>

RB Leipzig

#
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
hat der Tuchel schon unterschrieben?

Tuchel hat vor einigen Tagen erneut bestätigt, dass er diese Saison keinen Verein übernimmt und sich nur weiterbildet. Ob man ihm glauben soll, keine Ahnung.

Rangnick und Co,. wollen mit aller Gewalt aufsteigen. Am WE drücke ich dem FSV feste die Daumen

Red Bull hat gesagt, Zorniger hat 2 Jahre Zeit für den Aufstieg. Im Fussball wird halt viel geschwätzt  
#
Offiziel bestätigt von Pinocchio Rangnick
#
Transferbilanz von -22 Millionen als Zweitligist (nur zwei Vereine in Deutschland haben eine schlechtere Bilanz), dazu noch vier Spieler von Salzburg "rübergeschoben" und trotzdem nur 29 Punkte nach 20 Spielen.
Naja werden nächstes Jahr eben 50 Millionen ausgegeben nicht wahr ...  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Transferbilanz von -22 Millionen als Zweitligist (nur zwei Vereine in Deutschland haben eine schlechtere Bilanz), dazu noch vier Spieler von Salzburg "rübergeschoben" und trotzdem nur 29 Punkte nach 20 Spielen.
Naja werden nächstes Jahr eben 50 Millionen ausgegeben nicht wahr ...    

Solange sich das Zuckerwasser verkauft...
#
Beierlorzer wird Interimstrainer. Anscheinend war ohnehin für die neue Saison ein Wechsel geplant. Keine Ahnung, ob man jetzt wartet ob Tuchel einsteigt.
Eigentlich ist es auch sch...egal. Ich hoffe RB wird den Aufstieg granatenmäßig verpassen
#
Frankfurt050986 schrieb:
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
hat der Tuchel schon unterschrieben?

Tuchel hat vor einigen Tagen erneut bestätigt, dass er diese Saison keinen Verein übernimmt und sich nur weiterbildet. Ob man ihm glauben soll, keine Ahnung.

Rangnick und Co,. wollen mit aller Gewalt aufsteigen. Am WE drücke ich dem FSV feste die Daumen

Red Bull hat gesagt, Zorniger hat 2 Jahre Zeit für den Aufstieg. Im Fussball wird halt viel geschwätzt    

Bullenpissejahre sind ungleich Menschenjahre!
#
Erst mal schauen, welcher Trainer sich sowas freiwillig antut. Da sitzt du doch direkt auf dem Schleudersitz. Und die Aussage vonwegen "Trainer kann sich mit Aufstieg Zeit nehmen" ist somit auch geplatzt bzw. wurde als Lüge enttarnt.
Eigentlich kann man über solche Plastikschrottvereine wirklich die seelenlosen und unmoralischen Trainertypen rausfiltern, die man selber dann niemals als Trainer der Eintracht sehen möchte.
#
Gut finde ich vorallem diese Rangnick-typischen Aussagen "Zorniger hat hier 2einhalb Jahre maximalen Erfolg gehabt".

Ob er wohl versteht, dass Platz zwei in Liga 3 und Platz 7 in Liga 2 mit maximalem Aufwand eben nicht "maximaler Erfolg" sind?  

Mateschitz wird wohl ungeduldig.
#
1martin3 schrieb:
Mateschitz wird wohl ungeduldig.

Nur det hudeln, wie der Ostmärker immer so sagt.
#
2014/2015 - Leipzig steigt nicht auf.

2015/2016 - Tuchel kommt. Leipzig steigt nicht auf. Burnout Ralle fliegt, Tuchel fliegt

2016/2017 - ???

#
Frankfurt050986 schrieb:
2014/2015 - Leipzig steigt nicht auf.

2015/2016 - Tuchel kommt. Leipzig steigt nicht auf. Burnout Ralle fliegt, Tuchel fliegt

2016/2017 - ???

Mattenschiss stellt Felix Magath ein, zwei Wochen später stellt der RedBull Konzern den Insolvenzantrag  
#
Polizeidirektion Chemnitz hat Anzeige gestellt gegen unbekannt wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.
#
reggaetyp schrieb:
Polizeidirektion Chemnitz hat Anzeige gestellt gegen unbekannt wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Ich  habe das nicht erkennen können: war da denn ein Hakenkreuz drauf? Denn das Banner selbst (ich rede von dem Schriftzug) war im Hinblick auf den Ösionkel doch unverfänglich, oder?!
#
War zu erwarten.
#
Hätte man der Mateschitz-Karikatur ein schwarzes "RB" in den weißen Kreis der roten Armbinde gesetzt, hätte das vermieden werden können.
#
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ich  habe das nicht erkennen können: war da denn ein Hakenkreuz drauf? Denn das Banner selbst (ich rede von dem Schriftzug) war im Hinblick auf den Ösionkel doch unverfänglich, oder?!

Auf dem ausgezeichnet getroffenen Portrait von Didi trägt dieser in der Tat eine Hakenkreuz-Armbinde.
#
reggaetyp schrieb:

Erstaunlich. Dürfte in der Geschichte Sachsens eine Premiere sein. Sonst haben die doch auch kein Problem mit "verfassungswidrigen Organisationen" dieser Provenienz.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Hätte man der Mateschitz-Karikatur ein schwarzes "RB" in den weißen Kreis der roten Armbinde gesetzt, hätte das vermieden werden können.

Denke ich nicht, da hätten sich trotzdem welche gefunden die eine Anzeige gestellt hätten.
In der Armbinde war ja auch so was anderes drin.
#
<
http://dejure.org/gesetze/StGB/86a.html

Ein schwarzes "RB" dagegen hätte unzweifelhaft den eigentlichen Adressaten getroffen und wäre nicht justiziabel gewesen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
<
http://dejure.org/gesetze/StGB/86a.html

Ein schwarzes "RB" dagegen hätte unzweifelhaft den eigentlichen Adressaten getroffen und wäre nicht justiziabel gewesen.  

https://pbs.twimg.com/media/B9Prk2wIcAAk0sh.jpg
Hat eher was von einen %-Zeichen.

Teilen