>

Spieler der Saison

#
Charisma schrieb:
Gomez.  


               
#
1. Jung
2. Rode
3. Franz
#
1. Meier
2. Köhler
3. Altintop

Danke für Nichts!
#
nc78 schrieb:
Jung - auch aus den angeführten Gründen

Fährmann - konnte zwar den Abstieg auch nicht verhindern, hat aber sensationelle Leistungen gezeigt.
@Michael Skibbe: hast du gesehen, wie der Junge halten kann??? Warum hast du den nicht spielen lassen???

Franz - weil er polarisiert und weil er antreiben und motivieren kann. Ein Kämpfer.  


besonders stark gegen schalke, meine güte. was hat der Nikolov schon gehalten, aber das will ja hier kaum einer sehen, genauso kann man nämlich auch argumentieren, Herr Daum, warum haben Sie sich nicht auf jemand verlassen der Sicherheit ausstrahlt, der Erfahrung hat, nach der Saison hätte Fährmann immer noch spielen können.
Fakt ist, das wir nicht wegen Fährmann abgestiegen sind, aber so einfach wie es dort oben steht, kann man es sich auch nicht machen.
#
1.Franz
2.Rode
3.Nikolov
#
Titsch, ganz klar.

Nein, natürlich ist hier eigentlich nur der Offenbacher zu nennen.
#
Jung und Rode sind meine Spieler der Saison!


@Meier und Köhler
Danke für die tolle Leistung, aber wer bringt die schon, wen man nen tollen Vertrag hat?

@Ama
Danke für die ständige Unruhe, super Interviews ...

@Ochs und Schwegler
Danke, Ihr beiden seid die Interviewgötter schlechthin. Mit Abstand die größten Schwätzer im Team!

@Caio
Danke für noch eine willenlose Saison

@Fährmann
Danke für die Patzer (Mal Ernst gemeint: Auch danke für die Paraden, super Spiele zuletzt). Danke für deine Treue, grüß die Schalker

@Titsch-Rivero
Danke für atemberaubende 45 Sekunden

@Altintop
Danke für viele Rückpässe. Übrigens, pro Rückpass ist in meiner Körper ein Nerv abgestorben

@Heller
Danke für die mittlerweile nachlassende Geschwindigkeit

@Gekas
Danke fürs Herzrasen, vorallem gegen Bayern
#
1. rode
2. franz
3. tzavellas
4. jung
5. fährmann
#
de_uffgestumbde schrieb:
Fährmann
Seine Fähigkeiten hat ein blinder Trainer (evtl. auch Torwarttrainer!!) übersehen, hätte vllt. viel früher unser Rückhalt sein können. Er wird auch nicht zu halten sein.


Er hat leider auch ein paar Punkte gekostet!
#
Der 12 Mann auf dem Platz (die welche keinen Ärger gemacht haben)
#
Frankfurt050986 schrieb:
@Titsch-Rivero
Danke für atemberaubende 45 Sekunden


Danke, für einer der .aublödesten Antworten    
#
Kein Spieler hat es geschafft in Hin-und Rückrunde gleichbleibend gute Leistungen zu zeigen.
Auch wenn es gerne negiert wird in der Vorrunde waren:
Oka, Köhler, Tzavellas, Schwegler und Gekas gut...ja zeitweise richtig gut.
In der Rückrunde waren die alle schlecht - bis auf Oka...
Rückrunde? Da fällt mir nur Rode ein...und auch der mit dem einen oder anderen Abstrich...hoffentlich können wir den halten.
#

Ist doch klar:

1. Bajramovic
2. Chris
3. Kevin Kraus
4. Steinhoefer
5. Korkmaz
6. Petkovic
7. Bellaid


Sorry dass es so viele sind. Aber die haben alle eine klasse Saison gespielt. Bisschen unauffaellig aber nahezu fehlerfrei.
#
Eindeutig Spieler der Saison: Ochs.
Warum? Er geht endlich!
#
DougH schrieb:
de_uffgestumbde schrieb:
Fährmann
Seine Fähigkeiten hat ein blinder Trainer (evtl. auch Torwarttrainer!!) übersehen, hätte vllt. viel früher unser Rückhalt sein können. Er wird auch nicht zu halten sein.


Er hat leider auch ein paar Punkte gekostet!


Manche sind eben einfach vom letzten Spiel geblendet. In seinen ersten Spielen ein weiterer Unsicherheitsfaktor, aber wer solls ihm in dieser Mannschaft verübeln..
#
Wuschelblubb schrieb:
1. Meier
2. Köhler
3. Altintop

Danke für Nichts!




Für mich eindeutig Rode. Wenn er gespielt hat, hat er immer alles gegeben und wollte auch. Das hat man ihm angesehen. Dicht gefolgt von Clark. Auf ihn trifft das gleiche zu.

Verstehe nicht wie man ernsthaft Fährmann oder Chris zum Spieler der Saison voten kann...
#
naja...
wenn man nur die nimmt, die wirklich die ganze saison über gespielt haben, dann jung gefolgt von franz.

ansonsten eigentlich chris vor rode.
#
Halil Altintop!  
#
Jung und Rode. In der VR das ganze Kollektiv! In der RR leider (fast) nur noch :neutral-face      
#
1. Cenk Tosun


Teilen