>

RB Leipzig

#
Möwe schrieb:
Sind wir also bei knapp 20 Millionen Euro Transferausgaben bei einem Aufsteiger in Liga 2. Unfassbar.

Und dann den Traditionsvereinen noch vorwerfen, das man doch besser wirtschaften solle. Todeshass.


Wenn ich mich nicht irre, war das bei Hoffenheim auch so. Die haben in der Winterpause auch kräftig investiert und sind dann aufgestiegen.
#
Möwe schrieb:
Sind wir also bei knapp 20 Millionen Euro Transferausgaben bei einem Aufsteiger in Liga 2. Unfassbar.

Und dann den Traditionsvereinen noch vorwerfen, das man doch besser wirtschaften solle. Todeshass.



Das kann man genau so stehen lassen.
#
Andy schrieb:
Möwe schrieb:
Sind wir also bei knapp 20 Millionen Euro Transferausgaben bei einem Aufsteiger in Liga 2. Unfassbar.

Und dann den Traditionsvereinen noch vorwerfen, das man doch besser wirtschaften solle. Todeshass.



Das kann man genau so stehen lassen.


+1

Ich habe ja immernch die Hoffnung, das die wenigstens noch 1 Jahr in der zweiten Liga bleiben.Noch ist das möglich.

Wenn ich daran denke es könnte den Doppelaufstieg mit
Ingolstadt und Leipzig geben, muss ich kotzen.
#
Salzburg hat Kampl und Alan verloren. Immerhin besser als in Leipzig zu spielen
#
Frankfurt050986 schrieb:
Salzburg hat Kampl und Alan verloren. Immerhin besser als in Leipzig zu spielen  


Welch Verlust, da greift RB in die Portokasse und schon ist Ersatz da.
#
propain schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Salzburg hat Kampl und Alan verloren. Immerhin besser als in Leipzig zu spielen  


Welch Verlust, da greift RB in die Portokasse und schon ist Ersatz da.


Bin ich mal gespannt, welche Spieler im Wert von jeweils 15 Millionen (das was Kampl, Mane und Alan wert sind) nach Österreich in die Bumliga wechseln sollen.
#
Hustla schrieb:
propain schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Salzburg hat Kampl und Alan verloren. Immerhin besser als in Leipzig zu spielen  


Welch Verlust, da greift RB in die Portokasse und schon ist Ersatz da.


Bin ich mal gespannt, welche Spieler im Wert von jeweils 15 Millionen (das was Kampl, Mane und Alan wert sind) nach Österreich in die Bumliga wechseln sollen.  


Da es einigen Spielern nur um Geld geht finden die schon welche.
#
propain schrieb:
Hustla schrieb:
propain schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Salzburg hat Kampl und Alan verloren. Immerhin besser als in Leipzig zu spielen  


Welch Verlust, da greift RB in die Portokasse und schon ist Ersatz da.


Bin ich mal gespannt, welche Spieler im Wert von jeweils 15 Millionen (das was Kampl, Mane und Alan wert sind) nach Österreich in die Bumliga wechseln sollen.  


Da es einigen Spielern nur um Geld geht finden die schon welche.


Da der Rekordtransfer in die Ösiliga momentan bei 4 Millionen liegt, bezweifel ich das dann doch eher.
Red Bull ist scheiße und alles, aber die drei Abgänge tun selbst einer von Red Bull gesponserten österreichischen Mannschaft verdammt weh und sind nicht aufzufangen (eben nur durch glückliche Billigtransfers, die sich entwickeln). Ich gönns ihnen.
#
Hustla schrieb:
propain schrieb:
Hustla schrieb:
propain schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Salzburg hat Kampl und Alan verloren. Immerhin besser als in Leipzig zu spielen  


Welch Verlust, da greift RB in die Portokasse und schon ist Ersatz da.


Bin ich mal gespannt, welche Spieler im Wert von jeweils 15 Millionen (das was Kampl, Mane und Alan wert sind) nach Österreich in die Bumliga wechseln sollen.  


Da es einigen Spielern nur um Geld geht finden die schon welche.


Da der Rekordtransfer in die Ösiliga momentan bei 4 Millionen liegt, bezweifel ich das dann doch eher.
Red Bull ist scheiße und alles, aber die drei Abgänge tun selbst einer von Red Bull gesponserten österreichischen Mannschaft verdammt weh und sind nicht aufzufangen (eben nur durch glückliche Billigtransfers, die sich entwickeln). Ich gönns ihnen.




Gönne es Ihnen auch, aber wozu hat man denn in Leipzig was aufgebaut?  
#
By the way: Wer trinkt denn bitte diese s*****e?
#
Kuckuck schrieb:
By the way: Wer trinkt denn bitte diese s*****e?  


Dann stell dich mal vor einen Getränkemarkt und frag am besten jeden der da mit so einer Dose heraus kommt. Da wird deine Frage beantwortet.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kuckuck schrieb:
By the way: Wer trinkt denn bitte diese s*****e?  


Dann stell dich mal vor einen Getränkemarkt und frag am besten jeden der da mit so einer Dose heraus kommt. Da wird deine Frage beantwortet.    


Diese Leute muss man nicht fragen, lieber gleich mit Ebbelwei bespritzen und sie so zur Vernunft bringen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kuckuck schrieb:
By the way: Wer trinkt denn bitte diese s*****e?  


Dann stell dich mal vor einen Getränkemarkt und frag am besten jeden der da mit so einer Dose heraus kommt. Da wird deine Frage beantwortet.    


Letztens stand, 3-4 Kunden vor mir, in der Rewe-Kassenschlange einer mit nem Eintracht Kapuzenpulli und erwarb 4 Dosen dieser Gülle. Aber, hey, die waren ja im Angebot....
#
Nur eine Momentaufnahme oder ein Fingerzeig?

Am WE gab es in Wü ein internationales Jungendturnier (U15) mit Hamburger SV, Bayern München, Bayer Leverkusen, FC Basel u. a.
Finale: RB Leipzig gegen Hoffenheim.
Sieger: RB Leipzig.
#
Skyliner1899 schrieb:
Möwe schrieb:
Sind wir also bei knapp 20 Millionen Euro Transferausgaben bei einem Aufsteiger in Liga 2. Unfassbar.

Und dann den Traditionsvereinen noch vorwerfen, das man doch besser wirtschaften solle. Todeshass.


Wenn ich mich nicht irre, war das bei Hoffenheim auch so. Die haben in der Winterpause auch kräftig investiert und sind dann aufgestiegen.

Hab nachgeschaut, du irrst dich.
Hopp hat gleich zum Anfang alles raus gehauen und Ibesevic, Per Nilsson, Obasi, Demba Ba und Eduardo für 18 Mio geholt. In der Winterpause kam dann nur noch Compper, Ibertsberger und Özcan für rund 0,5 Mio.
#
Red Bull, die sympathischen Scheichs und ein Israeli:

http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/damari106.html

Ich drücke Israel wirklich alle Daumen für die WM 2022. Und dann will ich noch einen schwulen Torschützenkönig.
#
zimbo_popimbi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kuckuck schrieb:
By the way: Wer trinkt denn bitte diese s*****e?  


Dann stell dich mal vor einen Getränkemarkt und frag am besten jeden der da mit so einer Dose heraus kommt. Da wird deine Frage beantwortet.    


Letztens stand, 3-4 Kunden vor mir, in der Rewe-Kassenschlange einer mit nem Eintracht Kapuzenpulli und erwarb 4 Dosen dieser Gülle. Aber, hey, die waren ja im Angebot....  


Hatte ich auch schon gehabt solche Situationen.Bei uns in der Gegend gibt es sehr viele Eintracht Fans.Die stehen dann mit Nordwestkurven-Mützen oder Ultra-Utensilien an der Kasse und kaufen dann literweise dieses Dreckszeug,
#
U.K. schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Möwe schrieb:
Sind wir also bei knapp 20 Millionen Euro Transferausgaben bei einem Aufsteiger in Liga 2. Unfassbar.

Und dann den Traditionsvereinen noch vorwerfen, das man doch besser wirtschaften solle. Todeshass.


Wenn ich mich nicht irre, war das bei Hoffenheim auch so. Die haben in der Winterpause auch kräftig investiert und sind dann aufgestiegen.

Hab nachgeschaut, du irrst dich.
Hopp hat gleich zum Anfang alles raus gehauen und Ibesevic, Per Nilsson, Obasi, Demba Ba und Eduardo für 18 Mio geholt. In der Winterpause kam dann nur noch Compper, Ibertsberger und Özcan für rund 0,5 Mio.



Genau so war es. Hoffenheim hat die ersten paar Spiele vergeigt und dann nochmal auf dem Transfermarkt gewütet. Dabei haben Sie in dieser Transferperiode mehr Geld ausgegeben als alle anderen Zweitligisten zusammen. Und das im ersten Jahr zweite Liga.

Aber hey, die anderen Vereine wirtschaften einfach schlecht...Da können die ja nix für.  
#
Tuschel also

so oder so egal ob 2. oder 1. Liga
#
Kuckuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kuckuck schrieb:
By the way: Wer trinkt denn bitte diese s*****e?  


Dann stell dich mal vor einen Getränkemarkt und frag am besten jeden der da mit so einer Dose heraus kommt. Da wird deine Frage beantwortet.    


Diese Leute muss man nicht fragen, lieber gleich mit Ebbelwei bespritzen und sie so zur Vernunft bringen.    


Jedem nach seinem Geschmack. Das eine ist s******e, dass andere schmeck wie pi*****se.


Teilen