>

Sony Ericsson w810i

#
Gude,

Ich werde mir in der nächten Zeit ein neues Handy kaufen und habe das S.-E. W810i im Auge es gefällt mir optisch und auch sonst finde ich es gut und ich habe mal Lust auf ein SonY Ericsson!

Besitzt jemand von euch dieses Handy oder hat Freunde die das haben und will mir noch einen Tipp geben oder mir vielleicht davon abraten!?

Grüße, e_R
#
Danke, sonst noch Eigenerfahrungen?!
#
Ich habe das W800i welches sehr aehnlich ist. Bin mit dem Geraet sehr zufrieden. Der MP3 Player ist erste Sahne und hat wirklich einen sehr guten Klang. Solltest du Outlook nutzen kannst deine kompletten Kontakte, Termine, Notizen und Aufgabenlisten mit dem Telefon abgleichen.

Das einzige was mich stoert ist der doch sehr leise Hoehrer. Aber wie gesagt, ich habe das Vorgaengermodell. Ich denke das SonyEricsson da nachgebessert hat.

Auch zu erwaehnen ist die ausserordentlich gute Kamera. Ich habe schon von einigen Schnappschuessen wirklich ansehnliche Abzuege machen lassen. Einzig die etwas lange Ausloeseverzoegerung durch den Autofokus nervt teilweise. Da kann ein schneller Schnappschuss mal in die Hose gehen, da nach ca 1,5 Sekunden die Situation gelaufen ist.

Alles in allem, ein sehr gutes Multimedia Geraet, mit dem man viel Spass haben kann.

Hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben.  
#
bin auch noch am schwanken, das nokia 6280 ist auch sehr sehr nett
#
kasi1981 schrieb:
bin auch noch am schwanken, das nokia 6280 ist auch sehr sehr nett  

Da ich die Dinger ja verkaufe kann ich nur sagen das ich von dem 6280 nicht besonders ueberzeugt bin. Ist von der Verarbeitung nicht was ich sonst von Nokia gewohnt bin. Ganz besonders der Schiebemechanismus bereitet oft Probleme. Bei fast jedem 2. Neugeraet sitz der Oberschlitten so locker das wir es gleich wieder zurueck schicken. Da wuerde ich eher das N70 empfehlen.
#
das kostet aber 149 euro
#
Das kannst du aber billiger haben. Einfach mal im Internet schauen, da gibt es genug serioese Haendler die das Geraet um einiges guenstiger anbieten. Euro 149,00 ist definitiv zu viel verlangt fuer das N70. Mehr als Euro 70,00 wuerde ich je nach Tarif nicht ausgeben.
#
bin halt bei o2 und kann mir bei vertragsverlängerung ein handy aussuchen!
#
Also mir wären die Tasten zu klein. Scheint eher ein Handy für geschmeidige und dürre Frauenhände zu sein (wie fast alle HAndys der Neuzeit ).
#
Schoppenpetzer schrieb:
Also mir wären die Tasten zu klein. Scheint eher ein Handy für geschmeidige und dürre Frauenhände zu sein (wie fast alle HAndys der Neuzeit ).

Dann ist es doch wie geschaffen für dich?
#
VilbelAdler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Dann ist es doch wie geschaffen für dich?

Muahahahah! Ich und meine Wurtschtfinger? Ich brauche noch die alten Kriegskeulen.
#

Damit konnte man wenigstens noch telefonieren
#
VilbelAdler schrieb:

Und Jamba gab es auch noch nicht - herrliche Zeiten.  
#
Schoppenpetzer schrieb:
VilbelAdler schrieb:

Und Jamba gab es auch noch nicht - herrliche Zeiten.    

das ding hatte EINEN klingelton
#
Erst mal danke adlerhainerberg  für den Beitrag.

Ich denke ich werde es mir kaufen wenn ich endlich mien altes VERkauft habe (6230i)
#
Hallo,

ich habe das w810i und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Kann ich nur empfehlen - keine schwierigkeiten bis zum heutigen zeitpunkt !

Gruß Treue-adlermsp
#
Hi ich hab auch das W810i un bin damit eigentlich vollkommen zufrieden , es hat einen großen speicher(+Karte) un die kamera is auch sehr gut , is zu empfehlen
#
hab das vorläufermodell (k750i), dass den gleichen inhalt und nur ein anderes gehäuse hat (man kann es problemlos mit der software der 800er serie flashen) und bin mit der kamera (sehr gute bilder, die videoqualität ist so lala) und dem mp3-player & radio sehr zufrieden.
#
Warum w810i, wenn es doch schon den "Nachfolger" K800i gibt. Ist kein Walkman, kann aber genausogut mp3, und hat sonst einiges mehr zu bieten...
#
@maxwell

1. Ist das viel teurer
2. Gefällt mir das W810i Design um einiges besser!

Teilen