>

SAW - 16.05.2011 - Gebabbel

#
Jermainator schrieb:
Da können sie beim Tauchen 100% geben, hart arbeiten, alles für den Erfolg ihres Tauchgangs tun.

Ups. Jetzt wird mir einiges klar.
Die Herren üben die ganze Saison für ihren Urlaub ... abtauchen  
#
peter schrieb:
von mir aus losgelöst voneinander - auch äußern. wo liegt da das problem?

Kein Problem. Und wo liegt das Problem, das ich beides, nicht losgelöst voneinander, äußere?

Ich rege mich immer noch über die Woche nach dem Bremen-Spiel auf, als sich hier die Hälfte der Poster wegen MF geschämt hatten. Da platzt mir immer noch der Kragen. Jetzt ein Transparent. Und das nächste Mal Adelmann oder irgendein Gesang. Ich rege mich über Paderborn und die Blinden, die uns das eingebrockt haben nunmal mehr auf. Darf ich das?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hoffentlich macht man sich schleunigst auf die Suche nach einem neuen OM. Wobei, "neu" kann man eigentlich streichen...überhaupt mal einen offensiven Mittelfeldspieler zu haben wär Bombe.


Nichts gibts, wir müssen sparen!  


Wenigstens ist die 2te Liga insofern "zementiert", dass die Eintracht oben mitspielt. Achne, das mit dem zementiert hat ja diesmal auch nicht geklappt  
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:
von mir aus losgelöst voneinander - auch äußern. wo liegt da das problem?

Kein Problem. Und wo liegt das Problem, das ich beides, nicht losgelöst voneinander, äußere?

Ich rege mich immer noch über die Woche nach dem Bremen-Spiel auf, als sich hier die Hälfte der Poster wegen MF geschämt hatten. Da platzt mir immer noch der Kragen. Jetzt ein Transparent. Und das nächste Mal Adelmann oder irgendein Gesang. Ich rege mich über Paderborn und die Blinden, die uns das eingebrockt haben nunmal mehr auf. Darf ich das?


klar darfst du das.

ich bin am 28.02.2009 gegen schalke, in der halbzeitpause, zum ersten mal wärend eines eintrachtspiels vor abpfiff aus dem stadion gegangen. nicht wegen der- zugegebenermaßen kläglichen - leistung der mannschaft, sondern weil mich das "ambiente" westkurve angekotzt hat. hassverzerrte gesichter, vollgedröhnte zaun-assis und agressionen gegen eigene spieler.

seit dem war ich nicht mehr im stadion. ich bin jetzt wahrscheinlich kein echter fan mehr.
#
Florentius schrieb:
Zicomania schrieb:
Florentius schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Blödes Interview hin oder her, es zeigt doch nochmal deutlich auf was da für Kameraden bei uns unterwegs sind. Ochs is zum Glück weg. Schwegler und andere Spielkameraden dürfen von mir aus auch sehr gerne gehen.


Ich hoffe Amanatidis wird gegangen!!!

Ein weiterer Selbstüberschätzer, der es definitiv nicht mehr drauf hat!


Woher weißt du denn,dass er es nicht mehr drauf hat?


guck dir seine leistungen die letzten JAHRE an...  


Die letzten Jahre war er fast nur verletzt oder hat einfach nicht gespielt...letztes Jahr 8 Spiele 3 Tore,davor 7/2 und davor 32/11 ...also für mich sagt das gar nix in der Richtung
#
peter schrieb:



seit dem war ich nicht mehr im stadion. ich bin jetzt wahrscheinlich kein echter fan mehr.  



Blödsinn, du bist mit dem Gesicht halt nicht mehr ins Stadion gekommen, obwohl du gerne wolltest  

#
audioTom schrieb:
peter schrieb:



seit dem war ich nicht mehr im stadion. ich bin jetzt wahrscheinlich kein echter fan mehr.  



Blödsinn, du bist mit dem Gesicht halt nicht mehr ins Stadion gekommen, obwohl du gerne wolltest  



ich war mit dem gesicht vorher 25 jahre lang im stadion. und hatte nie probleme.  
#
peter schrieb:
ich bin jetzt wahrscheinlich kein echter fan mehr.  
Damit brauchst Du bei mir nicht zu kommen. Ich halte von dieser Fan-Diskussion nichts.

Ich geh übrigens kaum noch ins Stadion, weil ich mich in der Arena nicht wohlfühle. Das ist nicht mehr meine Welt. Aber das mache ich mit mir aus. Wenn Du wegen dem "Ambiente" nicht mehr hingehst, ist das ein fast identischer Grund, nur vielleicht ein anderer Auslöser.
#
AMA hat regelmäßig den Mund aufgemacht-und zwar deutlich und offenbar treffend; wollte keiner hören, weil der "alte kranke (invalide) Spieler" und "Egoist" (verletzungsbedingt) nicht gespielt hat. Er wurde von Skibbe vorläufig kaltgestellt und selbst der Zampano hat ihn nicht rangelassen, obwohl er so gerne gewollt hätte - sein Willen den Totalschaden zu vermeiden ist also unbestritten.
Sportlich: ich kann mir NICHT vorstellen, dass wir weniger punkte geholt hätten, wenn er mal ne chance von nafang an oder früher als minute 80 bekommen hätte - im Gegenteil...

Daher an dieser Stelle: pro Ama, den brauchen wir als leitwolf !
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:
ich bin jetzt wahrscheinlich kein echter fan mehr.  
Damit brauchst Du bei mir nicht zu kommen. Ich halte von dieser Fan-Diskussion nichts.

Ich geh übrigens kaum noch ins Stadion, weil ich mich in der Arena nicht wohlfühle. Das ist nicht mehr meine Welt. Aber das mache ich mit mir aus. Wenn Du wegen dem "Ambiente" nicht mehr hingehst, ist das ein fast identischer Grund, nur vielleicht ein anderer Auslöser.



gut möglich.

ich bin mit eintracht im radio groß geworden, ich habe mir faxe nach asien schicken lassen um zu wissen was bei der eintracht passiert, jetzt ist es halt nicht mehr stadion sondern tv.

es bleibt trotzdem bedauerlich, dass mir ins stadion gehen (und ich trauere dem alten waldstadion auch noch nach, erkenne aber die wirtschaftliche notwendigkeit der aktuellen arena) durch eine kleine gruppe vermiest wird, die wahrscheinlich nichts anderes im kopf hat als sich selbst toll zu finden.

und damit meine ich nicht die ultras als ganzes. damit meine ich die hackfressen, bei denen sich offensichtlich auch wieder einige "rechte" eingenistet haben.
#
peter schrieb:

damit meine ich die hackfressen, bei denen sich offensichtlich auch wieder einige "rechte" eingenistet haben.


Da bin ich bei Dir.
#
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
peter schrieb:
ich bin jetzt wahrscheinlich kein echter fan mehr.  
Damit brauchst Du bei mir nicht zu kommen. Ich halte von dieser Fan-Diskussion nichts.

Ich geh übrigens kaum noch ins Stadion, weil ich mich in der Arena nicht wohlfühle. Das ist nicht mehr meine Welt. Aber das mache ich mit mir aus. Wenn Du wegen dem "Ambiente" nicht mehr hingehst, ist das ein fast identischer Grund, nur vielleicht ein anderer Auslöser.




und damit meine ich nicht die ultras als ganzes. damit meine ich die hackfressen, bei denen sich offensichtlich auch wieder einige "rechte" eingenistet haben.


Wie kommst du da drauf?
#
Randale schrieb:
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
peter schrieb:
ich bin jetzt wahrscheinlich kein echter fan mehr.  
Damit brauchst Du bei mir nicht zu kommen. Ich halte von dieser Fan-Diskussion nichts.

Ich geh übrigens kaum noch ins Stadion, weil ich mich in der Arena nicht wohlfühle. Das ist nicht mehr meine Welt. Aber das mache ich mit mir aus. Wenn Du wegen dem "Ambiente" nicht mehr hingehst, ist das ein fast identischer Grund, nur vielleicht ein anderer Auslöser.




und damit meine ich nicht die ultras als ganzes. damit meine ich die hackfressen, bei denen sich offensichtlich auch wieder einige "rechte" eingenistet haben.


Wie kommst du da drauf?


das werde ich dir weder im forum noch via pn erzählen, sorry, ich kenne dich nicht.

glaubst du denn, dass das nicht stimmt?
#
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
peter schrieb:
von mir aus losgelöst voneinander - auch äußern. wo liegt da das problem?

Kein Problem. Und wo liegt das Problem, das ich beides, nicht losgelöst voneinander, äußere?

Ich rege mich immer noch über die Woche nach dem Bremen-Spiel auf, als sich hier die Hälfte der Poster wegen MF geschämt hatten. Da platzt mir immer noch der Kragen. Jetzt ein Transparent. Und das nächste Mal Adelmann oder irgendein Gesang. Ich rege mich über Paderborn und die Blinden, die uns das eingebrockt haben nunmal mehr auf. Darf ich das?


klar darfst du das.

ich bin am 28.02.2009 gegen schalke, in der halbzeitpause, zum ersten mal wärend eines eintrachtspiels vor abpfiff aus dem stadion gegangen. nicht wegen der- zugegebenermaßen kläglichen - leistung der mannschaft, sondern weil mich das "ambiente" westkurve angekotzt hat. hassverzerrte gesichter, vollgedröhnte zaun-assis und agressionen gegen eigene spieler.

seit dem war ich nicht mehr im stadion. ich bin jetzt wahrscheinlich kein echter fan mehr.  


@peter

Ja, das kann ich nachvollziehen, nicht nur die Mannschaft braucht eine Erneuerung, auch die Fans. Ich geh seit 1974 ins Stadion, und bin gegen Köln auch raus! Zuerst hatte ich gesehen, wie vom obersten Stehplatz auf den untersten ein Riesenböller - in die eigenen Fans - geworfen wurde und dann gingen die ganzen Böller los. Das ist nicht mein Ding und hat mit Fansein nichts zu tun.

Doch leider bekommen wir das wohl nicht raus. Viele Jahre tolle Fan Kultur endet in dem Titel "RANDALEMEISER 2011", da kann es nicht sein.

Bevor einer meckert: Ich habe meine 4 DK verlängert und bin auch in Liga 2 dabei!

Spessartadler  
#
peter schrieb:
Randale schrieb:
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
peter schrieb:
ich bin jetzt wahrscheinlich kein echter fan mehr.  
Damit brauchst Du bei mir nicht zu kommen. Ich halte von dieser Fan-Diskussion nichts.

Ich geh übrigens kaum noch ins Stadion, weil ich mich in der Arena nicht wohlfühle. Das ist nicht mehr meine Welt. Aber das mache ich mit mir aus. Wenn Du wegen dem "Ambiente" nicht mehr hingehst, ist das ein fast identischer Grund, nur vielleicht ein anderer Auslöser.




und damit meine ich nicht die ultras als ganzes. damit meine ich die hackfressen, bei denen sich offensichtlich auch wieder einige "rechte" eingenistet haben.


Wie kommst du da drauf?


das werde ich dir weder im forum noch via pn erzählen, sorry, ich kenne dich nicht.

glaubst du denn, dass das nicht stimmt?


Rassistische Sachen habe ich nur in der S-Bahn mitbekommen, von älteren Hobby-Alkoholikern.

Bei den Ultras in keinster Weise. Ist mir ein Rätsel wie du auf die Idee kommst.
#
Er hat das nicht mit der UF in Verbindung gebracht, wenn ich Peters Beitrag richtig verstanden hab.
#
Randale schrieb:
peter schrieb:
Randale schrieb:
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
peter schrieb:
ich bin jetzt wahrscheinlich kein echter fan mehr.  
Damit brauchst Du bei mir nicht zu kommen. Ich halte von dieser Fan-Diskussion nichts.

Ich geh übrigens kaum noch ins Stadion, weil ich mich in der Arena nicht wohlfühle. Das ist nicht mehr meine Welt. Aber das mache ich mit mir aus. Wenn Du wegen dem "Ambiente" nicht mehr hingehst, ist das ein fast identischer Grund, nur vielleicht ein anderer Auslöser.




und damit meine ich nicht die ultras als ganzes. damit meine ich die hackfressen, bei denen sich offensichtlich auch wieder einige "rechte" eingenistet haben.


Wie kommst du da drauf?


das werde ich dir weder im forum noch via pn erzählen, sorry, ich kenne dich nicht.

glaubst du denn, dass das nicht stimmt?


Rassistische Sachen habe ich nur in der S-Bahn mitbekommen, von älteren Hobby-Alkoholikern.

Bei den Ultras in keinster Weise. Ist mir ein Rätsel wie du auf die Idee kommst.


Ist mir ein Rätsel, wieso Du die Ultras ins Spiel bringst.  
#
3zu7 schrieb:
Er hat das nicht mit der UF in Verbindung gebracht, wenn ich Peters Beitrag richtig verstanden hab.  


das hast du richtig verstanden.
#
Ah, okay, habe ich anders aufgefasst.

Dann ist ja alles geklärt.
#
Ja Herr Ochs Selbstkritik ist wirklich eine schwere Sache. Das Interview beweist für mich wieder, dass hier Jemand über die Intelligenz einer Erdbeere verfügt. Viel Spaß beim Pflücken in Wolfsburg und möge er es sich wagen noch einmal den Namen Eintracht Frankfurt in sein schändliches Mundwerk zu nehmen.

Das Interview ist genauso eine Frechheit, wie die Leistung in der Rückrunde und ein personifiziertes Armutszeugnis.


Teilen