Nostradamus schrieb: By the way, ich habe Meier und Franz eine halbe Stunde nach Spielende aus dem Stadion laufen gesehen. Als einige aufgebrachte Fans auf Meier zu gelaufen sind, hat dieser rennend das Weite gesucht.
Wie willst Du so einen noch länger hier in Frankfurt dem Publikum verkaufen. No way.
ich glaube dir kein wort.
Wayne ?
bist du nicht der jenige der seine dauerkarte zerstört hat? der jenige, der fünf minuten nach dem spielende im notenthread aktiv war um später zu erzählen er sei im stadion gewesen?
wayne, john wayne.
Laber nicht so ein Scheiss. Ich habe es nicht nötig zu schreiben, dass ich im Stadion war oder nicht. Hör also auf hier wieder Dein übliches mieses Spielchen abzuziehen, Du Stuhlkreispädagoge.
Tenere schrieb: "Aber, na ja, man muss halt immer sparen hier."
Gut, dass man bei ihm gespart hat und ihm nicht so viel bezahlen wollte, wie WOB zahlen wird (ohne genau Zahlen zu kennen). Ich gehe aber davon aus, dass er deutlich mehr verdienen wird als bei uns. Aber in der Rückrunde war er eh schon tierisch überbezahlt!
Basaltkopp schrieb: Meier hatte eine schlechte Saison, die hatten andere auch. Nur Meier wird immer um Welten kritischer gesehen als fast alle anderen Spieler im Kader. Selbst in seiner besten Saison gabs kaum gute Kritiken für ihn!
Es wäre bitter, wenn ein paar primitive Fans über Wohl und Wehe der Spieler entscheiden dürften!
Genauso schlecht wäre es, wenn ein paar primitive Spieler hier über Erfog oder Misserfolg noch entscheiden dürften...
Nostradamus schrieb: By the way, ich habe Meier und Franz eine halbe Stunde nach Spielende aus dem Stadion laufen gesehen. Als einige aufgebrachte Fans auf Meier zu gelaufen sind, hat dieser rennend das Weite gesucht.
Wie willst Du so einen noch länger hier in Frankfurt dem Publikum verkaufen. No way.
ich glaube dir kein wort.
Wayne ?
bist du nicht der jenige der seine dauerkarte zerstört hat? der jenige, der fünf minuten nach dem spielende im notenthread aktiv war um später zu erzählen er sei im stadion gewesen?
wayne, john wayne.
Laber nicht so ein Scheiss. Ich habe es nicht nötig zu schreiben, dass ich im Stadion war oder nicht. Hör also auf hier wieder Dein übliches mieses Spielchen abzuziehen, Du Stuhlkreispädagoge.
Basaltkopp schrieb: Meier hatte eine schlechte Saison, die hatten andere auch. Nur Meier wird immer um Welten kritischer gesehen als fast alle anderen Spieler im Kader. Selbst in seiner besten Saison gabs kaum gute Kritiken für ihn!
Es wäre bitter, wenn ein paar primitive Fans über Wohl und Wehe der Spieler entscheiden dürften!
Genauso schlecht wäre es, wenn ein paar primitive Spieler hier über Erfog oder Misserfolg noch entscheiden dürften...
Die Planungen müssen schnell voran getrieben werden. Es müssen schnellstes der Sportdirektor und Trainer benannt werden. Da in knapp 8 Wochen schon die Serie losgeht bleibt nicht viel Zeit um einen Kader zusammen zustellen.
Eigentlich muss bis Mitte der Woche feststehen wer bleibt und wer geht! Man kann sich jetzt nicht hinhalten lassen. Es gibt nur Ja zu Eintracht oder Nein.
Ich hab jetzt die ersten anderthalb Seiten des Threads durchgelesen und verstehe die Reaktionen tatsächlich nicht so ganz. Kann mir mal jemand erklären, was an dem Interview so schlimm sein soll? Er sagt, die Mannschaft hats verbockt, er sagt, man habe es versucht, aber man war mit der Situation einfach nicht gewachsen, man habe die Situation unterschätzt. Das alles ist uns schon längst bekannt, darüber wird hier seid Wochen diskutiert. Ernsthaft: Was bringt euch da so auf die Palme?
PS: Vielleicht hat er es intern angesrochen, woher wissen hier alle, dass das nicht so war? Nicht jeder heisst Amanatidis und poltert in jedes Mikro rein, wenn ihm was nicht passt.
Wenn er es intern angesprochen hat, dann ist es wirkungslos verpufft! Aber er hat ja gesagt, dass eben niemand mal dazwischen gehauen hat und das wäre seine Aufgabe gewesen - als Kapitän. Und so wie er hier nachkartet hätte er das kund getan, dass er dazwischen hauen wollte, aber die Spieler nicht erreicht hat!
Jo-Gi schrieb: Ich hab jetzt die ersten anderthalb Seiten des Threads durchgelesen und verstehe die Reaktionen tatsächlich nicht so ganz. Kann mir mal jemand erklären, was an dem Interview so schlimm sein soll? Er sagt, die Mannschaft hats verbockt, er sagt, man habe es versucht, aber man war mit der Situation einfach nicht gewachsen, man habe die Situation unterschätzt. Das alles ist uns schon längst bekannt, darüber wird hier seid Wochen diskutiert. Ernsthaft: Was bringt euch da so auf die Palme?
Wo ist die Selbstreflektion über seinen nicht unerheblichen Anteil am Abstieg? Er spricht immer nur von "die Mannschaft" Sein Schalke Wechseltheater in der Winterpause, seine Interviews und seine Nichtleistung in der Rückrunde waren einige der Sargnägel. ER widerspricht sich auch. Er will nicht die Knackpunkte nennen, aber in der Mannschaft hätte es gestimmt. Ja nee ist klar.
Zicomania schrieb: Hab ich das richtig in Erinnerung,dass auch in 3 Wochen der Trainingsstart ist?
Ist tatsächlich so - die Berater einiger Spieler sollten sich also beeilen... auch wenn unser Kader erst Ende August komplett feststeht.
Das ist in dem Fall nicht sinnvoll! Ende August hätten wir ja dann schon fast ein Drittel der Vorrunde rum. Da ist in meinen Augen nicht mehr Platz um was zu verändern. Bis zum ein Saisonspiel muss der Kader zu 90 % stehen.
Zitat: Jan-Aage Fjörtoft, die Kultfigur, wunderte sich etwa, dass ihn, den gut vernetzten Norweger, in den vergangenen zehn Jahren nicht einmal ein Verantwortlicher zum norwegischen Spielermarkt befragte. Ja, es wundert mich auch ein bischen, dass man auf einen Herrn Lorant gehört hatte, der einen Kweuke als neuen Gomez angepriesen hatte (der größte Witz des Jahrhunderts!), aber keine alten Quellen mal angezapft hat.
Zitat: Und warum versucht der Klub nicht, einen verdienten Spieler wie Alexander Schur einzubinden, ihn etwa an die Nahtstelle zwischen Profis und Nachwuchs zu setzen? Schur war es, der als Trainer der B-Jugend im vergangenen Sommer die erste deutsche Meisterschaft nach 19 Jahren an den Riederwald holte. Im Winter übernahm er die A-Jugend und führte sie aus der Abstiegsregion. Schur hat bewiesen, was er kann, er wäre auch ein geeigneter Trainerkandidat, doch will er erst im neuen Jahr die Fußballlehrer-Lizenz erwerben. Ich bin auch dafür, dass Schur näher an den Profi-Kader geholt wird; mit der dann frischen Trainer-Lizenz wäre er doch mal eine Alternative als Spielertrainer
Zicomania schrieb: Hab ich das richtig in Erinnerung,dass auch in 3 Wochen der Trainingsstart ist?
Ist tatsächlich so - die Berater einiger Spieler sollten sich also beeilen... auch wenn unser Kader erst Ende August komplett feststeht.
Das ist in dem Fall nicht sinnvoll! Ende August hätten wir ja dann schon fast ein Drittel der Vorrunde rum. Da ist in meinen Augen nicht mehr Platz um was zu verändern. Bis zum ein Saisonspiel muss der Kader zu 90 % stehen.
Gut, dass man bei ihm gespart hat und ihm nicht so viel bezahlen wollte, wie WOB zahlen wird (ohne genau Zahlen zu kennen). Ich gehe aber davon aus, dass er deutlich mehr verdienen wird als bei uns. Aber in der Rückrunde war er eh schon tierisch überbezahlt!
du warst das also nicht?
Du redest von unserer Rückrunde?
Eigentlich muss bis Mitte der Woche feststehen wer bleibt und wer geht! Man kann sich jetzt nicht hinhalten lassen. Es gibt nur Ja zu Eintracht oder Nein.
Das alles ist uns schon längst bekannt, darüber wird hier seid Wochen diskutiert. Ernsthaft: Was bringt euch da so auf die Palme?
Aber er hat ja gesagt, dass eben niemand mal dazwischen gehauen hat und das wäre seine Aufgabe gewesen - als Kapitän. Und so wie er hier nachkartet hätte er das kund getan, dass er dazwischen hauen wollte, aber die Spieler nicht erreicht hat!
7. Juni!
Ja. Am 7. Juni
Bis auf einen, max. 2 Spieler sollte der Kader am 7. Juni fest- und soweit gesund auf dem Trainingsplatz stehen!
Wo ist die Selbstreflektion über seinen nicht unerheblichen Anteil am Abstieg? Er spricht immer nur von "die Mannschaft"
Sein Schalke Wechseltheater in der Winterpause, seine Interviews und seine Nichtleistung in der Rückrunde waren einige der Sargnägel. ER widerspricht sich auch. Er will nicht die Knackpunkte nennen, aber in der Mannschaft hätte es gestimmt.
Ja nee ist klar.
Jan-Aage Fjörtoft, die Kultfigur, wunderte sich etwa, dass ihn, den gut vernetzten Norweger, in den vergangenen zehn Jahren nicht einmal ein Verantwortlicher zum norwegischen Spielermarkt befragte.
Ja, es wundert mich auch ein bischen, dass man auf einen Herrn Lorant gehört hatte, der einen Kweuke als neuen Gomez angepriesen hatte (der größte Witz des Jahrhunderts!), aber keine alten Quellen mal angezapft hat.
Zitat:
Und warum versucht der Klub nicht, einen verdienten Spieler wie Alexander Schur einzubinden, ihn etwa an die Nahtstelle zwischen Profis und Nachwuchs zu setzen? Schur war es, der als Trainer der B-Jugend im vergangenen Sommer die erste deutsche Meisterschaft nach 19 Jahren an den Riederwald holte. Im Winter übernahm er die A-Jugend und führte sie aus der Abstiegsregion. Schur hat bewiesen, was er kann, er wäre auch ein geeigneter Trainerkandidat, doch will er erst im neuen Jahr die Fußballlehrer-Lizenz erwerben.
Ich bin auch dafür, dass Schur näher an den Profi-Kader geholt wird; mit der dann frischen Trainer-Lizenz wäre er doch mal eine Alternative als Spielertrainer
Was soll er schon meinen? Überhaupt nichts. Er macht das, was er am besten kann: Unsinn von sich geben.
Sogar schon 6 Spiele, also mehr als ein Drittel:
http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/rahmenterminkalender2011-2012.pdf