>

RB Leipzig

Man munkelt Jürgen Klopp steht kurz davor Global Head of Soccer bei Red Bull zu werden.
Das wäre ne schräge Abbiegung nach den letzten Stationen und irgendwie uncool

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/juergen-klopp-offenbar-job-40212916
Knueller schrieb:

Man munkelt Jürgen Klopp steht kurz davor Global Head of Soccer bei Red Bull zu werden.
Das wäre ne schräge Abbiegung nach den letzten Stationen und irgendwie uncool

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/juergen-klopp-offenbar-job-40212916

Das ist (wäre) allerdings zum kotzen ... hätte von ihm nicht erwartet das er da so macht-/Geldorientiert ist.

Bekommt sein Verdienstkreuz eine ganz andere Bedeutung.
Schon verrückt, wie vielen Menschen heute ihr eigener Ruf und ihr Ansehen vollkommen egal ist - Hauptsache die Kasse stimmt. Besser gesagt läuft über. Von Magath bis Klopp.
Fassungslos.
Jürgen Klopp.
Gibts doch nicht.
Tafelberg schrieb:

ist bestätigt und ich bin höchstgradig negativ irritiert

https://www.kicker.de/dicke-ueberraschung-klopp-wird-fussball-chef-bei-red-bull-1057926/artikel

Oh je, das ist echt verstörend. Was für ein Typ!
Landroval schrieb:

Tafelberg schrieb:

ist bestätigt und ich bin höchstgradig negativ irritiert

https://www.kicker.de/dicke-ueberraschung-klopp-wird-fussball-chef-bei-red-bull-1057926/artikel

Oh je, das ist echt verstörend. Was für ein Typ!

Ausgerechnet er, na ja, wie immer, der Lockruf des Geldes oder "ich freue mich auf die neue Herausforderung"...
#
Das verdeutlich einen mal wieder, dass der Fußball in seiner eigenen Blase lebt.
Ich glaube nicht, dass Klopp bewusst ist wie RB bei dem Großteil der Fans ankommt.
Immer im Mittelpunkt stehen! Immer cool! Niemals bescheiden sein! Sprüche Sprüche Sprüche von allererster Güte!

Der tolle "Kloppo"! Endlich dreimal am Tag warm essen können!
Der größte, beste, gutaussehenste, intelligenteste Showmaster geht zu denen, zu denen er gut passt!

Klasse Kloppo wieder ein sagenhafter Schritt!
U.K. schrieb:

Das verdeutlich einen mal wieder, dass der Fußball in seiner eigenen Blase lebt.
Ich glaube nicht, dass Klopp bewusst ist wie RB bei dem Großteil der Fans ankommt.

Da wäre ich mir nicht sicher!
Der weiß genau wie die beim Fan ankommen! Genau wie Eber das wusste!
Denen sind die Meinungen der Fans nur vollkommen gleichgültig!
vogeslberger schrieb:

Jürgen Klopp ist mutmaßlich ein Allesfresser.
franzzufuss schrieb:

vogeslberger schrieb:

Jürgen Klopp ist mutmaßlich ein Allesfresser.

#
Der Klopp geht jetzt zum Red Bull Konzern und wird dort Head of global soccer. Es gibt Leute die machen für Geld alles.
#
Der Klopp geht jetzt zum Red Bull Konzern und wird dort Head of global soccer. Es gibt Leute die machen für Geld alles.
#
propain schrieb:

er hat damit sein Image für Fußballromantiker (gut, er war vorher schon bei nem Scheichclub) damit arg ramponiert.
#
propain schrieb:

er hat damit sein Image für Fußballromantiker (gut, er war vorher schon bei nem Scheichclub) damit arg ramponiert.
#
FredSchaub schrieb:

propain schrieb:

Jo. Das wars dann wohl mit dem ach so sympathischen Jürgen. Sauekliger Söldner er ist!
#
FredSchaub schrieb:

propain schrieb:

Jo. Das wars dann wohl mit dem ach so sympathischen Jürgen. Sauekliger Söldner er ist!
#
FrankenAdler schrieb:

FredSchaub schrieb:

propain schrieb:

+1
#
FredSchaub schrieb:

propain schrieb:

#
Red Bull will davon profitieren weil Klopp viele Sympathien bei den Fans hat. Daran sieht man wie weltfremd so Konzerne denken. Was passieren wird ist, das Klopp viele Sympathien verliert da er jetzt zu den Leuten gehört die den Fußball kaputt machen.

Football is for you and me not for fucking industry
#
Keine Ahnung, was alle immer mit dem symphatischen Klopp haben.
Der gibt den Medien seit Ewigkeiten genau die Version von sich, die sie haben wollen und die Medien springen voll drauf an. An der Seitenlinie wurde im immer alles durchgewunken, weil er halt der Klopp ist und das dazu gehört.
Der ist so fake, wie seine Haare und weißen Zähne
Ach ja und Geld stinkt ja bekanntlich nicht, deswegen kann man ja sein gesicht auch überall hinhalten und damit Geld machen. Egal für was.
Lustig finde ich es aber wie die Dortmunder damit umgehen, weil für die ist er ja ein Heiliger und RB das Feindbild Nr1.
#
Der gibt den Medien seit Ewigkeiten genau die Version von sich, die sie haben wollen und die Medien springen voll drauf an. An der Seitenlinie wurde im immer alles durchgewunken, weil er halt der Klopp ist und das dazu gehört.
Ach ja und Geld stinkt ja bekanntlich nicht, deswegen kann man ja sein gesicht auch überall hinhalten und damit Geld machen. Egal für was.
Lustig finde ich es aber wie die Dortmunder damit umgehen, weil für die ist er ja ein Heiliger und RB das Feindbild Nr1.
#
So isses...
#
#
Treffen was Du schreibst!

Habe gerade mal im Dortmunder Forum nachgelesen. Da bröckelt es mit der Sympathie. Da sind einige sehr angepisst!
Offenbar fangen sie an etwas dazuzulernen?!

Teilen