>

Geld zu verschenken (kein Scherz)

#


ich spiel ja heute wieder lotto.

25 mio. euronen.

WENN ICH ALLEINE GEWINNE und die mios abkassiere, schenke ich den ersten 3 (frankfutern) die hier antworten je 50 TSD euro.

und ich bezahle die strafe für chris.

ist kein scherz. bei 25 mio. kann ich mir das erlauben

und dann will ich noch mein nickname in:

"reicher Adler035" umgewandelt haben.

uiii, ich freu mich.
#
Her mit der Kohle!

RG
#
ich will auch die Kohle wann  soll ich dir schomal meine kontonummer geben.
#
Genau, her damit.
#
Zweiter

tobago
#
mist..zu spät;-(

oder meintest du vielleicht...die ersten drei mänlichen...und dann noch die ersten drei weiblichen?
#
Tobago kann nicht zählen und NH3 ist kein Frankfurter. Somit bin ich Nummer drei und erhebe hiermit meinen Anspruch !
#
Shit...ähm...Tani ist auch net aus Frankfurt. Immer noch Dritter bin !!!
#
Es ging um Frankfurter! Riegelbrett ist Frankfurter, Schobbe ist Frankfurter und ich arbeite zumindest in Frankfurt, also bin ich Nr. 3!

tani geht leer aus, denn es ging ganz klar um Frankfurter, Frankfurterinnen waren nicht angesprochen!
#

Schobberobber72 schrieb:
Shit...ähm...Tani ist auch net aus Frankfurt. Immer noch Dritter bin !!!

hey..natürlich bin ich aus frankfurt!!!! bin sogar hier geboren!!!! so...*pffff
#
Ich verrate nur soviel: Die Superzahl auf meinem Quicktipp-Zettel ist „2“ – Der Rest ist ein Kinderspiel. Bei 8 Kästchen wird doch einmal ein 6er dabei sein.
#
Propain ist Opelstädter!
#

RedZone schrieb:
Ich verrate nur soviel: Die Superzahl auf meinem Quicktipp-Zettel ist „2“ – Der Rest ist ein Kinderspiel. Bei 8 Kästchen wird doch einmal ein 6er dabei sein.

Ach, so einfach geht das? Dann mache ich das jetzt auch, dann hätte immer noch jeder von uns beiden 12,9 Mios. Zwar nicht mehr soooo prall, aber ein paar Wochen wirds wohl langen. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht noch mehr Leute dein Konzept abkupfern!
#
ok. notiert.

alles nach propain hat nur keine gewinn-chance mehr. sorry.


@tani:

hmm, bei dir können wir noch mal über eine aussnahme diskutieren. bedingung. nach der ziehung heute abend und meinem gewinn, kriegst du eine SMS von mir. "GEWONNEN". innerhalb von 12 stunden muss dann dein freund ausgezogen sein.

also? GELD ODER LIEBE?


#

ADLER035 schrieb:


@tani:

hmm, bei dir können wir noch mal über eine aussnahme diskutieren. bedingung. nach der ziehung heute abend und meinem gewinn, kriegst du eine SMS von mir. "GEWONNEN". innerhalb von 12 stunden muss dann dein freund ausgezogen sein.

also? GELD ODER LIEBE?






aaaaah..und was ist mit deiner freundin?!
hm...da ich selbst heute ja auch lotto spiele würde ich mich für liebe entscheiden
#
obi, selig sind die gläubigen.

ich glaub an den SIEG.

zwar rät uri geller heute vom spielen ab, weils kein guter tag ist, ich spiele aber trotzdem.

alles was mit 11 zu tun hat, sind gute zahlen (laut geller in bild)

man, das sind 25 mio. da kann ich mir die SGE kaufen. die mannschaft hat einen transferwert von 16 mio euro. laut transfermarkt.de
#

ADLER035 schrieb:
alles was mit 11 zu tun hat, sind gute zahlen (laut geller in bild)

Prima, dann tippe ich mal 11, 22, 33, 44....wo sind auf dem verdammten Zettel die 55 und 66????
#

Basaltkopp schrieb:
Es ging um Frankfurter! Riegelbrett ist Frankfurter, Schobbe ist Frankfurter und ich arbeite zumindest in Frankfurt, also bin ich Nr. 3!


Basaltkopp schrieb:
Propain ist Opelstädter!

Nanana, ich bin in Frankfurt geboren, habe da über 30 Jahre in Frankfurt gelebt, also bin ich auch Frankfurter der jetzt im nahen Exil lebt.
#
Wenn ich gewinne, bekommen sowohl die Mattiaker als auch Per Sempre ihr eigenes Vereinsheim und nen eigenen Bus mit Super Ausstattung und Fahrer.

Iss das nix?

Und der Eintracht kann ich sicher auch da und dort etwas weiterhelfen...

Für mich bleibt auch so noch genug (ne schicke Zweitwohnung in Sachsenhausen?)
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie war das nochmal mit der Chance auf 6 Richtige mit Superzahl?

1:139.000.000

oder

0,000000007%

Da scheiß ich auf gut Deutsch drauf ! Irgendeinen erwischt´s eben doch immer....dem ist´s dann relativ wurscht, wie groß die Chance darauf war !!!

Im Übrigen können sich alle vergebenen das Tippen schenken. Ihr wisst schon, Pech im Spiel......u.s.w....von daher ist mir der Jackpot so gut wie sicher


Teilen