>

RB Leipzig

#
Bestätigt seitens des Konzerns. Ab 2019 mit Nagelsmann
#
Wenn schon Plastik, dann richtig!
#
da ich nicht mehr als einmal am tag auf focus online clicken will: nagelsmann 2019? und bis dahin ralle?
#
da ich nicht mehr als einmal am tag auf focus online clicken will: nagelsmann 2019? und bis dahin ralle?
#
Den Nagelsmann brauchen die dann für den Wiederaufstieg wenn dieser Ralle das jetzt macht.
#
da ich nicht mehr als einmal am tag auf focus online clicken will: nagelsmann 2019? und bis dahin ralle?
#
Xbuerger schrieb:

und bis dahin ralle?



       

die beziehn sich ja auf Blöd. Weiß nicht! Ich tippe auf Tauschgeschäft Hopp zieht an der Leine und zack steht Hasenhüttl da!
#
Du meinst: beim gelben Sack.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du meinst: beim gelben Sack.

Chinesische Nationalmannschaft?
#
Der scheint irgendwie eine Affinität zu Plastikmüll zu haben. Ab 2023 dann Trainer beim Grünen Punkt.
#
der passt da gut hin. Ob er allerdings in Hoffenheim noch ein Jahr bleibt, bezweifle ich.....

und in Hoffenheim könnte ich mir dann seinen Vorgänger Hasenhüttl vorstellen oder Roger Schmidt
#
Ich stelle mir gerade vor irgendein Journalist erwischt Nagelsmann beim Dosentrinken.  Dann wird schnell geschrieben er ist mit seinem Gedanken schon beim neuen Arbeitgeber......
#
der passt da gut hin. Ob er allerdings in Hoffenheim noch ein Jahr bleibt, bezweifle ich.....

und in Hoffenheim könnte ich mir dann seinen Vorgänger Hasenhüttl vorstellen oder Roger Schmidt
#
ich ergänze noch Marco Rose
#
ich ergänze noch Marco Rose
#
Dann ergänze ich noch Niko Kovac, falls der am Weisswurstäquator scheitert.
#
Xbuerger schrieb:

und bis dahin ralle?



       

die beziehn sich ja auf Blöd. Weiß nicht! Ich tippe auf Tauschgeschäft Hopp zieht an der Leine und zack steht Hasenhüttl da!
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich tippe auf Tauschgeschäft Hopp zieht an der Leine und zack steht Hasenhüttl da!



       

 Ich bleibe dabei und kann mir vorstellen das eine schriftliche Abmachung schon in Tresor liegt!
#
Laut Meldung der BILD übernimmt Ralle das ganze für das eine Jahr, bis Sympathieträger Nagelsmann kommt...
#
Laut Meldung der BILD übernimmt Ralle das ganze für das eine Jahr, bis Sympathieträger Nagelsmann kommt...
#
rossi1972 schrieb:

Laut Meldung der BILD übernimmt Ralle das ganze für das eine Jahr, bis Sympathieträger Nagelsmann kommt...



Sympathieträger sind beide (subjektiv) nicht.
Sie haben sich extrem viel Zeit gelassen mit der Benennung des Übergangslösung, ist ja nicht einfach einen Trainer für ein Jahr zu installieren.
#
Laut Meldung der BILD übernimmt Ralle das ganze für das eine Jahr, bis Sympathieträger Nagelsmann kommt...
#
rossi1972 schrieb:

Laut Meldung der BILD übernimmt Ralle das ganze für das eine Jahr, bis Sympathieträger Nagelsmann kommt...

Sympathischer als Rangnick ist der allemal, aber das sind wohl 7 Milliarden Menschen weltweit auch.
#
Bleibt Ralle wohl nix anderes übrig, keine Sau wollte wohl sich zum Deppen machen.
#
Da Ralle ja eh schon bei Hasi sozusagen im Hintergrund alles delegiert hat, wird es kaum spürbare Veränderungen geben.
#
Da Ralle ja eh schon bei Hasi sozusagen im Hintergrund alles delegiert hat, wird es kaum spürbare Veränderungen geben.
#
Na ich hoffe doch, dass Raba ordentlich abschmiert, damit sich Ralle frühzeitig selbst feuern muss.
#
Na ich hoffe doch, dass Raba ordentlich abschmiert, damit sich Ralle frühzeitig selbst feuern muss.
#
vorher wird aber erst der neue Assi Marsch entlassen, der kam aus New York.
#
Ich hab mal geschaut, ist nicht wirklich einfach und günstig dorthin zu kommen.
Aber nur 7 Leute ist schon sehr fragwürdig.


Teilen