>

Mal was ganz blödes...

#
Autsch!!!
#
5-6 Lagen Parkett oder Laminat? Das Problem hierbei ist dann, dass du einen neuen Fred aufmachst mit dem Betreff "Wie komme ich wieder aus meinem Wohnzimmer, die Tür geht nicht mehr auf"
#
ich hab gestern unsere waschmaschine etwas "beschädigt".
das wird auch ein spass,muß mal gucken wann ich es beichte...
am besten,wenn wir bei der verwandschaft sind,dann wird sie mich wenigstens nicht verdreschen...
#

Basaltkopp schrieb:
"Wie komme ich wieder aus meinem Wohnzimmer, die Tür geht nicht mehr auf"

Wieso? Wenn er das Laminat nur im Wohnzimmer verlegt...dann brauch er nur die Tür so anbringen...das sie nach aussen aufgeht...ist doch einfach..
Brady
p.s. Lebt den der alte Gardinen_Max noch?
#
Sind die Gardinen wenigstens mit der Goldkante oder steht da neuer Ärger ins Haus?
#
@chaoz78:
Bei uns hat meine Frau die alleinigen  Nutzungsrechte an der Waschmaschine, dafür darf sie nicht an den Computer B)
#

Basaltkopp schrieb:
@chaoz78:
Bei uns hat meine Frau die alleinigen  Nutzungsrechte an der Waschmaschine, dafür darf sie nicht an den Computer B)

das passt ja gut zu deinem"romantischen"heiratsantrag
#

chaoz78 schrieb:

Basaltkopp schrieb:
@chaoz78:

das passt ja gut zu deinem"romantischen"heiratsantrag

Da hatte er aber schon etwas die Unwahrheit gesagt, da auf dem Land geht das immer noch so, was bedeutet, er wurde eingefangen.
#

raideg schrieb:
Wieviel Platz ist denn zwischen Fenster und Decke?
Wenn Du da z.Bsp. ein 5cm Kantholz an die Decke schraubst, daran dann die Schiene und das alles vorne mit einem dünnen Brett verkleidest (hübsche Borde draufgepappt) hast Du unten 5cm mehr und mit der Borde sieht das auch noch hübsch aus.
Falls Dein Fenster allerdings bis direkt unter die Decke geht - umtauschen (die Gardinen, nicht das Fenster!)
Leider gibt es kaum Fertigstore, der länger als 2,45m ist. Hab' da auch schon gesucht.

Das mit dem Kantholz von 5cm ist eine Superidee - aber ich werde die Ware jetzt umtauschen und mir eine Maßanfertigung holen. Kostet gerade mal 60,00 € mehr (300x255cm) - und außerdem kommt da jemand und hängt uns die Dinger auf. Ich habe jetzt kein Bock mehr.

Bei all den gutgemeinten Tipps und blöden Sprüchen von Euch muss ich mich aber an dieser Stelle mal für Eure Unterstützung bedanken. Freut mich, dass dieses Forum nach erster Annahme doch nicht nur aus Soziopathen besteht

M_M.
#

chaoz78 schrieb:
ich hab gestern unsere waschmaschine etwas "beschädigt".
das wird auch ein spass,muß mal gucken wann ich es beichte...
am besten,wenn wir bei der verwandschaft sind,dann wird sie mich wenigstens nicht verdreschen...

Verdammt - bist Du eine Frau??

So hat meine es nämlich vor ein paar Tagen gemacht: nachdem sie seit ihrer Heimkehr schon etwa 2 Stunden gemütlich auf der Couch saß, kam, quasi als Nebensatz, folgender Text raus: "Mein Schatz, was würdest Du eigentlich von einer Beule im Kotflügel halten??"...
#
Man bin ich froh das ich Single bin!!!
Gibt Ärger mit Gardinen (denn ees gibt einfach keine)
Waschmine bedient die Putzfrau!
Beulen fahr nur ich ins Auto!
Und zum .... Findet man immer was!!!
Gruß an die Gefesselten (kann auch nett sein )
#

jau73 schrieb:
Man bin ich froh das ich Single bin!!!
Gibt Ärger mit Gardinen (denn ees gibt einfach keine)
Waschmine bedient die Putzfrau!
Beulen fahr nur ich ins Auto!
Und zum .... Findet man immer was!!!
Gruß an die Gefesselten (kann auch nett sein )

Wieder so ein Soziopath...

Heiraten tut man nicht weil man da was zum poppen hat sondern aus Liebe. Auch ich könnte trotz des Eherings wild durch die Gegend poppen, who knows? Aber ich tue es nicht, weil ich eben nur diese eine Liebe - was ist daran so schlecht?

M_M.
#

Max_Merkel schrieb:
Aber ich tue es nicht, weil ich eben nur diese eine Liebe - was ist daran so schlecht?

M_M.

Daran ist nichts schlecht, nur habe ich allein die Richtige B)

Teilen