>

Einer der Euren im FC-Brett...

#
Hallo,

heute morgen hat sich ein geistiger Tiefflieger (anders kann und will ich den nicht nennen) im FC-Forum registriert (http://www.fc-brett.de, Username EINTRACHT_FRANKFURT_FAN) und direkt losgepoltert. Schaut Euch doch mal bitte an, was der Kerl da so verzapft hat.

"...ich sag euch wenn ihr 4. februar nach frankfurt kommt kloppt euch pennern, jeder UF perönlich eins mit der appelweinflasche auf die fresse, und eurem podolski (anführer der ******en) hetzen wir ne tussi auf den hals, die ihn ma richtig durchbumst, danach riegt die alte ********* einen hammerharten schlaganfall und krepiert. danach reißen alle UFs ihm den kopf ab und *A A*en ihm erstma in den kopp und machen erstma das spiel, wir machen euch sogar mit dem vollge****tem kopp von dem anführer der ******en fertig. also jez komm ich ma zum punkt: ihr kölner seit die größter ****nsöhne die, diese welt gesehen hat. cya ihr untertahnen von podolski
P.S. der hennes wurde vom podolski in ***** gebumst, deswegen is die alte tukke au krepiert, das alte *A A* viech..."

Auf Eure Reaktion bin ich mal gspannt. Ciao, hessenbock.
#
Habt ihr mal die Diskussion verfolgt im Kölner Forum, wer deren Meinung nach alles aufsteigt?
Neben dem FC und Duisburg haben wir die meisten Nennungen. Scheint fast so, als ob man in der republik eher an uns glaubt als hier am Main. Ist nur ne Spielerei, aber Koeln, Aachen und wir in Liga1 und dafür die Gutmenschen, Rostok und M1 runter - das waere ja wie Weihnachten im mai.
#
Ignorieren und lasst so jemanden doch einfach dumm sterben, der  ist mit Sicherheit sowieso kein Frankfurter.

Viel schlimmer finde ich deinen Nick Hessenbock, wie kann man denn als Hesse Kölnfan sein?
Erziehungsfehler oder zugezogen?

tobago
#
was sind wir so wohlerzogen und höflich um einen solch bescheuerten nick - namen nicht schärfer zu rügen.
Gentechnisch beeinflußt ?

xmaz
#
Toll, Kölner. Gut zu wissen, dass irgendjemand in eurem Forum irgendeinen Scheiß geschrieben hat. Spamt doch deswegen auch gleich mal das Eintrachtforum voll. Top Aktion, hatte mir schon immer so einen Service gewünscht, dass man gleich weiß, wenn in irgendeinem scheißunwichtigen Forum dieser Netzwelt ein Scheißbeitrag steht.
Und jetz noch schnell zu Mutti laufen und der auch noch berichten, was da unerhörtes passiert ist. Und am besten noch im Internetforum von Erzgebirge Aue, Greuther Fürth und TUS Koblenz vor ähnlichen Umtrieben warnen! Sowas darf nie wieder vorkommen!!


Teilen