>

RB Leipzig

#
reggaetyp schrieb:
Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen!


,-)
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Schiri heute in Duisburg ist Kinhöfer !


Bei der Leistung kein Wunder. Als ob der DFB gerne Bullenpisse trinken würde...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Schiri heute in Duisburg ist Kinhöfer !


Bei der Leistung kein Wunder. Als ob der DFB gerne Bullenpisse trinken würde...


Denen muss man nur Geld geben, dann trinken die auch Bullenpisse.
#
Wenns nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen  
Mit gefühlten 10000 Mann in Chemnitz...Kann schon mal passieren das man ne "0" zu viel sagt  
#
RB macht Hirntot!
#
Die sind doch voll. Ist in Red Bull Alkohol?  
#
Gruselig, was da auf uns zukommen kann.

Wenige Vereine werden mehr Gästefans mitbringen.
#
Fast noch gruseliger finde ich das hier:

Rangnick schrieb:
Wir suchen denselben Spielertyp mit denselben Fähigkeiten. Es ist dann meine Entscheidung, ob der Spieler eher zu Salzburg oder Leipzig geht.


Moderner Menschenhandel. Die Spieler unterschreiben dann bei der Red Bull Fußball AG oder wie der Scheißladen dann heißt. Und wo sie vermeintlich eher gebraucht werden, da geht dann die Reise hin.

Wobei: So ein Geschacher ist hier im Forum ja auch sehr beliebt.
#
Den hier find ich in dem Zusammenhang am besten...
#
DBecki schrieb:
Den hier find ich in dem Zusammenhang am besten...


Muhahah, ein Fähnlein im Winde...
#
Rangnicks Argumentation, dass er nicht mehr Trainer sein will, ist auch klasse.

Warum auch versuchen, etwas mit fairen Mitteln zu erreichen, das hat er ja schon bei Sutttgart und Schalke nicht geschafft. Dann einen der leichtesten Berufe der Welt wie RB-Sportdirektor, das könnte jeder x-Beliebige Manager machen.

Aber sich dann noch über Bundesligavereine beschweren nach dem Motto:"Die müssen viel offensiver spielen um gegen die Bayern zu gewinnen", ja, wie soll man das einem erklären, der es gewohnt ist, sich mit viel Geld die für sportlichen Erfolg notwendigen Spieler zu kaufen?

Kann echt heiter werden, wenn die dann bald in der Bundesliga spielen.
#
Heute gegen Unterhaching nur 1:1 gespielt
#
Ohjeh  
Hoffen wir mal, das die Widerstände groß genug sind:
Die große Wundertüte
http://www.derwesten.de/sport/die-grosse-wundertuete-aimp-id9194155.html
#
Dann geht es vor Gericht und 50+1 ist endgültig komplett weg.
#
raideg schrieb:
Ohjeh  
Hoffen wir mal, das die Widerstände groß genug sind:
Die große Wundertüte
http://www.derwesten.de/sport/die-grosse-wundertuete-aimp-id9194155.html


Einfach nur widerlich ... aber ich hoffe dass die Bundesliga irgendwann nur aus solchen Vereinen besteht und dann geht das Interesse gen Null. Und das ganze sch... System geht den Bach runter  
#
xcatchem-soonx schrieb:
raideg schrieb:
Ohjeh  
Hoffen wir mal, das die Widerstände groß genug sind:
Die große Wundertüte
http://www.derwesten.de/sport/die-grosse-wundertuete-aimp-id9194155.html


Einfach nur widerlich ... aber ich hoffe dass die Bundesliga irgendwann nur aus solchen Vereinen besteht und dann geht das Interesse gen Null. Und das ganze sch... System geht den Bach runter    


Hast du mal darauf geschaut, welche Zuschauerzahlen es dort bereits in der dritten Liga gibt? Das Interesse wird wohl kaum runter gehen. Vielleicht verschiebt sich die potentielle Zuschauergruppe ein Stück weiter, aber alles andere sind romantische Wunschvorstellungen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Dann geht es vor Gericht und 50+1 ist endgültig komplett weg.


Die DFL hat ja inzwischen eingesehen, das es damals ein Fehler war für die Pillen und den VW-Club Ausnahmeregelungen zu treffen.
Deshalb hoffe ich doch noch, das sie diesmal nicht die Büchse der Pandora endgültig öffnen.

Einem Gerichtsverfahren würde ich eigentlich gelassen entgegen sehen.
Dies ist eine interne Angelegenheit der DFL die sich ja die Statuten selbst bestimmt.
Gerichte halten sich aus solchen Fragen lieber raus.
#
raideg schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Dann geht es vor Gericht und 50+1 ist endgültig komplett weg.


Die DFL hat ja inzwischen eingesehen, das es damals ein Fehler war für die Pillen und den VW-Club Ausnahmeregelungen zu treffen.
Deshalb hoffe ich doch noch, das sie diesmal nicht die Büchse der Pandora endgültig öffnen.

Einem Gerichtsverfahren würde ich eigentlich gelassen entgegen sehen.
Dies ist eine interne Angelegenheit der DFL die sich ja die Statuten selbst bestimmt.
Gerichte halten sich aus solchen Fragen lieber raus.


Da irrst du gewaltig. Der Hauptgrund weshalb man 50+1 zu Gunsten von Martin Kinds Vorschlägen aufgeweicht hat, war die Prognose, dass man damit vor dem europäischen Gerichtshof scheitern würde und dann 50+1 komplett weg vom Fenster wäre.
#
Wuschelblubb schrieb:
raideg schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Dann geht es vor Gericht und 50+1 ist endgültig komplett weg.


Die DFL hat ja inzwischen eingesehen, das es damals ein Fehler war für die Pillen und den VW-Club Ausnahmeregelungen zu treffen.
Deshalb hoffe ich doch noch, das sie diesmal nicht die Büchse der Pandora endgültig öffnen.

Einem Gerichtsverfahren würde ich eigentlich gelassen entgegen sehen.
Dies ist eine interne Angelegenheit der DFL die sich ja die Statuten selbst bestimmt.
Gerichte halten sich aus solchen Fragen lieber raus.


Da irrst du gewaltig. Der Hauptgrund weshalb man 50+1 zu Gunsten von Martin Kinds Vorschlägen aufgeweicht hat, war die Prognose, dass man damit vor dem europäischen Gerichtshof scheitern würde und dann 50+1 komplett weg vom Fenster wäre.


Ich meine ja nicht die 50+1 Regel!
In den Statuten der DFL steht ja irgendwas (muß es noch mal nachlesen) das keine Vereine zugelassen werden, die keine Mitgliederstruktur haben und von einem Geldgeber gepampert werden.
In dem verlinkten Artikel steht das auch und hat nix mit der 50+1 zu tun.


Teilen