Berlin – Diese Nachricht wird allen Fußballfans schmecken! Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 wird doch deutsches Bier in unseren Stadien ausgeschenkt ... Nach BILD-Informationen hat sich die Bitburger Brauerei mit dem US-Bier-Giganten Anheuser-Busch auf folgendes Geschäft geeinigt: Bitburger darf beim Confederations Cup 2005 und bei der WM 2006 Bier ausschenken.
Im Gegenzug bekommen die Amerikaner Bandenwerbung für ihre Top-Marke „Bud“. Anheuser-Busch hatte ursprünglich für 40 Millionen Dollar die Exklusiv-Rechte für den WM-Bierausschank gekauft. Das hatte deutsche Fußballfans und Brauer verärgert.
Graefle schrieb: Darauf mal ein Haleluja und Prost...
Genau! Vielleicht kommt man ja doch an eine Eintrittskarte. Außerdem es geht ja auch darum, wie wir uns gegenüber den Besuchern aus aller Welt darstellen.
Ausgerechnet Bitburger, würg! Sorry, aber das Bier schmeckt mir einfach nicht. Gut es ist Geschmachssache, aber an mich geht das Null ran. Das sauf ich nur, wenn sonst nichts anderes da, oder aufzutreiben ist!!
EFC: Und ich finde wohl immer einen Grund zum Meckern!!!!
Kurvenfan schrieb: Ausgerechnet Bitburger, würg! Sorry, aber das Bier schmeckt mir einfach nicht. Gut es ist Geschmachssache, aber an mich geht das Null ran. Das sauf ich nur, wenn sonst nichts anderes da, oder aufzutreiben ist!!
Sie froh, dass es Bitburger gibt und nicht das hier:
Werden wohl net viele von euch kennen, aber ich kann euch sagen: Das würd ich noch net mal im Notfall trinken
Ich verfahre stets nach der Regel: Bier soll nicht reisen! Also wäre es Konsequent, in Frankfurt Binding auszuschenken, das wäre auch nicht schlechter, als das Endspielbier, nämlich Schultheiss...Für die Bierkulinarios müssten dann halt in Bremen (Beck's) und Duisburg (Köpi) Spiele ausgetragen werden... Und wir trinken eh lieber Äppelwoi Prost
Deutsches Bier bei unserer WM
Berlin – Diese Nachricht wird allen Fußballfans schmecken! Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 wird doch deutsches Bier in unseren Stadien ausgeschenkt ...
Nach BILD-Informationen hat sich die Bitburger Brauerei mit dem US-Bier-Giganten Anheuser-Busch auf folgendes Geschäft geeinigt: Bitburger darf beim Confederations Cup 2005 und bei der WM 2006 Bier ausschenken.
Im Gegenzug bekommen die Amerikaner Bandenwerbung für ihre Top-Marke „Bud“. Anheuser-Busch hatte ursprünglich für 40 Millionen Dollar die Exklusiv-Rechte für den WM-Bierausschank gekauft. Das hatte deutsche Fußballfans und Brauer verärgert.
Quelle: Bild.de
-------------------------------------------------
Darauf mal ein Haleluja und Prost...
Wir sitzen doch dann eh' zu Hause vor dem Fernseher, weil wir keine Karten bekommen
Wenigstens kann ich da trinken und essen, was ich will
Genau! Vielleicht kommt man ja doch an eine Eintrittskarte. Außerdem es geht ja auch darum, wie wir uns gegenüber den Besuchern aus aller Welt darstellen.
Mal ne gute Nachricht,
AENDRU
M_M.
Wenn ja, dann zerlege ich die Bude...
Mir graut schon vor den Werbeeinblendungen wie
This Äppler is brought to you by Heinecken
*Kotz*
Kommt der Äppler eigentlich auch von den Amis?
Sen se feimes Misses Rauscher will schroa handkäses at Mr heineken or Mr Anhäuser or Mr Busch - for si honor of Possmann...
Toll Shitburger ist kein Bier in meinen Augen! Dann lieber Bud, Karlsberg Ur-Milch oder Duff
Hey Öttinger is der Wahnsinn! Das beste Bier das es gibt und dann noch super günstig...
Sie froh, dass es Bitburger gibt und nicht das hier:
Werden wohl net viele von euch kennen, aber ich kann euch sagen: Das würd ich noch net mal im Notfall trinken
Und wir trinken eh lieber Äppelwoi
Prost