>

Spieler der Saison

#
Rode:
Für mich die Entdeckung des Jahres! Konstante Leistung auch in schwierigen Spielen. TOP

Fährmann:
Mit steigender Spielpraxis konnte man sehen das er sich weiterentwickelt und die "Kreisklasse-Aussetzer" weniger wurden. Wird wohl (leider) nicht zu halten sein.

Clark:
Wenn er spielen durfte (leider nur als Ersatzmann des Ersatzmannes) zeigte er gute Leistung und war eine Verstärkung in der Defensive.

Gekas:
Leider in der Rückrunde kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. War eh schon schwierig genug alleine da vorne. Etwas unglücklich zum Schluß. Dennoch sehr gute Hinrunde.

Jung:
Denke dazu muss man nix schreiben.

Für mich der Spieler der Saison ist trotzdem Rode. Konstante Leistung über alle gespielten Spiele. Kleinere Fehlerchen. Aber wer macht das nicht?
Und dazu noch das vielversprechendste Talent bei der SGE.
Hoffe den kann man längerfristig binden.
#
Entschuldigung, hatte Franz vergessen. Guter Spieler nur leider etwas ZU aggressiv. Motivator, Treiber, Vorbild. Er hat den Adler im Herzen und rangiert für mich ,entschuldigt, fast noch vor Ama. Leider manchmal zu bissig im Beuteflug.

 
#
ist Mario Gomez!
#
tzavellas
jung
fährmann
#
Im Grunde nur Rode (mit Abstrichen) und Jung.

Wer Gekas aufgrund seiner 12 Feldtore als Spieler der Saison nennt, hat vergessen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.
#
Rode..weil er der Inbegriff dessen ist was die Eintracht gebraucht hätte vom ganzen Team.

Jung...weil er neben der Einsatzbereitschaft auch eine diverse Qualität besitzt.

Mit Abstrichen Franz....ehrliche Arbeit eben....aber total kopfgesteuert...macht mehr kaputt als gut in einer nicht vorhanden Mannschaftsstruktur...

Die Mannschaft die keine ist braucht einen totalen Umbruch!!!!
#
Meier + Köhler + Altintop

           
#
Rode,jung,franz
#
Es kann nur zwei geben, und die mit riesen Vorsprung zu den anderen:

Rode - Bis auf das Mainzspiel durchweg gute engagierte Leistungen. Mit Abstand der beste der zweiten Saisonhälfte.

Chris - Mit seinem Punkteschnitt hätten wir 63 Punkte geholt.
#
mackaberer thread...
#
Walter Ceklfiz.
#
AKUsunko schrieb:
mackaberer thread...


fast schon arrogant in der Situation
#
Geil das man nach so einer schwachen, desolaten Rückrunde noch einen Spieler wählen soll, der vom ganzen Haufen noch der bessere quasi nicht der schlechteste unter den schlechten war.

Ok hier meine Platzierungen:

1. Franz, ganz klar Kämpfer immer drauf, Dank Mlapa zweimal gebremst, sonst wären wir sicherlich nicht abgestiegen.

2. Rode, endlich mal einer der Kämpft und alles gibt, mit Willen und Leidenschaft, Respekt.

3. Jung, war immer solide, immer dabei, hat kaum Fehler gemacht, weiter so.


Die schlechtesten Spieler der Saison

1. Amanatidis kein Pfiff, keine Sprtzigkeit mehr, hat viel zerbrochen, hätte lieber ab und an mal den Mund halten sollen.

2. Gekas, 16 Tore hin oder her, das Ding gegen Bayern muss man machen, und von den anderen gefühlten 20 Chancen wollen wir mal nicht reden.

3. Meier, Altintop & Köhler, selten so lasche Spieler gesehen, die kein Bock hatten, Schande.


#
zählt tosun auch noch mit?
hat seinen marktwert in nicht mal nem halben jahr mehr als verzehnfacht.
#
Ganz klar, der Oxx
#
Poser
#
FanTomas schrieb:
Poser


#
gekas - trotz der ganzen verballerten chancen in der rückrunde endlich mal ein stürmer, der den namen auch verdient hat und mehr als 15 hütten gemacht hat. auf sowas hab ich seit yeboah gewartet.  
#
FanTomas schrieb:
Poser


Poser und Ceklfiz. Zwei große Eintrachtler. Unvergessen.
#
Cenk Tosun

Hinrunde: 13 Spiele - 11 Tore

Rückrunde: 13 Spiele - 10 Tore in der 1. Liga !!!

Obwohl... Moment...  


Teilen