>

RB Leipzig

#
DBecki schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
DBecki schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
U.K. schrieb:
Und das Geschiebe geht weiter:

sport1: RBL leiht Reyna von RB Salzburg aus


Geht doch! Gelder wurden endlich überwiesen.


Ohne jetzt Dead Bull irgendwie in Schutz nehmen zu wollen, aber den Unterschied bei den beiden Vorgängen hast Du nicht so ganz verstanden, gelle?


Nö, für mich ist das beides Geschiebe. Wird wohl irgendwie mit der Wertung / Nichtwertung von Liefering als Ausbildungsverein oder eigenständiger Verein zu tun haben. Ich lauche gerne gespannt und lerne.
Meine Meinung über alle diese Vereine wird es nicht ändern...


So schwer isses nicht. Der eine (Quaschner) hat diese Saison schon für Liefering und Salzburg gespielt, und mehr geht halt nicht. Der andere hatte bislang nur für Grödig als Leihspieler gespielt, deshalb darf er wechseln. Geschiebe? Naja, ein Leihgeschäft halt.

Hintergrund von Liefering ist der, dass die als offiziell "eigenständiger" Verein höher spielen dürfen (zur Zeit zweite Ösi-Liga), als es eine normale Zweite Mannschaft dürfte. Aber dann das beste aus beiden Welten abgreifen zu wollen, nämlich die Beschränkungen einer "Zwoten" umgehen, aber die Vorteile nutzen wollen, als wäre es eine "Zwote", das geht Gott sei Dank nicht mal bei Red Bull, zumindest bisher.


Waren dann bei der versuchten Prevljak-Verleihe die Vereine noch in anderen Ligen oder warum hatte das da nicht geklappt? Oder ist es schlichtweg nicht aufgefallen?
#
Adler_Steigflug schrieb:
DBecki schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
DBecki schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
U.K. schrieb:
Und das Geschiebe geht weiter:

sport1: RBL leiht Reyna von RB Salzburg aus


Geht doch! Gelder wurden endlich überwiesen.


Ohne jetzt Dead Bull irgendwie in Schutz nehmen zu wollen, aber den Unterschied bei den beiden Vorgängen hast Du nicht so ganz verstanden, gelle?


Nö, für mich ist das beides Geschiebe. Wird wohl irgendwie mit der Wertung / Nichtwertung von Liefering als Ausbildungsverein oder eigenständiger Verein zu tun haben. Ich lauche gerne gespannt und lerne.
Meine Meinung über alle diese Vereine wird es nicht ändern...


So schwer isses nicht. Der eine (Quaschner) hat diese Saison schon für Liefering und Salzburg gespielt, und mehr geht halt nicht. Der andere hatte bislang nur für Grödig als Leihspieler gespielt, deshalb darf er wechseln. Geschiebe? Naja, ein Leihgeschäft halt.

Hintergrund von Liefering ist der, dass die als offiziell "eigenständiger" Verein höher spielen dürfen (zur Zeit zweite Ösi-Liga), als es eine normale Zweite Mannschaft dürfte. Aber dann das beste aus beiden Welten abgreifen zu wollen, nämlich die Beschränkungen einer "Zwoten" umgehen, aber die Vorteile nutzen wollen, als wäre es eine "Zwote", das geht Gott sei Dank nicht mal bei Red Bull, zumindest bisher.


Waren dann bei der versuchten Prevljak-Verleihe die Vereine noch in anderen Ligen oder warum hatte das da nicht geklappt? Oder ist es schlichtweg nicht aufgefallen?


Das kann ich Dir auch nicht beantworten, das weiß ich nicht.
#
Nicht, daß ich der Uefa sonderlich viel zutraue wenn es gegen "namhafte" Werksklubs geht, aber...

... wie ist eigentlich diese Transferbilanz und entsprechende Kaderkosten mit dem "financial fairplay" (lol) vereinbar? Wenn die Uefa es ernst meinen würde, dann müsste Golfsburg doch von europäischen Wettbewerben ausgeschlossen werden?
#
Falscher Thread... bei den ganzen Werksclubs kann man aber auch wirklich langsam durcheinander kommen  
#
Geben im Winter über 10 Mios für neue Offensivkräfte aus (wahrscheinlich so viel wie 15 oder 16 Bundesligisten insgesamt im Winter) und verlieren 0:2 beim Tabellenletzten          
#
Ein guter Tag für den Sport.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Geben im Winter über 10 Mios für neue Offensivkräfte aus (wahrscheinlich so viel wie 15 oder 16 Bundesligisten insgesamt im Winter) und verlieren 0:2 beim Tabellenletzten            


Wie ich es ihnen gönne  
#
   
#
Weicheier
#
Die würd ich auch nicht länger als nötig in meinem Stadion haben wollen      
#
Handgranaten wären effektiver gewesen.  ,-)
#
schöne Aktion der Erzgebirgs Gallier...
#
Basaltkopp schrieb:
Ein guter Tag für den Sport.  


+1!
#
So sehr ich mich über den Sieg und für die Auer Spieler freue, dass hier ist zumindest grenzwertig:

https://twitter.com/bulliliga/status/563806176761380864/photo/1

Man achte auf das den Spruch begleitende Bild von Mateschitz an der Werbebande.
#
Danke an Aue.


Und Leipzig Fans sind dafür noch schlechtere Verlierer.
Liegt wohl an den ganzen Dosen RedBull die die intus haben.
#
Schaedelharry63 schrieb:
grenzwertig


Nö.
#
Andy schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
grenzwertig


Nö.


Wie schreibt Schädelharry denn großartig?  

Ich finde es richtig gut. Die haben wenigstens den ***** in der Hose, den Schweinen zu zeigen, was man von ihnen hält!
#
Mal ein Kompliment an die Blöd Leipzig für den Kommentar im Tweet. Unfassbar trifft es. Unfassbar geil!  


Teilen