zeit knapp werden. Wie schon gesagt, wenn du gut durchkommst dann reicht die Zeit. Aber auf der A3 kommt man fast nie gut durch!!
Und um München ist dann alles dicht!!!
Für die 230 Kilometer nach Führt haben wir schon 3 Stunden gebraucht. Selbst auf der Rückfahrt hatten wir 10 Kilometer Stau, und viele von uns sind dort auch reingeraten!
#
Ah Nicole ich würd auch gerne mit euch fahren.
Schreib mal ne PN, falls da noch was geht.
#
hi,

komme aus der nähe von neuwied würd auch gern mitfahren, falls es noch möglich ist und die zweite frage wäre wie siehts aus mit karten ???

danke für eine antwort
#
@nicole

also evtl. würde wir auch noch mitfahren (elmo und isch)

Entgültig entscheiden tut sich das aber erst morgen. Reicht das wenn ich dir bis dahin bescheid sage?

Gruß
#
ihr habts alles so gut......grrrrrr
#
hast du noch einen platz frei?

wär super......
#
Also wir haben keinen Platz mehr frei
#
fahrt ihr jetzt mit dem auto oder mit nem neunerbus?


Teilen