geh in ein fotostudio und lass dir einen "tani-kalender"anfertigen mit sinnlichen fofos(keine schmuddelfotos wie in der blitz-illu). hat ein kumpel mal von seiner freundin bekommen.hat sich voll darüber gefreut.
chaoz78 schrieb: geh in ein fotostudio und lass dir einen "tani-kalender"anfertigen mit sinnlichen fofos(keine schmuddelfotos wie in der blitz-illu). hat ein kumpel mal von seiner freundin bekommen.hat sich voll darüber gefreut.
sowas ähnliches hatte ich schon...schöne erotische fotos, ist zwar schon jahre her,aber die hängen immer noch im schlafzimmer...smile:) ich hab jetzt auch ein geniales geschenk,ist zwar net soo ausgefallen,aber doch geil..
die find ich mega geil..mit loopings und allem drum und dran..hab überlegt,ob mit normalen autos oder mit formel eins wagen...hab mich für die zwei porsche wagen entschieden...
mein freund ist schon total neidisch auf die carrera bahn seines freundes,deswegen hoffe ich,dass das geschenk gut ankommt*gg
Wollen wir nen Fanhort aufmachen? Nette Kindergärtnerinnen könnten mit uns spielen. Wir machen Spielgruppen auf: Carrera-Bahn, Märklin-Eisenbahn, Lego, Playmobil, Tipp-Kick.
Ich meld mich in der Lego-Gruppe an. Wollte schon immer mal nen geiles Stadion bauen, mir fehlten vor 25 Jahren aber die Kohle für soviele Steine.
Wer mir zu Weihnachten Legosteine schenken will: Ich baue am Eingang der Ballsporthalle eine Sammelstation auf.
Endlich mal wieder unbeschwert Kind sein... cooler Weihnachtswunsch
Carrerbahn ist schon cool, mein Sohn (bzw. ich) hab eine Aber finger weg von der Carrera "Go" , wenn Carrera dann Evolution! Und dann die World Rally!
Die geht ab!
Einen coolen Shop, kann ichauch empfehlen, da hab ich meine her: http://www.nicos-carrera-shop.de/ und Tanni, wie ich Dir ja schon geschrieben habe, ne mitfahrt auf dem Nürburgring oder ein Fahrsicherheitstraining ( zu erfragen bei www.team-dose-Motorsport.de )
Ansonsten würd ich sagen, schenk im einen Tag mit NH3! smile:
leute, leute was wollt ihr mir Carrera Bahnen?? Dann doch lieber nützliches, Äpplgalas, was zum Anziehen, die Idal Lössung ist aber immer noch ein Gutschein.
Nordhessen3 schrieb: leute, leute was wollt ihr mir Carrera Bahnen?? Dann doch lieber nützliches, Äpplgalas, was zum Anziehen, die Idal Lössung ist aber immer noch ein Gutschein.
gutschein..wie ausgefallen..nö,das ist mir zu ödesmile:
Nordhessen3 schrieb: wieso gutschein ist nicht ausgefallen und mann kann auch nichts falsch machen.
gutscheine find ich zu unpersönlich, das schenke ich,wenn ich jemanden kaum kenne, dann verschenke ich immer blöde gutscheine ich möchte aber,dass mein freund sieht,dass ich mir gedanken gemacht und das ihm das geschenk auch gefällt
Es gibt auch sehr persönliche und ausgefallene Gutscheine. Dein Freund würde sich wahrscheinlich sehr über einen Gutschein freuen, mit dem er sich einen Monat aussuchen kann, an dem du deine kompletten Aktivitäten, die in irgendeiner Form mit der Eintracht zu tun haben, einstellst.
Wenn du Glück hat, nimmt er ihn im Juli in Anspruch, wenn du Pech hast, im Mai...
Ich denke mal, deine Begeisterung über den Vorschlag hält sich in Grenzen
Jermainator schrieb: Es gibt auch sehr persönliche und ausgefallene Gutscheine. Dein Freund würde sich wahrscheinlich sehr über einen Gutschein freuen, mit dem er sich einen Monat aussuchen kann, an dem du deine kompletten Aktivitäten, die in irgendeiner Form mit der Eintracht zu tun haben, einstellst.
Wenn du Glück hat, nimmt er ihn im Juli in Anspruch, wenn du Pech hast, im Mai...
also, am besten nix zum hinstellen, anziehen oder so...
ich war schon auf dieser seite:
https://www.mydays.de/index.cfm?ref=139348&affmt=text&affmn=1&CFID=1041894&CFTOKEN=49254434
aber die richtig guten sachen sind da einfach nicht bezahlbarsmile:)
bin dankbar für jeden vorschlag
hat ein kumpel mal von seiner freundin bekommen.hat sich voll darüber gefreut.
sowas ähnliches hatte ich schon...schöne erotische fotos, ist zwar schon jahre her,aber die hängen immer noch im schlafzimmer...smile:)
ich hab jetzt auch ein geniales geschenk,ist zwar net soo ausgefallen,aber doch geil..
ne CARRERA Bahnsmile:)
wir haben das problem "einfach" gelöst...wir schenken uns nichts mehr an weihnachten und überraschen uns lieber das ganze jahr über
- aber warum schenkst du ihm nicht nen "love-weekend" mit dir in london-Paris e.c.t über ryanair reichen deine 150 € dicke aus!
- interessant auch ein ritteressen auf der burg!
- oder eine "liebesnacht" auf nem schloß mit mit und fürstlichen essen
- ferrari? da dürfte er wohl autofan sein? na denn spendier ihm ne fahrt auf dem hockenheim/nürburg-ring
- oder ein herz mit eingravierten bild von dir,
oder....
saludos Stefano
Bitte nicht lachen, aber eine schöne Märklin-
Eisenbahn ist auch was für große Jungs.
Ein Starterset ist jedoch nicht unter 150 € zu
bekommen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3769545334&fromMakeTrack=true
die find ich mega geil..mit loopings und allem drum und dran..hab überlegt,ob mit normalen autos oder mit formel eins wagen...hab mich für die zwei porsche wagen entschieden...
mein freund ist schon total neidisch auf die carrera bahn seines freundes,deswegen hoffe ich,dass das geschenk gut ankommt*gg
ach quatsch.ich würde lachen wenn du was von der barbie traumvilla babbeln würdest
Ich meld mich in der Lego-Gruppe an. Wollte schon immer mal nen geiles Stadion bauen, mir fehlten vor 25 Jahren aber die Kohle für soviele Steine.
Wer mir zu Weihnachten Legosteine schenken will: Ich baue am Eingang der Ballsporthalle eine Sammelstation auf.
Endlich mal wieder unbeschwert Kind sein... cooler Weihnachtswunsch
Jepp, will mir nach fast 33 Jahren auch endlich mal eine Zulegen, auch ohne Sohn!!
Aber finger weg von der Carrera "Go" , wenn Carrera dann Evolution!
Und dann die World Rally!
Die geht ab!
Einen coolen Shop, kann ichauch empfehlen, da hab ich meine her:
http://www.nicos-carrera-shop.de/
und Tanni, wie ich Dir ja schon geschrieben habe, ne mitfahrt auf dem Nürburgring oder ein Fahrsicherheitstraining ( zu erfragen bei www.team-dose-Motorsport.de )
Ansonsten würd ich sagen, schenk im einen Tag mit NH3! smile:
gutschein..wie ausgefallen..nö,das ist mir zu ödesmile:
gutscheine find ich zu unpersönlich, das schenke ich,wenn ich jemanden kaum kenne, dann verschenke ich immer blöde gutscheine
ich möchte aber,dass mein freund sieht,dass ich mir gedanken gemacht und das ihm das geschenk auch gefällt
Nh3 nicht persönlich nehmen, war nur Spass!
Dann ja auch für den hier
Wie wäre es mit einem Schlagzeugwecker, da weiss er immer was die Stunde geschlagen hat.
richtig geraten..neee...sowas schenke ich ihm nich