>

RB Leipzig

#
Langsam wirkt der Gegenwind. Dieses Extra Jahr 4.Liga kann noch Gold wert sein. Gold für alle, die das Konstrukt verabscheuen.

http://www.rb-fans.de/artikel/20120906-special-tradition-derby.html

RBL Seite schrieb:
Zum wiederholten Mal wird seitens eines "Traditionsvereins" ein vereinbartes Testspiel nicht etwa von den Verantwortlichen, sondern durch Abstimmung der "Traditions-Fans" abgeblasen. Offenbach steht damit unmittelbar in einer Reihe mit Kassel, Union Berlin, Chemnitz und Aue.
Wie oft sollen sich derartige "Traditions-Fans" noch auf unsere Kosten profilieren?
#
Alleine für diese Nachricht müsste man die Rundenlang durch den Ring boxen.

Hochmut kommt vor den Fall, liebe Dosenschweine.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Alleine für diese Nachricht müsste man die Rundenlang durch den Ring boxen.

Hochmut kommt vor den Fall, liebe Dosenschweine.


So lange es immer noch welche gibt, die das Konstrukt schönreden, wird sich nicht viel ändern. die tauchen bald in der Budnesliga auf, davon bin ich überzeugt.
#
sgevolker schrieb:


So lange es immer noch welche gibt, die das Konstrukt schönreden, wird sich nicht viel ändern. die tauchen bald in der Budnesliga auf, davon bin ich überzeugt.


och du, das "schöngerede" wird auch nicht abebben solange radikale fanextzremisten tag und nacht unangemessen drüber herziehen, als obs nichts schlimmeres auf der welt gäbe. bisher gehts hier noch ganz human zur sache, aber wenn man sich anschaut, was anderswo geschrieben, gesagt und vor allem praktiziert wird, da kann einem wirklicht schlecht werden.
#
Hey Mister Taliban...

Meine Fresse, es ist wirklich soweit.
#
AndiKoepke schrieb:
radikale fanextzremisten




Da fällt einem nix mehr ein.
#
ach, jetzt erschreck dich mal sicht so vor der wortwahl. ich meine ja nur, dass sich die verteidigende position nicht ruhe gibt, wenn die gegeposition immer dreister wird und sich vorfälle ereignen, die nicht mal ansatzweise rechtzufertigen sind.
#
Was für Vorfälle wären das denn?
#
jetzt schickt der Didi seine Jubelperser schon hierher? *würg*
#
Ich finde die grundsätzlich total gerechtfertigt. Vorfälle gegen RBL sollte es andauernd geben, nur bei Art und Ausmaß sollte es Grenzen geben.


AndiKoepke schrieb:
ach, jetzt erschreck dich mal sicht so vor der wortwahl. ich meine ja nur, dass sich die verteidigende position nicht ruhe gibt, wenn die gegeposition immer dreister wird und sich vorfälle ereignen, die nicht mal ansatzweise rechtzufertigen sind.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Was für Vorfälle wären das denn?


Vielleicht, dass sich Fans erdreisten, das Plastikprodukt scheiße zu finden und ihrer Abneigung gegen Testspiele ihres Vereins gegen Red Bull Ausdruck zu verleihen.

Pfui Teufel aber auch!
#
reggaetyp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Was für Vorfälle wären das denn?


Vielleicht, dass sich Fans erdreisten, das Plastikprodukt scheiße zu finden und ihrer Abneigung gegen Testspiele ihres Vereins gegen Red Bull Ausdruck zu verleihen.

Pfui Teufel aber auch!

Sowas ist aber auch ungehörig, wie können es Fans nur wagen gegen die Geldsäcke und ihr Spielzeug etwas zu sagen.
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Was für Vorfälle wären das denn?


Vielleicht, dass sich Fans erdreisten, das Plastikprodukt scheiße zu finden und ihrer Abneigung gegen Testspiele ihres Vereins gegen Red Bull Ausdruck zu verleihen.

Pfui Teufel aber auch!

Sowas ist aber auch ungehörig, wie können es Fans nur wagen gegen die Geldsäcke und ihr Spielzeug etwas zu sagen.


Scheiß Extremistenpublikum.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Was für Vorfälle wären das denn?


Vielleicht, dass sich Fans erdreisten, das Plastikprodukt scheiße zu finden und ihrer Abneigung gegen Testspiele ihres Vereins gegen Red Bull Ausdruck zu verleihen.

Pfui Teufel aber auch!

Sowas ist aber auch ungehörig, wie können es Fans nur wagen gegen die Geldsäcke und ihr Spielzeug etwas zu sagen.


Scheiß Extremistenpublikum.


Das kommt davon, wenn man auf so Scheiße wie Tradition steht.
#
Möwe schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Was für Vorfälle wären das denn?


Vielleicht, dass sich Fans erdreisten, das Plastikprodukt scheiße zu finden und ihrer Abneigung gegen Testspiele ihres Vereins gegen Red Bull Ausdruck zu verleihen.

Pfui Teufel aber auch!

Sowas ist aber auch ungehörig, wie können es Fans nur wagen gegen die Geldsäcke und ihr Spielzeug etwas zu sagen.


Scheiß Extremistenpublikum.


Das kommt davon, wenn man auf so Scheiße wie Tradition steht.



hätten die sich mal 1813 Leipzig genannt
#
Schade. Und wieder singt für Sie: das Niveau.
#
Korn schrieb:
Schade. Und wieder singt für Sie: das Niveau.


Bitte sehr:
http://www.youtube.com/watch?v=a51BhExSLlE

und

http://www.youtube.com/watch?v=ZxISq0aK4g0
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Korn schrieb:
Schade. Und wieder singt für Sie: das Niveau.


Bitte sehr:
http://www.youtube.com/watch?v=a51BhExSLlE

und

http://www.youtube.com/watch?v=ZxISq0aK4g0


Ok, 1:0 für dich!  
#
Egoshooter     ???
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Was für Vorfälle wären das denn?


Hallo?


Teilen