>

RB Leipzig

#
Adler_Steigflug schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Perspektive Leute... die Perspektive!      


Jau... für so ne Scheiße wünsche ich den Bullen gerade die nächste Ehrenrunde, während Bremen sich international qualifiziert.


aber sowas von +1
#
Adler_Steigflug schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Perspektive Leute... die Perspektive!      


Jau... für so ne Scheiße wünsche ich den Bullen gerade die nächste Ehrenrunde, während Bremen sich international qualifiziert.

Bremen hat gerade eine überzogene Ablöse für Selke bekommen und musste zudem dem Deal gar nicht zustimmen.
Kommt noch dazu, dass er ablösefrei gewesen wäre, wenn er nicht verlängert hätte.

Die Bremer haben weder bei dem Spieler, noch beim Transfer überhaupt kein Recht, ihr Maul aufzumachen.
#
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:
Nicht bös sein, aber wenn die Kurven wirklich glauben, die könnten durch diese Boykotte irgendwas bewirken, dann sind sie reichlich naiv.
Im heutigen Fußball regiert das Geld und die Kurven tragen da nur einen kleinen Teil dazu bei.


Du nervst.

mimimimimi, mag gegensätzliche Meinungen nicht, mimimimimi. Sowas kenn ich v.a. von Nazis.
#
friseurin schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Perspektive Leute... die Perspektive!      


Jau... für so ne Scheiße wünsche ich den Bullen gerade die nächste Ehrenrunde, während Bremen sich international qualifiziert.

Bremen hat gerade eine überzogene Ablöse für Selke bekommen und musste zudem dem Deal gar nicht zustimmen.
Kommt noch dazu, dass er ablösefrei gewesen wäre, wenn er nicht verlängert hätte.

Die Bremer haben weder bei dem Spieler, noch beim Transfer überhaupt kein Recht, ihr Maul aufzumachen.



Ich versuche gerade verzweifelt einen Bezug zwischen meinem Post und deiner Antwort zu finden.
#
friseurin schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Perspektive Leute... die Perspektive!      


Jau... für so ne Scheiße wünsche ich den Bullen gerade die nächste Ehrenrunde, während Bremen sich international qualifiziert.

Bremen hat gerade eine überzogene Ablöse für Selke bekommen und musste zudem dem Deal gar nicht zustimmen.
Kommt noch dazu, dass er ablösefrei gewesen wäre, wenn er nicht verlängert hätte.

Die Bremer haben weder bei dem Spieler, noch beim Transfer überhaupt kein Recht, ihr Maul aufzumachen.


Merkst du überhaupt noch das du dir selbst widersprichst. Selke hat verlängert also hätte Bremen noch nein sagen können.
#
U.K. schrieb:
friseurin schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Perspektive Leute... die Perspektive!      


Jau... für so ne Scheiße wünsche ich den Bullen gerade die nächste Ehrenrunde, während Bremen sich international qualifiziert.

Bremen hat gerade eine überzogene Ablöse für Selke bekommen und musste zudem dem Deal gar nicht zustimmen.
Kommt noch dazu, dass er ablösefrei gewesen wäre, wenn er nicht verlängert hätte.

Die Bremer haben weder bei dem Spieler, noch beim Transfer überhaupt kein Recht, ihr Maul aufzumachen.


Merkst du überhaupt noch das du dir selbst widersprichst. Selke hat verlängert also hätte Bremen noch nein sagen können.



Aber er hätte doch nicht verlängern müssen. Allerdings hätte er auch gar nicht erst nach Bremen wechseln müssen. Passt zwar auch nicht, aber wollte es mal gesagt haben  
#
Adler_Steigflug schrieb:
friseurin schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Perspektive Leute... die Perspektive!      


Jau... für so ne Scheiße wünsche ich den Bullen gerade die nächste Ehrenrunde, während Bremen sich international qualifiziert.

Bremen hat gerade eine überzogene Ablöse für Selke bekommen und musste zudem dem Deal gar nicht zustimmen.
Kommt noch dazu, dass er ablösefrei gewesen wäre, wenn er nicht verlängert hätte.

Die Bremer haben weder bei dem Spieler, noch beim Transfer überhaupt kein Recht, ihr Maul aufzumachen.



Ich versuche gerade verzweifelt einen Bezug zwischen meinem Post und deiner Antwort zu finden.

Na, dass Bremen sich international qualifiziert. Oder war das jetzt nur auf den Spieler bezogen?
U.K. schrieb:
friseurin schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Perspektive Leute... die Perspektive!      


Jau... für so ne Scheiße wünsche ich den Bullen gerade die nächste Ehrenrunde, während Bremen sich international qualifiziert.

Bremen hat gerade eine überzogene Ablöse für Selke bekommen und musste zudem dem Deal gar nicht zustimmen.
Kommt noch dazu, dass er ablösefrei gewesen wäre, wenn er nicht verlängert hätte.

Die Bremer haben weder bei dem Spieler, noch beim Transfer überhaupt kein Recht, ihr Maul aufzumachen.


Merkst du überhaupt noch das du dir selbst widersprichst. Selke hat verlängert also hätte Bremen noch nein sagen können.


Ja, aber Bremen hat eben NICHT nein gesagt und dafür auch noch 8 Mio. kassiert. Von daher hält sich mein Mitleid da so ziemlich in Grenzen.
#
Dann kürzen wir ab:

Selke ist ein Trottel (und nach der "Nicht für Geld gemacht"-Aussage auch noch ein W***er).
Werder reibt sich die Hände.
Red Bull ist und bleibt der letzte Dreck (und damit meine ich das Getränk, den Konzern und alle seine Fußball-Business-Units).
#
MrBoccia schrieb:
ihr Randgruppenpöbler

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/red-bull-chef-dietrich-mateschitz-findet-kritik-laecherlich-13529052.html


Wenn der Mattenschiss jetzt zur (zahlenmäßigen) Verniedlichungsvokabel "Randgruppe" greifen muss, dann kommt das einem Ritterschlag gleich, z. B. für die 5.000 Darmstädter, die eben in diesem Frühjahr im Aufstiegskampf NICHT nach Leipzig mit zig Bussen, Sonderzügen, Privat-PKW's usw. fahren.
#
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ihr Randgruppenpöbler

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/red-bull-chef-dietrich-mateschitz-findet-kritik-laecherlich-13529052.html


Wenn der Mattenschiss jetzt zur (zahlenmäßigen) Verniedlichungsvokabel "Randgruppe" greifen muss, dann kommt das einem Ritterschlag gleich, z. B. für die 5.000 Darmstädter, die eben in diesem Frühjahr im Aufstiegskampf NICHT nach Leipzig mit zig Bussen, Sonderzügen, Privat-PKW's usw. fahren.


Ein Falschfahrer? Ich seh' hier Hunderte!  
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/624715/artikel_beantwortet-rangnick-die-t-frage-mit-rangnick.html
Interne Lösung auf der Trainerbank von RB Leipzig bahnt sich an

Beantwortet Rangnick die T-Frage mit Rangnick?
#
Dann bekommt die Pappnase wieder Burnout wenn es nicht läuft oder er keine Lust mehr hat.
#
Burnout Ralle bitte auf die Trainerbank, wäre richtig geil den abkacken zu sehen      
#
Da will ja auch keine Sau als Trainer hin.  
#
Mainhattener schrieb:
Da will ja auch keine Sau als Trainer hin.    


Da wird so extrem viel Geld reingesteckt, das ist abnormal. Das kann kein Trainer "spielerisch" wieder rausholen. Um Geld mit Punkte gleichzusetzen müsste man die Liga dominieren mit 28,29,30 Siegen am Saisonende

Ausserdem wird in Liga 2 m.M.n. mehr gekämpft als in Liga 1. Da kriegen die vielbezahlten Schönspieler immer ein paar auf die Schlappen  
#
Aber es gibt ja immer noch einige, die Proteste und Auswärtsfahrtverweigerung als dämlich erachten...  
#
Haliaeetus schrieb:
die brasilianische Konzerntochter des Produktes hat es übrigens ins Viertelfinale der Staatsmeisterschaft von Sao Paulo geschafft. Schon einen Spieltag vor Schluss haben sie sich als Gruppenzweiter in Topf A (man spielt gegen alle 15 Mannschaften aus den je 5 Teams der Töpfe B bis D) für das Spiel gegen der Ersten qualifiziert. Das ist der FC Sao Paulo, der allerdings gerade selber schwächelt und nun seinen gesundheitlich angeschlagenen Trainer frei gestellt hat. Hoffen wir mal, dass es deren Interimscoach gewuppt kriegt, die Plörre auszuschalten.


So isses denn auch geschehen. Sao Paulo hat 3:0 gewonnen. Das erste Tor wurde durch den Torhüter per Freistoß erzielt - sein 127stes Pflichtspieltor


Teilen