Nun, dass Ihr Geißlein nicht unbedingt unsere besten Freunde seid, dass dürfte Euch ja auch bewusst sein, trotzdem sind solche Geschichten natürlich nicht angebracht, doch irgendwie sieht mir dies doch sehr nach dem Werk eines Users aus, welcher hier bei uns, unter den Namen Hamburger_Bub, Dynamonator, etc., und wohl auch in Foren anderer Vereine, unter verschiedenen Namen, versuchte Stress zu machen.
was ein idiot...ich werde gleich mal in euer forum schauen kann mir nicht mal ein mod von euch die ip von diesem idioten geben? dann könnte ich vergleichen,ob es sich dabei wirklich um unseren spammer handelt,der immer gern stress macht.
Da gibt´s eigentlich nix zu überlegen. Das kann nur eine dieser ganz armen Würste aus Oxxenbach sein und falls nicht, sollte man ihn zumindest schleunigst dorthin ausweisen !!
Nur erstaunlich, dass nur ein einziger Kölner auf die Idee kommt, es könne sich um ein Fake handeln.
Nun, dass Ihr Geißlein nicht unbedingt unsere besten Freunde seid, dass dürfte Euch ja auch bewusst sein, trotzdem sind solche Geschichten natürlich nicht angebracht, doch irgendwie sieht mir dies doch sehr nach dem Werk eines Users aus, welcher hier bei uns, unter den Namen Hamburger_Bub, Dynamonator, etc., und wohl auch in Foren anderer Vereine, unter verschiedenen Namen, versuchte Stress zu machen.
In diesem Sinne....
Da hilft nur eins: "Sperren und ignorieren!"
fürchtet sie,denn wenn sie euch hat gibt es kein entrinnen .....
Könnte auch ne Pille aus Lev sein oder einfach nur ein armer Mensch, der auf sich aufmerksam machen will.
So siehts wohl aus.
Nur erstaunlich, dass nur ein einziger Kölner auf die Idee kommt, es könne sich um ein Fake handeln.
gott sei dank hat hessenbock den text in den anderen thread kopiert festgehalten für die nachwelt*gg