Nordhessen3 schrieb: das stimmt schon Tani1977 aber dann doch lier mit irgendwelchen Open-Air Konzerten, oder willst du sehen wie die Fans von mainz und Offenbach unter Polizeischutz zum spiel gehen müssen? also ich nicht.
Findest du es nicht anstrengend extra zu jedem Spiel der M und O´s zu kommen? Brady
auf solche Spiele fahr ich nicht aber du ne, und ich glaube langsam ich sollte mal bei dir vorbeikommen? Aber du hast die Wahl mit Peitsche, oder schläger mit Gummi oder ohne Gummi. Na darst dir aussuchen. Und wenn du kanns lieb bist bring ich miep und Petermann mit
Mal davon abgesehen dass die Roth damit einverstanden wäre, warum sollte Mainz oder Offenbach überhaupt das Waldstadion nutzen wollen? Die haben ja jeweils ihr eigenes oder ist der Bieberer Berg nicht 2. Liga-tauglich? Die Fans von Mainz und Offenbach werden davon außerdem in etwas genauso begeistert sein wie wir wenn die dann plötzlich ins Waldstadion müssten.
auf solche Spiele fahr ich nicht aber du ne, und ich glaube langsam ich sollte mal bei dir vorbeikommen? Aber du hast die Wahl mit Peitsche, oder schläger mit Gummi oder ohne Gummi. Na darst dir aussuchen. Und wenn du kanns lieb bist bring ich miep und Petermann mit
Brady
ach, und mit dem hat sie sex gehabt?
Die Fans von Mainz und Offenbach werden davon außerdem in etwas genauso begeistert sein wie wir wenn die dann plötzlich ins Waldstadion müssten.
*ROFL*
Alles Inzucht im Hause Roth, ich wißte es schon immer
NA WARTE Brady wenn ich dich erwiche heißt es bück dich
Brady
sahg mal bisd du deutschlerer,ohder was?
was nimst du führ eine stuhnde nachilfe?