>

RB Leipzig

#
Ganz egal wer auch immer in der Relegation gegen diesen Drecks"verein" ran muss, ich werde denen sowas von die Daumen drücken. Wäre nur zu geil, wenn die gesamte Saison von denen für den A.... gewesen wäre!
#
francoforte-mpaxx schrieb:
Ja,da stand DRAMA AUF DEM WEG ZUM FUSSBALL-EINSATZ IN LEIPZIG...
Die Beamten waren auf dem Weg zum Derby RB gegen Lok...

Könnte man so interpretieren,als ob Fussballfans daran Schuld seien,
weil die Beamten dieses ´Risikoreiche´ Fussballspiel absichern mussten....


Da gehört aber schon eine gewaltige Paranoia dazu.
#
DBecki schrieb:
francoforte-mpaxx schrieb:
Ja,da stand DRAMA AUF DEM WEG ZUM FUSSBALL-EINSATZ IN LEIPZIG...
Die Beamten waren auf dem Weg zum Derby RB gegen Lok...

Könnte man so interpretieren,als ob Fussballfans daran Schuld seien,
weil die Beamten dieses ´Risikoreiche´ Fussballspiel absichern mussten....


Da gehört aber schon eine gewaltige Paranoia dazu.


Ich habe den Scheixx-Link auch angeklickt, und finde die "Abstimmungsfrage" schon bedenklich... aber vielleicht überinterpretiere ich ja auch nur oder leide an Paranoia....
#
Block_37H schrieb:
DBecki schrieb:
francoforte-mpaxx schrieb:
Ja,da stand DRAMA AUF DEM WEG ZUM FUSSBALL-EINSATZ IN LEIPZIG...
Die Beamten waren auf dem Weg zum Derby RB gegen Lok...

Könnte man so interpretieren,als ob Fussballfans daran Schuld seien,
weil die Beamten dieses ´Risikoreiche´ Fussballspiel absichern mussten....


Da gehört aber schon eine gewaltige Paranoia dazu.


Ich habe den Scheixx-Link auch angeklickt, und finde die "Abstimmungsfrage" schon bedenklich... aber vielleicht überinterpretiere ich ja auch nur oder leide an Paranoia....  


Wo schreibt er denn irgendetwas von einer Abstimmungsfrage? Davon war nirgendwo Rede, nur von dem Bericht, der Fussballfans den schwarzen Peter für den Tod der Polizisten zuschiebt, und das tut er definitiv nicht. Auch wenns die B**D ist.
#
Dann siehst Du also keinen Zusammenhang zwischen dem Bericht und der Suggestivfrage im Anschluss?  :neutral-face
#
horstihorsti1 schrieb:
Ganz egal wer auch immer in der Relegation gegen diesen Drecks"verein" ran muss, ich werde denen sowas von die Daumen drücken. Wäre nur zu geil, wenn die gesamte Saison von denen für den A.... gewesen wäre!


Wahrscheinlich kriegen die 1860 II.

Aktuell in der Auslosung wären 1860 II  (sehr sicher) , Holstein Kiel (ziemlich sicher) , Sportfreunde Lotte (ziemlich sicher) , Hessen Kassel (sehr sicher) und Elversberg (vllt. auch Trier).

Hoffe mal auf Kiel, die haben denen letztes Jahr schon den Aufstieg (Halle ging dann hoch) versaut mit einem Sieg ein paar Wochen vor Saisonende.
#
SGE_Werner schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Ganz egal wer auch immer in der Relegation gegen diesen Drecks"verein" ran muss, ich werde denen sowas von die Daumen drücken. Wäre nur zu geil, wenn die gesamte Saison von denen für den A.... gewesen wäre!


Wahrscheinlich kriegen die 1860 II.

Aktuell in der Auslosung wären 1860 II  (sehr sicher) , Holstein Kiel (ziemlich sicher) , Sportfreunde Lotte (ziemlich sicher) , Hessen Kassel (sehr sicher) und Elversberg (vllt. auch Trier).

Hoffe mal auf Kiel, die haben denen letztes Jahr schon den Aufstieg (Halle ging dann hoch) versaut mit einem Sieg ein paar Wochen vor Saisonende.


So wie Kiel die letzten Wochen rum wurstelt, glaube ich nicht das die RB Leipzig schlagen würden. Aber schwer ein zu schätzen wer von den ganzen Regioalligen wie stark ist.
#
KSV-Jens schrieb:
Hier ein WELT-Artikel über die Tricks von RB Leipzig - und warum der DFB wegschaut. *würg*
http://www.welt.de/sport/fussball/article116005796/Angriff-der-Bullen-aengstigt-den-deutschen-Fussball.html


Warum der DFB wegschaut ist klar, da werden einige schön die Hand aufgehalten haben.
#
propain schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Hier ein WELT-Artikel über die Tricks von RB Leipzig - und warum der DFB wegschaut. *würg*
http://www.welt.de/sport/fussball/article116005796/Angriff-der-Bullen-aengstigt-den-deutschen-Fussball.html


Warum der DFB wegschaut ist klar, da werden einige schön die Hand aufgehalten haben.


Mag sein, aber ab der dritten Liga schaut dann die DFL weg und mittendrin HB.
Ich verstehe nicht, warum die DFL nicht spätestens jetzt denen die Lizenz verweigert.
#
sgevolker schrieb:
propain schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Hier ein WELT-Artikel über die Tricks von RB Leipzig - und warum der DFB wegschaut. *würg*
http://www.welt.de/sport/fussball/article116005796/Angriff-der-Bullen-aengstigt-den-deutschen-Fussball.html


Warum der DFB wegschaut ist klar, da werden einige schön die Hand aufgehalten haben.


Mag sein, aber ab der dritten Liga schaut dann die DFL weg und mittendrin HB.
Ich verstehe nicht, warum die DFL nicht spätestens jetzt denen die Lizenz verweigert.  


Ich glaube die DFL ist erst ab Liga 2 zuständig oder irre ich mich da gerade?
#
Wuschelblubb schrieb:
sgevolker schrieb:
propain schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Hier ein WELT-Artikel über die Tricks von RB Leipzig - und warum der DFB wegschaut. *würg*
http://www.welt.de/sport/fussball/article116005796/Angriff-der-Bullen-aengstigt-den-deutschen-Fussball.html


Warum der DFB wegschaut ist klar, da werden einige schön die Hand aufgehalten haben.


Mag sein, aber ab der dritten Liga schaut dann die DFL weg und mittendrin HB.
Ich verstehe nicht, warum die DFL nicht spätestens jetzt denen die Lizenz verweigert.  


Ich glaube die DFL ist erst ab Liga 2 zuständig oder irre ich mich da gerade?


Kann sein, sie ist per Geschäfsvertrag auch für die 3. Liga zuständig, was immer das heisst.
#
Zugegeben, es gibt Ausgefalleneres, als auf Vereine wie RB Leipzig zu schimpfen. Beinahe jedes Magazin, jeder Blog, jede Internetseite, die sich mit Fußball und Fußballkultur beschäftigt, hat sich bereits über die „Roten Bullen“ aus der Messestadt ausgelassen. Beim Thema RasenBallsport herrscht in diesen Foren folglich eine seltene Einstimmigkeit vor. Dennoch ist es für Journalisten und Blogger, die diesen Gegenstand behandeln, empfehlenswert, sich schon einmal ein dickes Fell anzulegen. Allzu beleidigt reagiert die Anhängerschaft des im Jahre 2009 aus der Taufe gehobenen Klubs auf die kritische Auseinandersetzung mit ihrem Verein. Autoren, die das Prinzip RB Leipzig tadeln, sehen sich häufig Schmähungen und Neid-Vorwürfen ausgesetzt...

Ausführlicher Bericht zum Projekt RasenBallsport Leipzig:

http://www.turus.net/sport/7302-rb-leipzig-auf-dem-weg-in-den-profifussball-sollte-der-verein-aufgehalten-werden.html

Gruß Marco
#
Passt absolut hierher, die Jenaer Fans haben als Red Bull letzten Sonntag (?) bei ihnen zu Gast war bereits vor dem Spiel den Gästeblock ein wenig mit Zaunfahnen "verschönert"  

Das Ergebnis ist hier einsehbar:
http://www.11freunde.de/artikel/jena-fans-und-der-red-bull-gag-des-jahres  
Daumen Hoch für die Aktion, hoffentlich holt sich Lotte die Punkte!
#
prinz_otter schrieb:
Passt absolut hierher, die Jenaer Fans haben als Red Bull letzten Sonntag (?) bei ihnen zu Gast war bereits vor dem Spiel den Gästeblock ein wenig mit Zaunfahnen "verschönert"  

Das Ergebnis ist hier einsehbar:
http://www.11freunde.de/artikel/jena-fans-und-der-red-bull-gag-des-jahres  
Daumen Hoch für die Aktion, hoffentlich holt sich Lotte die Punkte!


Sehr geil, ähnlich wie die Stuttgarter mit Hoffenheim.
#
turus schrieb:
Zugegeben, es gibt Ausgefalleneres, als auf Vereine wie RB Leipzig zu schimpfen. Beinahe jedes Magazin, jeder Blog, jede Internetseite, die sich mit Fußball und Fußballkultur beschäftigt, hat sich bereits über die „Roten Bullen“ aus der Messestadt ausgelassen. Beim Thema RasenBallsport herrscht in diesen Foren folglich eine seltene Einstimmigkeit vor. Dennoch ist es für Journalisten und Blogger, die diesen Gegenstand behandeln, empfehlenswert, sich schon einmal ein dickes Fell anzulegen. Allzu beleidigt reagiert die Anhängerschaft des im Jahre 2009 aus der Taufe gehobenen Klubs auf die kritische Auseinandersetzung mit ihrem Verein. Autoren, die das Prinzip RB Leipzig tadeln, sehen sich häufig Schmähungen und Neid-Vorwürfen ausgesetzt...

Ausführlicher Bericht zum Projekt RasenBallsport Leipzig:

http://www.turus.net/sport/7302-rb-leipzig-auf-dem-weg-in-den-profifussball-sollte-der-verein-aufgehalten-werden.html

Gruß Marco


Muss ganz schoen snstrengend sein, sich in jedes Fuba-Forum einzulocken....Wird dieses Social-Networking denn wenigstens gut bezahlt?
#
Lieber er als die Bayern.
#
KSV-Jens schrieb:
Hier ein WELT-Artikel über die Tricks von RB Leipzig - und warum der DFB wegschaut. *würg*
http://www.welt.de/sport/fussball/article116005796/Angriff-der-Bullen-aengstigt-den-deutschen-Fussball.html
Die Sache mit der Mitgliedschaft ist m.E. so ziemlich der  widerlichste Aspekt beim Thema RBL.

Laut DFB-Satzung muss die Mitgliedsversammlung eines Vereines den Vorstand wählen. Das ist bei RB Leipzig geschehen. Das Problem: Der Klub hat nur neun handverlesene Mitglieder. Und es werden auch nicht so schnell mehr. Zum einen kostet der Jahresbeitrag 800 Euro. Zum anderen behält sich der Vorstand vor, Mitgliedsanträge ohne Begründung abzulehnen. Auf der Homepage des Klubs ist logischerweise auch keine Möglichkeit zu finden, dem Klub beizutreten.

Das habe ich erst vor ein paar Monaten bei Wikipedia gelesen, vorher war mir das nicht bekannt, und ich hatte gedacht, wenigstens das ist beim dem Laden normal. Ich meine, dass das Ganze ein Kunstprodukt ist, dass der Verein aus dem Boden gestampft wurde und sich seinen Startplatz gekauft hat, das ist das eine. Aber ein Verein, der praktisch keine Mitglieder hat und alles tut, damit das auch so bleibt - das ist doch eigentlich kein Verein. Normalerweise liegt es doch naurgemäß im Wesen eines Vereins, dass man um neue Mitglieder wirbt und alles daran setzt, dass es von Zeit zu Zeit mehr werden - die Bayern haben inzwischen eine ganze Großstadt als Mitglieder. Dass RBL nicht auf Mitgliedsbeiträge angewiesen ist, dass das eher ein Trinkgeld und unwichtig wäre, das ist ja nicht weiter verwunderlich. Aber dass man mit solchen Tricks dafür sorgt, dass niemand dem Verein beitritt (weil dieser Jemand ja irgendwann eine eigene Meinung haben könnte) - warum in aller Welt akzeptieren der DFB und der SFV so etwas?

Außerdem frage ich mich, wie das mit der Jugendabteilung ist (die ja zum Teil vom aufgelösten FC Sachsen übrnommen wurde). All die Jugendspieler sind demnach ja auch keine Vereinsmitglieder. Aber kann man denn bei Punktspielen mitmachen, wenn man gar nicht Mitglied in einem Fußballverein ist?  Dann könnte ja jeder Bub schnell mal auf Zuruf mitspielen und man könnte jedes Wochenende eine neue Mannschaft haben, Leute aufstellen, die gerade mal Zeit und Lust haben, aber gar nicht beim Verein angemeldet sind. Und das geht doch meines Wissens im Jugendbereich auch nicht, oder? Oder gibt es da noch einen miesen Trick, den ich nicht durchschaut habe? Oder am Ende noch eine "Lex RasenBallsport"?
#
ach du kacke, auf dem Wappen (0:17) steht tatsächlich: "Tradition seit 2009"

wollen die nur provizieren oder sind die wirklich so dummdreist verblendet??
#
Hat die Brause in der Bevölkerung wirklich so viel Rückhalt, dass der Bürgermeister so rumschleimen kann oder hat er nach dem Video finanziell ausgesorgt, so dass er nicht fürchten muss abgewählt zu werden?


Teilen