habter alle schön gefeiert? na dann fang ich mal mit den besten wünschen fürs kommende an grüsse aus niedersachsen, nach hessen und nrw mögen eure vorsätze in erfüllung gehen
meint ihr wirklich das das auch nur 1% der Fans von uns interessiert was der MSV uns wünscht? Wen ihr über 100 seid hier im Forum applaudiere ich für euch ;[
N.E.R.D. schrieb: meint ihr wirklich das das auch nur 1% der Fans von uns interessiert was der MSV uns wünscht? Wen ihr über 100 seid hier im Forum applaudiere ich für euch ;[
mfg !
Halte Dich doch einfach raus, wenn es Dich nicht interessiert.
N.E.R.D. schrieb: meint ihr wirklich das das auch nur 1% der Fans von uns interessiert was der MSV uns wünscht? Wen ihr über 100 seid hier im Forum applaudiere ich für euch ;[
mfg !
blablabla! Lass uns doch frohe Weihnachten wünschen wem wir wollen! So was lästiges und dämliches hat die Welt ja noch nicht gesehen
Besucht doch auch mal unser Freundschaftsforum:
http://wiewindundmeer.foren-city.de
Eventuell sehen wir uns beim Hallenturnier am 03. Januar in Oldenburg?! Viele Grüße!
Dr.Ball
alles gute nach duisburg,und besinnliche feiertage^^
mfg
Freue mich schon auf die beiden Spiele nächste Saison in liga 1
Mich
Dr.Ball
Na da sind wir schon zu zweit!
Wen interessiert dein geistiger Müll?
N icht
E infach
R eden (in dem Fall schreiben) -
D enken!!!!!!!!
E in
R ichtiger
D oofenbacher!!!!!
na dann fang ich mal mit den besten wünschen fürs kommende an
grüsse aus niedersachsen, nach hessen und nrw
mögen eure vorsätze in erfüllung gehen
natürlich an alle anderen!!!
KronbergerAdler
Wen ihr über 100 seid hier im Forum applaudiere ich für euch ;[
mfg !
guten rutsch
greetz aus meenz
Halte Dich doch einfach raus, wenn es Dich nicht interessiert.
blablabla! Lass uns doch frohe Weihnachten wünschen wem wir wollen! So was lästiges und dämliches hat die Welt ja noch nicht gesehen