>

RB Leipzig

#
frikadelle-mit-bulette schrieb:

2. Der Spass könnte schnell zuende sein.Es gibt ja schon Red Bull New York und Red Bull Salzburg.Und es gibt ja noch jede Menge andere Investments mit 100% Red Bull Beteiligung.


Ich meine mal gelesen zu haben es gäbe auch RedBull Engagements im afrikanischen Fußball und das es irgendein Gesamtkonzept gibt ala Salzburg - Ausbildung / Leipzig -Champ.Leauge / New York-Altprofis. Dass der Spass schnell zuende ist, würd ich daher mal nicht denken.

RB möchte ja auch das Zentralstadion kaufen und wenn die Stadt Leipzig es nicht rausrücken würde, haben die schonmal mit Neubau gedroht.    
#
Da hat der Rattenfänger von Leipzig nur ein bisschen mit den Dosen geraschelt und das dämliche Pack läuft ihm artig hinterher .

Erschreckend.
#
Da iss er, der Fußballgott. und ich war gerade schon am Schreiben, dass es ihn nicht gibt, wie geil!!!
#
Das Projekt RB *w.ichs* das in eine entscheidende Phase eintritt *spritz*...      


Der labert ein Blech das ist net mehr feierlich.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das Projekt RB *w.ichs* das in eine entscheidende Phase eintritt *spritz*...      


Der labert ein Blech das ist net mehr feierlich.  


Veni-vidi-vici schrieb:
Die müssen sich nicht wundern, wenn die mal so richtig auf die Fresse bekommen.
#
Das wars...
#
DerGeyer schrieb:
Das wars...


falscher Fred
#
ekelhaftes dosenpack.
mögen sie an der rotzplörre ersticken. (sprichwörtlich für die überkorrekten)
#
singender_hesse schrieb:
ekelhaftes dosenpack.
mögen sie an der rotzplörre ersticken. (sprichwörtlich für die überkorrekten)


scheiss auf Sprichwörtlich.. den sollte jemand die Belchbüchsen qquer in den ***** schieben.
So zum kotzen zwei  mal gewinnen solche Projekte die Relegation !
#
2015/16 dann wohl gegen die Eintracht...  
#
die wünsch ich mir im pokal
#
Filzlaus schrieb:
die wünsch ich mir im pokal


Hoffentlich machen wir es besser, als Golfsburg, vor 2 Jahren!
#
Das Schlimme ist, die werden aufrüsten bis zum Ebrechen, um die 3.Liga so schnell wie möglich nach oben zu verlassen.  
#
eSGEhtgutab schrieb:
Das Schlimme ist, die werden aufrüsten bis zum Ebrechen, um die 3.Liga so schnell wie möglich nach oben zu verlassen.    


Ja wo wollen die denn hin, der Herr Mateschitz und der Herr Rangnick?
#
Das Schöne daran ist, dass mich so ein Fußball dann irgendwann nicht mehr interessiert. Also tut der Abschied dann auch nicht weh.

Andererseits sollte es möglich sein die EIntracht so zu positionieren, dass man nicht zur Verdrängungsmasse gehört.
#
Das schlimme ist nach außen hin wird alles so dargestellt wie bei Ho$$enheim, vonwegen es wäre ein Kraftakt und man müsse Respekt vor der Mannschaft haben etc. Wenn ich das hier sehe habe ich alles gesehen: http://www.transfermarkt.de/de/rl-nordost/startseite/wettbewerb_RLN4.html. Knapp 6 Millionen Marktwert zu 2,4 Millionen von Cottbus II.
So geht der Fussball unter und alle machen mit    
#
pipapo schrieb:


Andererseits sollte es möglich sein die EIntracht so zu positionieren, dass man nicht zur Verdrängungsmasse gehört.


So einfach wird das für RB nicht. Man denkt immer, mit dem Geld von Mateschitz reicht es, in der Bundesliga sich locker oben zu etablieren. Die Zuschauer mögen da sein, aber da ist noch viel Erfahrung und Struktur bei den anderen vorhanden. An Leverkusen, Schalke, Dortmund, Bayern kommt RB noch lange nicht vorbei. Es geht eher darum, Vereine wie Augsburg oder Mainz zu verdrängen. Und auch das wird noch Jahre dauern.
#
SGE_Werner schrieb:
pipapo schrieb:


Andererseits sollte es möglich sein die EIntracht so zu positionieren, dass man nicht zur Verdrängungsmasse gehört.


So einfach wird das für RB nicht. Man denkt immer, mit dem Geld von Mateschitz reicht es, in der Bundesliga sich locker oben zu etablieren. Die Zuschauer mögen da sein, aber da ist noch viel Erfahrung und Struktur bei den anderen vorhanden. An Leverkusen, Schalke, Dortmund, Bayern kommt RB noch lange nicht vorbei. Es geht eher darum, Vereine wie Augsburg oder Mainz zu verdrängen. Und auch das wird noch Jahre dauern.


Was denn für Strukturen? Ein Trainingszentrum für 30 Mios?
#
SGE_Werner schrieb:
pipapo schrieb:


Andererseits sollte es möglich sein die EIntracht so zu positionieren, dass man nicht zur Verdrängungsmasse gehört.


So einfach wird das für RB nicht. Man denkt immer, mit dem Geld von Mateschitz reicht es, in der Bundesliga sich locker oben zu etablieren. Die Zuschauer mögen da sein, aber da ist noch viel Erfahrung und Struktur bei den anderen vorhanden. An Leverkusen, Schalke, Dortmund, Bayern kommt RB noch lange nicht vorbei. Es geht eher darum, Vereine wie Augsburg oder Mainz zu verdrängen. Und auch das wird noch Jahre dauern.


Erst mal wird man Vereine aus der 3 und 2 Liga verdrängen wollen die aus dem Osten kommen. Erfurt, Dresden, Union,. Cottbus, Rostock, Aue, Chemnitz und Halle sind da momentan am ehesten auf der "Verdrängerposition".
#
SGE_Werner schrieb:
pipapo schrieb:


Andererseits sollte es möglich sein die EIntracht so zu positionieren, dass man nicht zur Verdrängungsmasse gehört.


So einfach wird das für RB nicht. Man denkt immer, mit dem Geld von Mateschitz reicht es, in der Bundesliga sich locker oben zu etablieren. Die Zuschauer mögen da sein, aber da ist noch viel Erfahrung und Struktur bei den anderen vorhanden. An Leverkusen, Schalke, Dortmund, Bayern kommt RB noch lange nicht vorbei. Es geht eher darum, Vereine wie Augsburg oder Mainz zu verdrängen. Und auch das wird noch Jahre dauern.


Die haben schon jetzt eine Infrastruktur wie ein Bundesligist, fast alle Spieler sind für entsprechend Geld zu haben, wenn die es wirklich ernst meinen, sind die ganz schnell in der Top 6 der Bundesliga.


Teilen