Ehrlich gesagt, habe ich als Jugendlicher, das Zeug (irgendeine Billigsorte) mit Wodka gesoffen, hatte danach aber immer so ein Pelz auf der Zunge, dass ich wieder auf nur Bier umgestiegen bin.
Ehrlich gesagt, habe ich als Jugendlicher, das Zeug (irgendeine Billigsorte) mit Wodka gesoffen, hatte danach aber immer so ein Pelz auf der Zunge, dass ich wieder auf nur Bier umgestiegen bin.
Verstehe ich nie, wie man das Zeug trinken kann. Egal welche Marke
Ich finde bis heute deren Cola die beste. Hatte die als junger Erwachsener gerne getrunken, war mir aber dann irgendwann zu teuer. Und das war noch bevor ich etwas kritischer mal meinen Konsum bewertete. Den Energy Trink selber fand ich schon immer widerlich.
Die letzten Beiträge bestätigen doch genau das Ziel des RB-Imperiums . Man spricht über sie (wie ich jetzt auch). Aber ich bleibe lieber bei meinem Kaffee. Noch ein Stückchen unnützes Wissen für die Gesellschaft: Krating Daeng (Ursprung von Red Bull) ist entstanden, weil Kaffee in Asien (Thailand) vor Jahrzehnten so teuer war und es eine billige Alternative für jedermann dazu war. Und wenn gerade "billige Alternative" im Kopf habe, fällt mir doch tatsächlich RB Leipzig ein. Und so schließt sich der Kreis.
Ich finde bis heute deren Cola die beste. Hatte die als junger Erwachsener gerne getrunken, war mir aber dann irgendwann zu teuer. Und das war noch bevor ich etwas kritischer mal meinen Konsum bewertete.
Den Energy Trink selber fand ich schon immer widerlich.
Aber ich bleibe lieber bei meinem Kaffee.
Noch ein Stückchen unnützes Wissen für die Gesellschaft:
Krating Daeng (Ursprung von Red Bull) ist entstanden, weil Kaffee in Asien (Thailand) vor Jahrzehnten so teuer war und es eine billige Alternative für jedermann dazu war.
Und wenn gerade "billige Alternative" im Kopf habe, fällt mir doch tatsächlich RB Leipzig ein.
Und so schließt sich der Kreis.